Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Alte Welt Sıraltı
Alte Welt Sıraltı Bewertungen

Bewertungen für Alte Welt Sıraltı

NeuköllnInternational
Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

6 Bewertungen für Alte Welt Sıraltı

Sieh dir hier Bewertungen zu Alte Welt Sıraltı an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alte Welt Sıraltı gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marta W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Es war sehr schön und lecker! Gerne Mal wieder. Der Chef zeigt Humor und ist sehr nett zu den Gästen. Es war auch nicht voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. ein Tolles Ambiente und eine zuvorkommende Gastfreundschaft hat uns bereits beim Empfang erwartet. Ich kann das Restaurant und das Essen, insbesondere Das Buffet nur weiterempfehlen und werde dort selbst wieder Gast sein.

"Großartig"
5/6
Katrin Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch und es hat uns sehr gut gefallen. Der Gastraum ist wirklich schön, die Auswahl am Buffet super und geschmeckt hats auch sehr gut. Preis - Leistung definitiv angemessen. Der Wirt ebenfalls gastfreundlich und zuvorkommend. Dazu wars nicht so voll. Alles in Allem gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre.

"Okay"
3/6
Hans-Georg B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Lokal liegt in einem Kiez vom Kreuzberg in der Nähe von der Hasenheide. Der erste Eindruck ist ein o.k. Der dazugehörige Biergarten regt zum einen ein, aber auch zum Überlegen: Die Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen typisieren den Rahmen eines Biergartens, doch das mit kaputten Plastikplanen abgedeckte Mobilar und weiteres passt überhaupt nicht zu einem gemütlichen Aufenthalt. Das Lokalinnere ist symphatisch rustikal. Das "All-inclusive-Buffett" ist eine typische Darbietung von koventioneller Art und Auszug der türkischen Küche. Für einen normalen Anlass in Ordnung, was durch die freundliche und nette Bedienung auch o.k. ist.

"Okay"
3/6
marita b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Location sehr nett und individuell,waren karfreitag da,sehr leer,kaffeebestellung brauchte lange,warme speisen waren leider alle kalt,broetchen gab es aber keinerlei aufschnitt,kaese oder marmelade.sehr schade.die auswahl an tuerkischen leckereien war gut,aber nur ohne bisschen normales fruehstueck nicht unser ding.im sommer im schoenen biergarten wird man uns antreffen,aber zum brunch nicht nochmal.

"Okay"
3/6
Jenny H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

essen und Flair ok. Hatten Tisch reserviert und sollten einen Kindertisch bekommen dies haben wir abgelehnt und konnten uns umsetzen. Getränkepreise waren voll in ok