Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Amber Restaurant
Amber Restaurant Rezensionen

Amber Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Amber Restaurant in Bogenhausen, München
Für Amber Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Amber Restaurant (67)

Lies, was andere über Amber Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amber Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amber Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

67 Bewertungen

5.5/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
517
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super freundlich und sehr lecker! Nur zu empfehlen :) Werden jetzt auch öfters hingehen da wir nach langem endlich mal wieder einen guten Inder gefunden haben.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.7 years ago · 9 Bewertungen

Aus gutem Grund war das nicht unser erster Besuch im Amber. Wie immer war die Qualität sehr gut (auch gleichbleibend, keine Glückstreffer, keine schlechten Tage!!) Das Service sehr aufmerksam und freundlich, man kann sich rundum wohl fühlen. Zum Abschluss gibt man da doch sehr gerne Trinkgeld, wenn man gleich noch einen Grappa (oder was auch immer man möchte) und ein Stückchen Schokolade bekommt! Naan auch hervorragend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen aber nicht scharf.....Aber ok!! Sehr gute Toiletten, aber etwas in die Jahre gekommen. Nette Leute und stilvoll eingerichtet. Gute indische Küche. Top Location

"Hervorragend"
6/6
Alfred S.7 years ago · 5 Bewertungen

Stammlokal sehr lecker. Super Service und preislich in Ordnung. Das beste Tikka Masala der Stadt! Lychee Likör gratis und gelber Safran Reis zu den Hauptspeicher! Bis zum nächsten mal danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen! Reservierung im Garten hat funktioniert. Wir waren 5 Personen, der Tisch war etwas zu klein, deswegen Punktabzug. Als der Nebentisch frei wurde, haben wir sofort diesen Tisch dazu bekommen. Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir lieben das indische Essen bei Amber; es schmeckt sehr gut und ist preiswert. Die Bedienung ist is auch sehr freundlich. Wir sind mindestens 2 mal die Woche dort zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicheund zuvorkommende Bedienung. Essen wurde frisch zubereitet. Würden auf jeden Fall wieder hingehen. Preis/Leistung stimmt. Schöner Biergarten im Hinterhof. Parkplätze in unmittelbarer Gegend vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker. Toller Service und frische Speisen. Wir werden bald wieder hingehen. Die Karte bietet noch viele Alternativen zum entdecken. Jedem, der indische Küche mag, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich, Sehr gute Speisen, man kann auch den Schärfegrad ändern, also scharfe Speisen weniger scharf zubereiten lassen und umgekehrt. Schönes Ambiente, Stoff-Servietten. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für das leckere Essen lohnt auch eine weite Anfahrt. Guter, aufmerksamer Service, weiter so! Schönes Ambiente, ich freu mich schon auf die Gartensaison. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen und ein toller Abend. Jederzeit wieder gerne. Mein Freund und ich waren sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis hat auch gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, trotz voll besetztem Restaurant. Kompliment an den Koch, der gut gewürztes, perfektes Essen für uns - 9 Personen - lieferte. Und einen wunderbaren, speziellen Geburtstagsgruß gab es auch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang- Essen war gut und Atmosphäre ist auch schön. Wir kommen gerne wieder gut um mal gemütlich essen zu gehen. Wer schon mal in Sri Lanka oder Indien gegessen hat vermisst die Schärfe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommender Service, angenehme Atmosphäre, keine störende Musik im Hintergrund, kann ich auch für Geschäftsgespräche empfehlen. Das Essen war gut, das Hähnchen saftig und nicht faserig und trocken. Jederzeit wieder. Leider für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da nur eine steile Treppe zur Toilette führt. Auch positiv: alle Gerichte kann man sich liefern lassen oder auch zum Mitnehmen bestellen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, schon sehr netter Empfang und immer aufmerksam, es wurde auf jegliche Wünsche eingegangen. Das Essen von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert lecker. Es gibt einen Schnaps zum Abschluss auf Kosten des Hauses und am Ende sogar noch eine kleine Süßigkeit zum Abschied. Die Auswahl der Speisen ist gut, vielseitig und die Atmosphäre im Restaurant ist auch sehr gut, schön eingerichtet und untermalt mit leiser entspannender Musik. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Begrüßung und nette Atmosphäre, gute Küche, aufmerksame Ober ohne aufdringlich zu sein, vernünftige Preise, die Tische und Stühle stehen zu eng beieinander, angenehme Verabschiedung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut - frisch gemacht und schön angerichtet. Die Bedienung freundlich, das Ambiente ganz ok. Wir werden definitiv wieder ins Amber gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr umfangreiche Auswahl authentischer indischer Speisen und Getränke - ausschließlich indisches Personal, auch in der Küche, gute Qualität. aufmerksame Bedienung, ruhiges Ambiente, abends und sonntags gute Parkmöglichkeiten

