Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Alte Welt Sıraltı
Alte Welt Sıraltı Rezensionen

Alte Welt Sıraltı

International

Bilder von Restaurant Alte Welt Sıraltı in Neukölln, Berlin
Für Alte Welt Sıraltı gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Welt Sıraltı (6)

Lies, was andere über Alte Welt Sıraltı denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Welt Sıraltı, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Welt Sıraltı gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

6 Bewertungen

4.3/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
4
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location sehr nett und individuell,waren karfreitag da,sehr leer,kaffeebestellung brauchte lange,warme speisen waren leider alle kalt,broetchen gab es aber keinerlei aufschnitt,kaese oder marmelade.sehr schade.die auswahl an tuerkischen leckereien war gut,aber nur ohne bisschen normales fruehstueck nicht unser ding.im sommer im schoenen biergarten wird man uns antreffen,aber zum brunch nicht nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Marta W.7 years ago · 9 Bewertungen

Es war sehr schön und lecker! Gerne Mal wieder. Der Chef zeigt Humor und ist sehr nett zu den Gästen. Es war auch nicht voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch und es hat uns sehr gut gefallen. Der Gastraum ist wirklich schön, die Auswahl am Buffet super und geschmeckt hats auch sehr gut. Preis - Leistung definitiv angemessen. Der Wirt ebenfalls gastfreundlich und zuvorkommend. Dazu wars nicht so voll. Alles in Allem gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. ein Tolles Ambiente und eine zuvorkommende Gastfreundschaft hat uns bereits beim Empfang erwartet. Ich kann das Restaurant und das Essen, insbesondere Das Buffet nur weiterempfehlen und werde dort selbst wieder Gast sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal liegt in einem Kiez vom Kreuzberg in der Nähe von der Hasenheide. Der erste Eindruck ist ein o.k. Der dazugehörige Biergarten regt zum einen ein, aber auch zum Überlegen: Die Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen typisieren den Rahmen eines Biergartens, doch das mit kaputten Plastikplanen abgedeckte Mobilar und weiteres passt überhaupt nicht zu einem gemütlichen Aufenthalt. Das Lokalinnere ist symphatisch rustikal. Das "All-inclusive-Buffett" ist eine typische Darbietung von koventioneller Art und Auszug der türkischen Küche. Für einen normalen Anlass in Ordnung, was durch die freundliche und nette Bedienung auch o.k. ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Jenny H.7 years ago · 5 Bewertungen

essen und Flair ok. Hatten Tisch reserviert und sollten einen Kindertisch bekommen dies haben wir abgelehnt und konnten uns umsetzen. Getränkepreise waren voll in ok