Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Al Salam
Al Salam Rezensionen

Al Salam

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Al Salam in Altstadt-Süd, Köln
Für Al Salam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Al Salam (19)

Lies, was andere über Al Salam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Salam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Salam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
57
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon optisch und akustisch beeindruckt Al Salam durch die Art der Einrichtung und die Auswahl an Hintergrundmusik in absolut passender Lautstärke. Das Personal erlebten wir als äußerst höflich und zuvorkommend und niemals aufdringlich. Alle von unserer Gruppe bestellten Speisen und Gerränke wurden immer zügig gebracht, waren appetitlich angerichtet und sehr köstlich. Ein perfekter Abend in angenehmer Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen geschmacklich & qualitativ sehr gut, Cocktails sehr inspiriert & gut abgeschmeckt. Der Service hingegen irgendwo zwischen verbesserungswürdig und liebenswert: Zwar waren die beiden Herren, die an dem Abend den Laden alleine schmeißen durften sichtlich bemüht, über alle Maßen freundlich, aber leider glücklos in ihrem Tun. Eine enorm lange Wartezeit und vielfache Unaufmerksamkeit sorgten im Resumé dann für einen durchwachsenen, tendenziell aber doch eher guten als schlechten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal macht einen sehr gemütlichen Eindruck, der sich durchaus bestätigt. Bedienung zuvorkommend und freundlich. Alle Empfehlungen schmeckten uns. Der Rotwein aus Libanon traf genau den Nerv ;-)

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gute Zubereitung mit einer guten Auswahl und einer guten Bedienung, bei der aber auch mal was unterging. Wir waren zu sechst und insgesamt sehr zufrieden. Potenzial nach oben ist aber vorhanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war leider nicht sehr aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr gut aber die Hauptgerichte entäuschten dagegen, da sie (hier Grillteller) zu trocken und unzureichend gewürzt waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super nur die Bedienung etwas langsam. Nichtsdestotrotz wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon so oft: Ein Genuss! Top Speisen und wohlschmeckende Getränke, die man nicht überall findet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Freundliche Bedienungen und sehr gutes Essen. Auch das Ambiente ist ansprechend und lädt ein, wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr nett und freundlich. Getränke, sowie Essen waren ebenfalls empfehlenswert. Die Atmosphäre ist ansprechend. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Schöne Atmoshäre zum Sitzen. Schade, dass der obere Bereich nicht so richtig genutzt wird. Leckeres Essen mit frischen Zutaten, wir hatten Meza mit 14 Einheiten, allerdings mit kleinen Mängeln: für 19,80 € pro Person hätte es ruhig ein Schälchen mit Fleisch geben können, zB Hühnchenkeule? Samstag Abend mit Wartezeit. Insgesamt ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war wirklich sehr schön und angenehm.Man saß auf den tiefen Stühlen sehr bequem. Bei der angenehmen Musik konnte man sich ganz normal unterhalten ohne zu schreien.Ach ja und das Essen war fantastisch! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastischer Service. Gutes Essen, tolle Getränke. Ambiente top. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Vorspeisenplatte, sehr reichlich. Eine Platte für 4 reicht locker für 6 Esser, danach ist nicht mehr viel drin. Der Service ist auch sehr nett. Ein Familienbetrieb mit seinen positiven Begleiterscheinungen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für ältere Leute ist es etwas ungemütlich 4 Stunden relativ tief zu sitzen. Man sollte bei der Reservierung weges der Tischhöhe nachfragen. Sonst war alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F. E.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am 2. Weihnachtstag mit 7 Personen dort. Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und das Essen war wirklich super. Phänomenal sind allerdings die Cocktails. Hier ist ein echter Meister am Werk mit qualitativ hochwertigen Produkten und sensationellen Geschmack. Hier lohnt es sich schon allein wegen den Cocktails wegen das Lokal aufzusuchen. Wir wissen wovon wir reden, da wir alle in der Gastronomie gearbeitet haben oder arbeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen, schöne Atmosphäre und aufmerksamer freundlicher Service. Alles top und zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, uns hat es sehr gut geschmeckt. Allerdings stehen die Tische so nah beieinander, dass man nahezu gezwungen ist, an den Gesprächen der Nachbartische teilzuhaben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und richtig leckeres Essen! Das Al Salam ist wärmstens zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckerer Kus Kus, und prima Vorspeise, an dem Abend auch sehr guter Service