Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Franky's im Wasserbahnhof
Franky's im Wasserbahnhof Rezensionen

Franky's im Wasserbahnhof

International, Deutsch, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Franky's im Wasserbahnhof in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr
Für Franky's im Wasserbahnhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Franky's im Wasserbahnhof (59)

Lies, was andere über Franky's im Wasserbahnhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Franky's im Wasserbahnhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Franky's im Wasserbahnhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

59 Bewertungen

5.5/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
638
516
42
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elmar S.3 years ago · 21 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig hier essen. Das Essen war wie immer super und Service gut. Der Nachbartisch war trotz großem Abstand sehr laut, aber dafür kann das Franky‘s ja nichts. Ein bisschen Brot vorab wär nett gewesen, aber das ist auch schon der einzige negative Kritikpunkt. Fazit: super wie immer

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wenn es warm ist sehr schöne Terrasse. Karte recht kreativ und gute Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Elmar S.4 years ago · 21 Bewertungen

Essen war super und Service gut. Bei knapp 150,EUR für 5 Personen auch ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne demnächst wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung erstklassig, Ambiente (draussen) spitze, Essen super, ein rundum gelungener Abend. Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
H.Gerhard K.4 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen zu guten Preisen.Super nette Bedienung. Klasse Ambiente umgeben von der Ruhr.

"Sehr gut"
5/6
Petra F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut, das Essen lecker, die Bedienung auch aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 19 Bewertungen

Es war angenehm und lecker. Preislich völlig in Ordnung und auch der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Birte G.4 years ago · 2 Bewertungen

Top, toller Service und nettes Personal. Das Essen war super

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut und die Cocktails kalt und lecker, die Reservierung war unkompliziert. Alles in allem ein gelungener Abend zum wohlfühlen und entspannen. Wir kommen gerne wieder, das Gesamtkonzept passt.

"Hervorragend"
6/6
Elmar S.4 years ago · 21 Bewertungen

Für uns war es das erste mal im Restaurant mit Corona Kontaktbeschränkung. Das wurde hier vorbildlich gelöst. Eintreten nur nach Anmeldung und mit Maske. Die ohnehin weitläufig gestellten Tische waren noch großzügiger im Raum verteilt. Dadurch wurde man von anderen Gästen kaum gestört. Das eigentliche Essen und der Service waren gewohnt gut, auch wenn wir alle den Eindruck hatten, dass die Portionen etwas kleiner geworden sind. Wir können das Frankies im Wasserbahnhof nur empfehlen und kommen bestimmt bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Carina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, gutes Essen, nettes Personal und eine entspannte Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Elmar S.4 years ago · 21 Bewertungen

Gutes Restaurant mit netter Atmosphäre. Karte reicht von gut bürgerlich über Burger bis zu französischer Küche und ist trotzdem nicht überladen. Auch meine vegetarische Tochter wurde leicht fündig

"Sehr gut"
5/6
Melanie I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl reichhaltig. Der Service sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz R.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundlich - Lecker - Preiswert - Note 1 - Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder lecker, der Service gut und schnell. Danke

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, unsere Gäste waren auch begeistert. Danke Frankys, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerd B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und reichliche Portionen 👍 Immer wieder zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer alles lecker und sehr aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Marianne R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend !! Sehr nette freundliche und aufmerksame Bedienung !!

"Sehr gut"
5/6
Vanessa P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und ganz toller netter Service. Hatten einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Frank V.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden , sehr nette Bedienung . leckeres Essen . gibt nichts zu meckern

"Gut"
4/6
Julia V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok, aber auch nicht besonders.... Erstes mal war es besser. Essen war aber sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Ambiente und eine nette Bedienung. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Knut K.4 years ago · 8 Bewertungen

Exzellenter Service, tolles Essen, nur das Dessert war etwas "plump" angerichtet. Sonst ein toller Abend mit sehr guter Weinbegleitung. Top! Das Highlight war jedoch der Service (danke an Svende!).

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Benedikt K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wenig selbstgemachte Zutaten, viel wirkt wie aus der Tüte, geschmacklich nicht der Hit. Ambiente ganz nett.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Essen war gut bis sehr gut. Der Patty vom Burger schmeckte allerdings wie ein Fertigprodukt. Da würde man in so einem Restaurant etwas Besseres erwarten. Die Spareribs waren super und der Rest auch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Miriam V.5 years ago · 1 Bewertung

Schlecht organisiert, erst hin und her, bis man wusste, wo den nun unser tisch war. Dieser war dann nicht eingedeckt. Wochenkarte wurde uns übergeben, dann der Bestellung von selbiger wurde uns dann mitgeteilt, dass es die heute aber nicht gibt. Dann kam dann essen, zwar schnell, Qualität okay, kenne wir aber besser vom wasserbahnhof. Beim Dessert noch mal lange Wartezeit, erdbeer tiramisu ging eher nicht, Eis war okay. Wir kennen Franky‘s eigentlich nur mit tollem Essen und hohen Qualitätsansprüchen, würden wir es nur vom heutigen Besuch her kennen, würden wir es nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Immerhin: die Bedienung hat alles gegeben, um den Abend mit Charme auszugleichen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in einem schönen Restaurant. Der Service war aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, gutes Essen, leckere Cocktails und eine zuvorkommende Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Svenja T.5 years ago · 1 Bewertung

Beim essen fehlte Cheddar und bacon, wurde aber berechnet und die Bedienung war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit fairen Preisen die Bedienung war freundlich und flott unterwegs.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl, schöne Location, sehr lecker, freundlich... kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 Bewertung

Schon lange nicht mehr als "Einmal-Gast" (wir waren mit 8 Radler*innen im Ruhrgebiet unterwegs und demnach keine Stammgäste) so wertschätzend und freundlich bewirtet worden. Wenn noch einmal Mühlheim, dann im "Wasserbahnhof". Versprochen!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.5 years ago · 3 Bewertungen

Nur zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und der Service grandios, man wird jedesmal behandelt als sei man etwas ganz besonderes

"Hervorragend"
6/6
Regina H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gutes , bodenständiges Essen. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch bei Frankys und dem Wasserbahnhof mit seinem vielseitigen Angebot für Kinder und ältere Menschen kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach hier und immer zufrieden. Das Ambiente ist einfach toll.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war ausgesprochen gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne Zeit bei euch alles war super