Bewertungen für Alt Manfort

ManfortInternational
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Alt Manfort Leverkusen image 1
Alt Manfort Leverkusen image 2
Alt Manfort Leverkusen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Alt Manfort

Sieh dir hier Bewertungen zu Alt Manfort an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alt Manfort gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant, sehr netter und aufmerksamer Service und gutes Essen bei angemessenen Preisen . Insgesamt ein sehr schöner Abend. Ich würde Alt Manfort weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guglielmo C.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Gutes Essen. Sehr nette, zuvorkommende und humorvolle Bedienung. Jederzeit zu empfehlen. Wir waren dort lange, auch nach Zapfenstreich 😀. Wie Zuhause.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Der Chef nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste. Das Restaurant ist gepflegt und sehr schön eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sieglinde A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Nachtisch war auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine schönes Lokal.

"Großartig"
5/6
Oliver F.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Sehr gutes Essen, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Ambiente und man wird vom "guten Geist" des Hauses aufmerksam und freundlich bedient. Wir waren zu einer ruhigeren Tageszeit wochentags dort, empfehlen jedoch eine Reservierung (vor allem für Temine am Wochenende). Danke für den schönen Abend und wir werden sicher nicht das letzte mal zu Gast gewesen sein.

"Großartig"
5/6
Karl-Heinz B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente ,sehr nette Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt ,kann man weiterempfehlen , wir hatten an dem Tag Glück das es so leer war !