Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Altes Brauhaus - Koblenz
Altes Brauhaus - Koblenz Rezensionen

Altes Brauhaus - Koblenz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Altes Brauhaus - Koblenz in Altstadt, Koblenz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Altes Brauhaus - Koblenz (133)

Lies, was andere über Altes Brauhaus - Koblenz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Altes Brauhaus - Koblenz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Altes Brauhaus - Koblenz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

133 Bewertungen

5.0/6

133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
555
415
35
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Tonny N.14 hours ago · 1 Bewertung

Ich finde alles gut! Die Kellner sind sehr freundlich und ich werde noch mal zurückkommen

Neu"Sehr gut"
5/6
Sven H.3 days ago · 2 Bewertungen

Typisches Brauhaus mit entsprechenden Ambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Portionen zu groß, lieber kleiner machen und die Preise etwas senken. Kurze Wartezeiten auf das Essen

Neu"Sehr gut"
5/6
Stephan F.4 days ago · 22 Bewertungen

Wir können die Brauhaus-Pfanne (ab 4 Personen) empfehlen! Es ist schon ein Erlebnis, wenn diese aufgetischt wird. Dank der Erfahrung unseres Kellners hat er uns empfohlen, dass wir nur für 4 Personen bestellen, aber mit 6 Personen verspeisen. Vielen Dank dafür! Es sind alle satt geworden, alle Speisen wurden verzehrt und es mussten keine Speisenreste entsorgt oder mitgenommen werden.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Henning S.4 days ago · 1 Bewertung

Viel zu hektisch. Der Tisch war nicht pünktlich frei und das Ambiente viel zu laut

Neu"Sehr gut"
5/6
Jan S.5 days ago · 1 Bewertung

Prima eten en bediening, helaas wel veel tocht omdat we bij de deur zaten

Neu"Sehr gut"
5/6
Ilona W.5 days ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder 🤩

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 days ago · 1 Bewertung

Wir mussten zu früh gehen! Das war nicht optimal wir wären noch gerne geblieben und hätten noch was getrunken!

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias Z.7 days ago · 1 Bewertung

Freundlich, schnell, günstig und sehr lecker. BESSER GEHT NICHT, deshalb ist der Laden auch krachevoll

Neu"Sehr gut"
5/6
Caroline G.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal Wir haben höchsten 10 Minuten auf das Essen gewartet 👍🏽

Neu"Hervorragend"
6/6
Rene S.10 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, gepflegtes gezapftes Bier und tolles Personal! Einwandfrei sag ich da!

Neu"Sehr gut"
5/6
Peter H.11 days ago · 1 Bewertung

Goed gegeten voor een schappelijke prijs. Bediening is vriendelijk en eten is goed en veel

Neu"Sehr gut"
5/6
Manuela R.11 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr über das leckere, bürgerliche Essen gefreut

Neu"Sehr gut"
5/6
Helmut L.11 days ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos über Quandoo. Den nach Reservierung bestätigten Fensterplatz gab es allerdings nicht. Und im hinteren Teil des Lokals ist es durch die Enge und schallreflektierende Einrichtung unweigerlich laut. Der Rest - insbesondere das Essen - war wirklich gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Rene H.11 days ago · 1 Bewertung

To,p Team, top Essen, top Bier. Vor allem das Landbier.

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan L.13 days ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war gut und reichlich! Das Bier süffig und kalt. Das wird nicht das letzte Mahl gewesen sein.

"Gut"
4/6
Stefanie P.16 days ago · 1 Bewertung

Es war etwas laut und etwas voll. Essen war lecker.

"Gut"
4/6
Ilka S.16 days ago · 1 Bewertung

Gut und freundlich - Wir kommen wieder schöne Grüße danke

"Durchschnittlich"
3/6
Dominik D.a month ago · 1 Bewertung

Wir hallten leider keinen eigenen Tisch, sondern wurden an einen 6er-Tisch dazu gesetzt; was ein wenig gestört hatte, da unsere Tischnachbarn auch mal gewechselt hatten. Das essen und die Getränke waren gut. Vielleicht sollte man am Wochenende das Personal etwas aufstocken, um das volle Haus besser händigen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Pa B.2 months ago · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt Service war super und sehr große Portion

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder super, kann ich nur empfehlen, da fühlt man sich richtig wohl

"Sehr gut"
5/6
Stefanie W.2 months ago · 1 Bewertung

Gemütlich, Schnitzel mächtig gross und lecker, Bedienung Tita war super freundlich.

"Gut"
4/6
Tanja E.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres, auf den Punkt, gebratenes Rumpsteak, gutes Zwickelbier, freundliche Bedienung. Steak war nur etwas hochpreisig.

"Hervorragend"
6/6
Roel v.2 months ago · 1 Bewertung

Heerlijk eten en een top bediening. Een aanrader als je in koblenz bent.

"Durchschnittlich"
3/6
Torsten L.2 months ago · 1 Bewertung

Warum gibt es im hinteren Bereich nur große Bier das verstehe ich nicht

"Sehr gut"
5/6
Fabienne S.2 months ago · 1 Bewertung

Super und schneller Service, sehr leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder..

"Hervorragend"
6/6
Waldmann S.2 months ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut! Wurde uns empfohlen, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und netten Bedienungen!

"Hervorragend"
6/6
Tobias I.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant in Koblenz. Mengen waren ordentlich und der Geschmack war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Elke B.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, alles top 👌🏻, wir kommen bestimmt wieder 🙋🏻‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Petra H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 8 Leuten im Brauhaus und kurz gefasst gibt es ein Wort für alles: SUUUUPER! Am nächsten Tag waren wie nur auf ein kurzes Getränk wieder dort. Da hatte unser Kellner vom Vorabend noch unsere Getränkerunde im Kopf. Hammer!!! Also bei einem Besuch in Koblenz unbedingt das Brauhaus besuchen!!!

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. 2 Std. Ist leider etwas knapp.

"Gut"
4/6
Axel G.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes uriges Lokal zum Verweilen. Hab selber nix gegessen, aber die Portionen sagen umfangreich und gut aus.

"Sehr gut"
5/6
Simone M.3 months ago · 1 Bewertung

Essen seeehr reichhaltig, deftig und lecker! Sehr umsichtiges, freundliches Personal! Waren am Silvesterabend da und trotz voller Gaststube alle geduldig, freundlich, fröhlich und auf Zack!!!! Danke für den schönen Abend 👍😊🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Kneipe, klasse Personal ! Wir kommen gerne wieder ins Alte Brauhaus.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. Das Essen kam für unsere Gruppe gleichzeitig, reichlich und warm auf den Tisch. Besser geht es nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Silvio H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut ,aber nach 1:45 Minuten wurde laut AGB ,so sagten sie , wir wieder hinaus in die Kälte befördert. Konnte mit Müh und Not ,das halbe Bier mit noch reinstopfen . Mit den Nachbartischen war man auch gerade warm geworden. Endfazit , für eine Braustube ,zu unhöflich.

"Hervorragend"
6/6
Salvatore M.3 months ago · 1 Bewertung

Das Koblenzer Brauhaus ist weiterhin einer der ersten Anlaufpunkte bei einem Besuch. Kompliment an das ganze Team!!

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Klaus L.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht sehr gut. Das Fleisch war trocken und das Rindfleisch war wie eine "Schuhsole" man kommt es nicht kauen. Es wird hier keinen zweiten Besuch geben.

"Hervorragend"
6/6
Zdravka W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Der Service war schnell und zuverlässig. Gute Preise und tolle Atmosphäre. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert