Bewertungen für Amano Verde

Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Amano Verde

Sieh dir hier Bewertungen zu Amano Verde an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amano Verde gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an leckeren,fantasievollen veganen und vegetarischen Gerichten in einem modernen,aber behaglichen Ambiente.Wir haben abends zu dritt unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte gegessen und waren sowohl vom Geschmack als auch von der Größe der Portionen angenehm überrascht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir haben einen angenehmen Abend mit sehr guten, zuvorkommenden Service und abwechslungsreichen Essen verbracht. Die überzeugten Fleischesser am Tisch waren erst etwas überrascht, ließen sich dann aber vom Veggie-Essen überzeugen.

"Ausgezeichnet"
6/6
alexandra a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super gutes Essen, mehr als ausreichend, und auch sehr liebevoll zubereitet! super nette und kompetente Bedienung und schönes Ambiente! Ein absoluter Geheimtipp! kann ich nur weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr .. sehr Gutes Essen, Sehr höflicher und Aufmerksamer Bedienung. Angenehme Umgebung. Schön gedeckter Tisch. Kurz um ein gelungener Abend. Wir jederzeit dort wieder Essen gehen.

"Großartig"
5/6
Philipp K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Rund um zu Frieden. Anlässlich des Geburtstages meiner Lebensgefährtin hatte ich einen Tisch im Amano Verde reserviert. Gestoßen bin ich auf das Restaurant weil ich etwas suchte was ein gewisses Ambiente bietet und Qualität. Zudem musste es nicht rein Vegan sein da der eine Teil lediglich Vegetarier ist. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksamt. Der Aperitif war ebenso etwas besondere zu dem Wurde dies vom Barkeeper persönlich serviert inkl. einer kurze Erklärung. Geschmeckt hat alles hervorragend, leider fehlt es aber an dem gewissen etwas gerade bei den Hauptgängen, so etwas wie Frische (schwer zu beschreiben). Die kleine Nachspeise wiederum Arbeitete sich in meine persönliche TOP-10 und war wirklich hervorragend. Als Resümee, gerne wieder wegen dem Service und dem ganzem Drum und Dran aber leider nicht die erste Wahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr außergewöhnliches, hochwertiges vegetarisches Essen mit aufmerksamer Bedienung und freundlichem Service. Gute Weinempfehlung, leckerer Gruß aus der Küche. Ambiente: Hotelrestaurant, nichts besonderes, leider. Mit etwas geschmackvollerer Tisch- und Dekoauswahl würde das Amano Verde seinem tollen Essen besser gerecht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker war es dort. Der Service war ebenfalls sehr bemüht und zuvorkommend. Können wir nur empfehlen. Guter Bio Fisch oder Fleisch wären sicher auch gut. Vielleicht sollte man die vegetarische Karte um je ein solches Gericht erweitern und den Grundcharakter dadurch dennoch behalten, ausgefallene, sehr frische, gesunde und besondere Zubereitung sind wunderbar! Danke

"Großartig"
5/6
Sabrina G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen im Amano Verde schmeckte sehr gut. Schon der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Der Service war hervorragend, aufmerksam, aber nicht drängend. Auch das hat uns sehr gut gefallen.

"Großartig"
5/6
Maximilian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service und köstliches Essen. Wenn wir nochmal in gehobenem Ambiente (mit entsprechenden Preisen) vegan/vegetarisch essen wollen, wäre das Amano Verde eine super Adresse. Definitiv empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr netter und guter Service, vegan und vegetarisch kann sehr köstlich sein; hier ist es auf jeden Fall gelungen. "Fleischfreunden" kommen mit "Vegane Rinderspieße" voll auf ihre geschmacklichen Kosten. Bei der "Oliven Creme Brüleé" ist der Name Programm, sie ist der Brüller.