Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
International
5.3/6449

Parker Bowles

Kreuzberg
International
4.9/6240

Über Alte Welt Sıraltı

Unweit von Hermannplatz und dem Volkspark Hasenheide befindet sich in Berlin-Neukölln mit dem Alte Welt Sıraltı ein Lokal, das mit einem ganz besonderen Flair zu begeistern weiß. Gestaltet im Stil einer orientalischen Villa mit Kronleuchtern, Deko-Elementen in Gold und dunklen Holzmöbeln, kann man sich hier in der Wissmannstraße von einer außergewöhnlichen Atmosphäre verzaubern lassen. Für besondere Momente sorgt auch die Auswahl der angebotenen Spezialitäten. Auf der Karte sind – ganz zum Stil des Restaurants passend – ebenfalls Köstlichkeiten der orientalisch-mediterranen Küche zu finden. Besonders empfehlenswert ist dabei der Brunch, der jeden Sonntag von 10 bis 18 Uhr stattfindet. Als Gast kann man sich an der langen und reich gedeckten Tafel voller Leckereien (frisches Obst, Salate, warme und kalte Gerichte, Baklava, mediterranes Gemüse) nach Lust und Laune bedienen und so garantiert bislang noch unbekannte Geschmacksnuancen der orientalischen Cuisine entdecken.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Montag
10:00 - 00:00
Dienstag
10:00 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 00:00

Adresse

Alte Welt Sıraltı
Wissmannstraße 44
12049 Berlin

6 Bewertungen für Alte Welt Sıraltı

Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"6/6
Marta W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es war sehr schön und lecker! Gerne Mal wieder. Der Chef zeigt Humor und ist sehr nett zu den Gästen. Es war auch nicht voll.

"Ausgezeichnet"6/6
Karina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. ein Tolles Ambiente und eine zuvorkommende Gastfreundschaft hat uns bereits beim Empfang erwartet. Ich kann das Restaurant und das Essen, insbesondere Das Buffet nur weiterempfehlen und werde dort selbst wieder Gast sein.

"Großartig"5/6
Katrin Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch und es hat uns sehr gut gefallen. Der Gastraum ist wirklich schön, die Auswahl am Buffet super und geschmeckt hats auch sehr gut. Preis - Leistung definitiv angemessen. Der Wirt ebenfalls gastfreundlich und zuvorkommend. Dazu wars nicht so voll. Alles in Allem gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre.