Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurante Alfama
Restaurante Alfama Rezensionen

Restaurante Alfama

Portugiesisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurante Alfama in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurante Alfama gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Alfama (49)

Lies, was andere über Restaurante Alfama denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Alfama, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Alfama gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

49 Bewertungen

5.4/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
512
44
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre war gemütlich und portugieisch :) . Das Essen war sehr lecker. Sehr schön sind auch die Fado -Abende!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete portugiesische Küche mit nur frischen Zutaten. Sehr lecker und empfehlenswert !!! Waren zu viert dort und alle waren restlos von Vorspeise und Hauptgang begeistert. Dessert passte nicht mehr rein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, unscheinbares Restaurant in der Altstadt Kölns, dass nicht durch das Ambiente besticht, sondern durch sein leckeres, portugiesisches Essen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind gut portioniert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wundervolles portugiesisches Essen, sehr freundlicher Service, mediterrane Atmosphäre. Der rote Hauswein ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Wir wurden schon eine halbe Stunde vor der Reservierung hereingelassen. Leckere Vorspeisen und Spitzen- Hauptgänge: Kalbskottelett, Steak portugiesisch, heißer Stein. Sehr gut. Roter Hauswein ist zu empfehlen. Ein rundherum gelungener Besuch👌😊😎

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, auf jeden Fall Portugiesisch! Das Essen ist sehr gut, Respekt traditionelle portugiesische Küchenstil zubereitet. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank dafür! Familia muito simpática

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und ist landestypisch. Ebenfalls war das Personal sehr aufmerksam, freundlich und immer sofort zur Stelle, wenn wir etwas ergänzendes bestellen wollten. Ich werde dieses Restaurant auch meinen Freunden empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Getränke, sowie das Essen waren sehr lecker. Wir haben in einem netten Ambiente zusammen gesessen und den Abend definitiv genossen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anima B. F.7 years ago · 9 Bewertungen

Essen wie im Urlaub. Wir kommen jetzt öfter! Das Essen ist extrem gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Himmlisch war mein Oktopus, allein dafür lohnt es sich.