Bewertungen für Al Salam

Altstadt-SüdArabisch
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

20 Bewertungen für Al Salam

Sieh dir hier Bewertungen zu Al Salam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al Salam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schon optisch und akustisch beeindruckt Al Salam durch die Art der Einrichtung und die Auswahl an Hintergrundmusik in absolut passender Lautstärke. Das Personal erlebten wir als äußerst höflich und zuvorkommend und niemals aufdringlich. Alle von unserer Gruppe bestellten Speisen und Gerränke wurden immer zügig gebracht, waren appetitlich angerichtet und sehr köstlich. Ein perfekter Abend in angenehmer Atmosphäre!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gianna E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Freundliche Bedienungen und sehr gutes Essen. Auch das Ambiente ist ansprechend und lädt ein, wiederzukommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Service war sehr nett und freundlich. Getränke, sowie Essen waren ebenfalls empfehlenswert. Die Atmosphäre ist ansprechend. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente war wirklich sehr schön und angenehm.Man saß auf den tiefen Stühlen sehr bequem. Bei der angenehmen Musik konnte man sich ganz normal unterhalten ohne zu schreien.Ach ja und das Essen war fantastisch! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F. E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 2. Weihnachtstag mit 7 Personen dort. Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und das Essen war wirklich super. Phänomenal sind allerdings die Cocktails. Hier ist ein echter Meister am Werk mit qualitativ hochwertigen Produkten und sensationellen Geschmack. Hier lohnt es sich schon allein wegen den Cocktails wegen das Lokal aufzusuchen. Wir wissen wovon wir reden, da wir alle in der Gastronomie gearbeitet haben oder arbeiten.

"Gut"
4/6
Stefan M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen geschmacklich & qualitativ sehr gut, Cocktails sehr inspiriert & gut abgeschmeckt. Der Service hingegen irgendwo zwischen verbesserungswürdig und liebenswert: Zwar waren die beiden Herren, die an dem Abend den Laden alleine schmeißen durften sichtlich bemüht, über alle Maßen freundlich, aber leider glücklos in ihrem Tun. Eine enorm lange Wartezeit und vielfache Unaufmerksamkeit sorgten im Resumé dann für einen durchwachsenen, tendenziell aber doch eher guten als schlechten Abend.

"Großartig"
5/6
Mats S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Schöne Atmoshäre zum Sitzen. Schade, dass der obere Bereich nicht so richtig genutzt wird. Leckeres Essen mit frischen Zutaten, wir hatten Meza mit 14 Einheiten, allerdings mit kleinen Mängeln: für 19,80 € pro Person hätte es ruhig ein Schälchen mit Fleisch geben können, zB Hühnchenkeule? Samstag Abend mit Wartezeit. Insgesamt ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Vorspeisenplatte, sehr reichlich. Eine Platte für 4 reicht locker für 6 Esser, danach ist nicht mehr viel drin. Der Service ist auch sehr nett. Ein Familienbetrieb mit seinen positiven Begleiterscheinungen

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr gute Zubereitung mit einer guten Auswahl und einer guten Bedienung, bei der aber auch mal was unterging. Wir waren zu sechst und insgesamt sehr zufrieden. Potenzial nach oben ist aber vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Salem M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und richtig leckeres Essen! Das Al Salam ist wärmstens zu empfehlen!