Turista Süd

Altstadt-SüdSpanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
65 Bewertungen
Turista Süd Köln image 1
Turista Süd Köln image 2
Turista Süd Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Turista Süd

Tapas in der Kölner Südstadt: Damit ist natürlich allen geholfen, die gerne durch Kölns faszinierende Ausgeh-Ecken streifen und abends die gemütlichen Vorzüge der Rheinstadt genießen. Denn die leckeren spanischen Tapas werden im Turista Süd bis tief in die Nacht serviert, also genau richtig für alle, die noch bei einem Rioja oder San Miguel oder Kölsch mit Blick auf Severintor zusammen sitzen und die Woche oder den Tag Revue passieren lassen wollen. In der Severinstraße in Köln kann man all dies tun und einfach nur die Seele baumeln lassen und sich dabei an spanischen Spezialitäten laben. Purer Luxus also. Und darüber noch perfekt geeignet als leistungsstarker Partner für geschlossene Gesellschaften und Catering-Bedürfnisse.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00

Adresse

Turista Süd
Severinstraße 3
50678 Köln

Mehr zu Turista Süd, Köln

Was gibt es schöneres, als durch Kölns Südstadt zu bummeln und anschließend in einer leckeren Tapas-Bar vorbeizuschauen? Großer, unverhoffter Lottogewinn, klar. Aber sonst? In der Severinstraße, direkt am Severintor, übernimmt das Turista Süd gerne die Rolle des Glücklichmachers. Denn die vielen verschiedenen Tapas sind einfach nur großartig und werden in authentisch iberischem Ambiente serviert. Gemütlichkeit ist das Stichwort. Seele baumeln lassen. Quatschen, schnacken, reden. Zeit haben, sich Zeit nehmen, sich von der Atmosphäre und der Lage inspirieren lassen.

Küstenlandstriche, im Landesinneren die Höhenzüge – das ist das Land, das den Tapas den unverwechselbaren Geschmack verleiht. Spanien empfiehlt sich Tapas für Tapas, Rioja für Rioja. Das Turista Süd eignet sich auch hervorragend für ein Kölsch oder San Miguel und ganz einfach zum Entspannen. Nicht weit vom Chlodwigplatz und mitten in Kölns schönster Ecke ist das Turista Süd sicherlich die schönste Art, spanische Küche zu genießen.

65 Bewertungen für Turista Süd

Ausgezeichnet
5.0/6
65 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra M.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr lecker, besonders der Tinto de Verano. Alles wurde schnell an den Tisch gebracht wir mussten nicht lange warten. Der Spinat mit Kichererbsen war super!

"Ausgezeichnet"
6/6
tim s.vor einem Monat · 1 Bewertung

Top Service und essen! Wir waren sehr zufrieden! Und kommen gerne wieder. Die Lage in der Südstadt ist einfach unschlagbar. Ich empfehle Wein zu den Tapas

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super!! Hat alles wunderbar geklappt.. Gutes Essen, gute Preise und sehr nettes Personal. Alles wunderbar.. reservierung war auch problemlos. Was soll ich noch schreiben???? Wunderbar