Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Amano Verde
Amano Verde Rezensionen

Amano Verde

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Amano Verde in Hafen, Düsseldorf
Für Amano Verde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Amano Verde (28)

Lies, was andere über Amano Verde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amano Verde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amano Verde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

28 Bewertungen

5.3/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
510
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie wurden freundlich begrüßt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab eine große Auswahl an Gerichten. Teilweisen fanden wir die Preise für das Gericht zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Kai S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. 80s Synthesizer Musik etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte etwas Zeit mitbringen aber für die Speisen lohnt es sich zu warten 👍. Preislich eher gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen angenehmen Abend mit sehr guten, zuvorkommenden Service und abwechslungsreichen Essen verbracht. Die überzeugten Fleischesser am Tisch waren erst etwas überrascht, ließen sich dann aber vom Veggie-Essen überzeugen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr .. sehr Gutes Essen, Sehr höflicher und Aufmerksamer Bedienung. Angenehme Umgebung. Schön gedeckter Tisch. Kurz um ein gelungener Abend. Wir jederzeit dort wieder Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker war es dort. Der Service war ebenfalls sehr bemüht und zuvorkommend. Können wir nur empfehlen. Guter Bio Fisch oder Fleisch wären sicher auch gut. Vielleicht sollte man die vegetarische Karte um je ein solches Gericht erweitern und den Grundcharakter dadurch dennoch behalten, ausgefallene, sehr frische, gesunde und besondere Zubereitung sind wunderbar! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Bedienung. Hervorragendes Essen. Auch für nicht Vegetarier oder Veganer wie uns eine neue und sehr interessante Essenserfahrung. Unbedingt ausprobieren! Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super gutes Essen, mehr als ausreichend, und auch sehr liebevoll zubereitet! super nette und kompetente Bedienung und schönes Ambiente! Ein absoluter Geheimtipp! kann ich nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das gute Essen, das sehr nette und aufmerksame Personal und das schöne und stilvolle Ambiente haben uns einen wunderbaren ersten Hochzeitstag beschert. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute und leckere vegetarische und vegane Speisen, es dauert mit der Zubereitung vielleicht etwas lang und das Restaurant kann das doch nüchterne Hotelambiente nicht ganz ablegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stilvolles Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Kleine, aber feine Speisekarte für alle Vegetarier / Veganer. Essen geschmacklich sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service ebenso! Absolut empfehlenswert, da auch die Preise für die Portionen angemessen sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr außergewöhnliches, hochwertiges vegetarisches Essen mit aufmerksamer Bedienung und freundlichem Service. Gute Weinempfehlung, leckerer Gruß aus der Küche. Ambiente: Hotelrestaurant, nichts besonderes, leider. Mit etwas geschmackvollerer Tisch- und Dekoauswahl würde das Amano Verde seinem tollen Essen besser gerecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne neue Erfahrung. Jedoch hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht und die Möglichkeit auch für Kinder etwas passendes zu finden. Personal sehr freundlich, Wartezeiten völlig in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und aussergewoehnliches Essen, mit tollem Geschmack und in sehr angenehme Umgebung. Leider am Samstagabend sehr wenige Gäste, gerne kommen wir wieder zurück

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, kompetenter, aufmerksamer und netter Service, tolles Essen, super lecker und genial angerichtet - ein rundum gelungener Abend! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fazit au den Punkt gebracht: alles Tipptopp. Schöne Location. Gutes Essen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zudem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service und köstliches Essen. Wenn wir nochmal in gehobenem Ambiente (mit entsprechenden Preisen) vegan/vegetarisch essen wollen, wäre das Amano Verde eine super Adresse. Definitiv empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch gutes Essen. Du netteste und Kompetenteste Bedienung die ich je erlebt habe. Ein großartiges Erlebnis. Kann ich jedem nur empfehlen der Veganes und vegetarisches Essen mag :-) einfach ein Traum

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rund um zu Frieden. Anlässlich des Geburtstages meiner Lebensgefährtin hatte ich einen Tisch im Amano Verde reserviert. Gestoßen bin ich auf das Restaurant weil ich etwas suchte was ein gewisses Ambiente bietet und Qualität. Zudem musste es nicht rein Vegan sein da der eine Teil lediglich Vegetarier ist. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksamt. Der Aperitif war ebenso etwas besondere zu dem Wurde dies vom Barkeeper persönlich serviert inkl. einer kurze Erklärung. Geschmeckt hat alles hervorragend, leider fehlt es aber an dem gewissen etwas gerade bei den Hauptgängen, so etwas wie Frische (schwer zu beschreiben). Die kleine Nachspeise wiederum Arbeitete sich in meine persönliche TOP-10 und war wirklich hervorragend. Als Resümee, gerne wieder wegen dem Service und dem ganzem Drum und Dran aber leider nicht die erste Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell. Mehr bedarf es eigentlich nicht. Super Essen. Top Service. Also uneingeschränkt empfehlenswert. Und sicherlich auch für Fleischliebhaber ein Erlebnis der Extraklasse. Weiter so. Wir kommen. Meine wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Amano Verde schmeckte sehr gut. Schon der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Der Service war hervorragend, aufmerksam, aber nicht drängend. Auch das hat uns sehr gut gefallen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr kalt und zugig. Es fehlte ein Buttermesser. Die Kokossuppe war sehr wässerig und die Nudeln geschmacksneutral - nein ich werde dort nicht mehr einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen auf Gemüsebasis, Fokus nicht so sehr auf Tofu-Seitan-Ersatzprodukten wie sonst oft in Veggie-Restaurants. Einfallsreiche Gerichte, frische Produkte. Netter Service, sehr aufmerksam. Schöne Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und guter Service, vegan und vegetarisch kann sehr köstlich sein; hier ist es auf jeden Fall gelungen. "Fleischfreunden" kommen mit "Vegane Rinderspieße" voll auf ihre geschmacklichen Kosten. Bei der "Oliven Creme Brüleé" ist der Name Programm, sie ist der Brüller.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war angenehm zurückhaltend aber dennoch aufmerksam und höflich. Das Essen war fein abgeschmeckt und von der Menge her ausreichend.Nur die Häppchen vorab etwas knapp bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckee, super Service, super Ambiente :) sehr zu empfehlen, gerade wrnn man auch etwas besonderes feiert, da das Dinner in die gehobene Preisklasse fällt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist etwas unpersönlich. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war gut, aber es fehlte der letzte Pfiff. Aber wir werden es noch ein zweites Mal versuchen, da wir das vegetarische Konzept gut finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an leckeren,fantasievollen veganen und vegetarischen Gerichten in einem modernen,aber behaglichen Ambiente.Wir haben abends zu dritt unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte gegessen und waren sowohl vom Geschmack als auch von der Größe der Portionen angenehm überrascht.