Bewertungen für Restaurante Alfama

Altstadt-SüdPortugiesisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
43 Bewertungen
Restaurante Alfama Köln image 1
Restaurante Alfama Köln image 2
Restaurante Alfama Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Restaurante Alfama

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurante Alfama an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurante Alfama gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
43 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen M.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

zum Glück hatten wir den Tisch reserviert .. und mit gutem Grund ist das Restaurant immer gut besucht. Hier stimmt alles .. der freundliche Service, die leckeren portugiesischen Gerichte aus der umfangreichen Speisekarte, bei der jeder etwas findet, ob Meeresfrüchte oder ein Steak vom heissen Stein. Tapas oder der Fischeintopf, alles war gut, die Portionen grosszügig und die Preise angemessen. Da gibt man gerne die Höchstnote.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Z.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr einfach und hat super geklappt, sogar mit erinerrung zu meiner reservierung!! Ich bin sehr überzeugt, weil ich brauche nicht mehr restaurants anzurufen, ich mache reservierungs schneel ubd unterwegs!!

"Ausgezeichnet"
6/6
arleta k.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre, das Essen hervorragend, sehr guter Wein. Wir wurden von einem Herrn bedient, der und sehr gut beraten hätte. Gast orientiert. Wunderbarer Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny E.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend mit viel leckerem Essen im ALFAMA verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und herzlich. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind große Fan von Portugal und natürlich von der portugiesischen Küche. Im Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt, das ganze Ambiente lädt zur Gemütlichkeit ein. Der Gastgeber ist sehr freundlich, das Essen typisch portugiesisch und einfach nur fantastisch. Wir sind so begeistert gewesen, dass wir gar nicht mehr nach Hause gehen wollten!!!! Kann mit Sicherheit sagen, dass das nicht der letzte Besuche gewesen ist und wir dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre C.vor 7 Monaten · 32 Bewertungen

Von aussen so unscheinbar, aber innen so herzlich, einfach wunderbar. Die Karte ist reichhaltig und man benötigt einige Zeit um sie studiert zu haben. Hinterher kann man sich kaum entscheiden bei der tollen Auswahl. Gesetz dem Motto wir kommen mit Sicherheit wieder haben wir uns leichter entscheiden können. Hervorzuheben ist das es eine gute umfangreiche Fischauswahl gibt. Ein Tip...es sind ordentliche Portionen also Achtung mit der Auswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes einfaches typisch portugisiesch eingerichtetes Restaurant. Toller Service. Vorspeise Muscheln a bulhao pato sehr lecker! Hauptgerichte :Stockfisch und Oktopuss sehr gut. Der Oktopuss ist butterweich gegart und dazu einen schönen kalten Vinho Verde Aveleda.....man fühlt sich wie in Portugal mitten in Köln. Und Preise sind auch sehr gut. Wiir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Alfama ist sehr familiär. Das Essen war lecker, entsprach unseren Erwartungen, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, der Service war freundlich, zuvorkommend und es dauerte auch nicht lange nach der Bestellung, bis das Essen serviert wurde. Ich würde das Restaurant Alfama jederzeit wieder besuchen und kann es rundum empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, das dem Gast genügend Zeit zum "Ankommen" gibt! Äußerst angenehm festzustellen!!! Der Seeteufel-Spieß mit den Gambas war herrlich zubereitet, die Gemüsebeilage schwächelte etwas, da das Geschmackserlebnis dort nicht richtig umwerfend war. Dennoch ein durchaus empfehlenswertes Restaurant! 5 Sterne sind zu vergeben:-) (von insgesamt sechs)

"Großartig"
5/6
Wolfgang H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es wsr sehr lecker mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Nur mit dem Getränke Nachschub hapert es etwas - bei einem leeren Glas muss man warten bis sich irgendwann der Kellner blicken lässt, der dann aber nicht nachfragt ob man noch etwas möchte, sonden man muss den Kellner ansprechen und bestellen.