Über Alt Manfort

Das Alt Manfort ist schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Leverkusener Gastronomieszene. Kein Wunder, schließlich werden hier in der Kalkstraße leckere internationale Gerichte serviert. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den süßen Desserts können sich die Gäste auf eine wunderbare Geschmacksvielfalt freuen. Ob Schnitzel, Steak, Pasta, Salat oder Eiscrème: Das Restaurant in Leverkusen-Manfort hat etwas für alle Vorlieben zu bieten. Deswegen ist das Lokal, das übrigens auch über eine Bundeskegelbahn verfügt, eine klare Quandoo-Empfehlung.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Sonntag
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Montag
17:00 - 23:00
Dienstag
17:00 - 23:00
Mittwoch
17:00 - 23:00
Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag
17:00 - 23:00
Samstag
17:00 - 23:00

Adresse

Alt Manfort
Kalkstraße 2
51377 Leverkusen

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu Alt Manfort, Leverkusen

Im Alt Manfort in Leverkusen kann man hochwertige internationale Spezialitäten in einem modernen und geschmackvollen Ambiente genießen. Zusammen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Service-Team wird das Restaurant-Erlebnis in der Kalkstraße im Bezirk Manfort garantiert auf ganzer Linie überzeugen. So werden hier beispielsweise Gerichte wie die Garnelen-Spaghetti, das Geschnetzelte nach Züricher Art, Ćevapčići oder ein Rumpsteak vom argentinischen Black Angus Rind aus erstklassigen Zutaten mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet und mit einem Lächeln an den Tisch gebracht. Sowohl Vegetarier als auch Fleisch- und Fisch-Fans finden in dem Restaurant etwas nach ihrem Geschmack.

Das Alt Manfort bietet nicht nur eine exzellente internationale Küche, sondern begeistert darüber hinaus auch noch mit einer Bundeskegelbahn im Keller. Hier kann man mit Freunden, Familie oder Kollegen eine Bahn reservieren und zusammen viel Spaß haben. Für die Bewirtung sorgt das Restaurant im Leverkusener Bezirk Manfort natürlich auch. So werden der kulinarische Genuss und der sportliche Wettbewerb perfekt miteinander kombiniert. Worauf also noch warten? Am besten gleich reservieren und sich schon mal auf den Besuch im Alt Manfort freuen.

5 Bewertungen für Alt Manfort

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Großartig"
5/6
Oliver F.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Sehr gutes Essen, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Ambiente und man wird vom "guten Geist" des Hauses aufmerksam und freundlich bedient. Wir waren zu einer ruhigeren Tageszeit wochentags dort, empfehlen jedoch eine Reservierung (vor allem für Temine am Wochenende). Danke für den schönen Abend und wir werden sicher nicht das letzte mal zu Gast gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha N.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Der Chef nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste. Das Restaurant ist gepflegt und sehr schön eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sieglinde A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Nachtisch war auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine schönes Lokal.