"Hervorragend"
6/6
Pietro B.7 years ago · 4 Bewertungen

Preis Leistung hat gestimmt. Kellner waren zuvorkommend werde das Lokal in nächster Zeit sicher wieder besuchen. Nachdem man bezahlt hatte gab es auch noch eine. Drink aufs Haus was sehr zuvorkommend ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr schmackhaft. Das Personal war auch sehr freundlich und auch geduldig, wenn man für das Wählen der Speisen länger überlegte. Preise sind für München auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Hanns-Juergen G.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben wieder einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen bei einem sehr netten Service-Team verbracht und freuen uns auf den nächsten Besuch! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, die Atmosphäre sehr angenehm, der Service freundlich - alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das Restraurant Amber hat unsere Erwartungen wieder zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr ansprechend. Das Essen ist super und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr serviceorientiert. Ich gehe immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette aufmerksame Bedienung, parken kein Problem, moderate Preise, Ambiente indisch, aber nicht übertrieben, auf Wunsch wurde sogar die Musik leiser gemacht, immer wieder gerne, im Sommer freuen wir uns auf das schöne Garten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes indisches Lokal mit äußerst freundlichem, umsichtigem und zuvorkommendem Personal. Dazu gutes leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Empfehlenswert, kommen bestimmt einmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service hat sehr gut funktioniert. Nicht zu aufdringlich oder gestresst obwohl das Restaurant voll war. Ambiente war sehr schön. Sehr schöne teure Blumen. Ein perfekter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat ohne Probleme geklappt - Nette Begrüßung und nette Verabschiedung - Kellner zurückhaltend aber aufmerksam - Essen kommt in angemessener Zeit - Geschmack und Qualität ganz hervorragend

"Gut"
4/6
Ulrike Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Leider gelang es dem Personal nicht zu verhindern, dass die Kinder anderer Gäste das Lokal mit einem Bolzplatz verwechselten und mehr als eine Stunde schreiend durch das lokal tobten. Die Antwort auf eine Beschwerde war: "Das sind halt Kinder". Dieses Geschrei hat den Genuss und Aufenthalt massiv verdorben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach sehr nettes Personal. Der Geburtstagsgruss aus der Küche war lecker. Die kleinen Lichter sehr stimmungsvoll anläßlich des Geburtagsessens. Es war schön. Die Bedienung serh freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung erfolgte unkompliziert online. Der Empfang war sehr freundlich. Wegen des guten Wetters haben wir einen Tisch auf der Terrasse genommen. Das Essen war sehr gut und die Geschmacksvielfalt beeindruckend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant war voll, unbedingt abends reservieren. Essen ist sagenhaft! Im Sommer kann man im kleinen Garten draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon lange Fans der indische Küche und probieren gerne immer wieder Restaurants aus. Die guten Kritiken haben uns ins Amber gebracht. Inzwischen waren wir 4 mal dort und immer sehr zufrieden. Super Essen und guter Service, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man freut sich über den durchaus freundlichen Empfang, bevor man sich dann die vorzüglich zubereiteten und in jeder Hinsicht wohlschmeckenden Gerichten einverleibt. Wir haben aus der Mittagskarte gewählt, was uns angesichts der großen Auswahl an vegetarischen Spezialitäten und der Fleischgerichte nicht leicht gemacht wurde. Und es hat einfach köstlich geschmeckt. Selbst die als "sehr scharf" angebotene Speise war uneingeschränkt für unsere sensiblen Gaumen genießbar. Naan wurde uns als "Gruß von der Küche" gratis beigestellt. Preise für Speisen u. Getränke sind durchaus moderat und angemessen. Basmati-Reis wird auf Wunsch gerne und ohne Mehrpreis nachgereicht. Service ist in jeder Hinsicht einwandfrei d.h. sehr aufmerksam und sympatisch. Und beim Verlassen des Restaurants darf man sich noch ein Mini-Schoki mitnehmen. Für uns volle 100 %, ohne jedwelche Einschränkung. Die von der "SZ" publizierte, insgesamt positve Lokal-Kritik unterschreiben auch wir. Machen Sie weiter so!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima: sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und hervorragendes Essen. Und für unser Geburtstagskind hatte das Restaurant eine schöne Überraschung vorbereitet. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Sven R.7 years ago · 1 Bewertung

Das restaurant hat ein sehr nettes Ambiente, die freundlichen Kellner kümmern sich und das Essen war auch sehr lecker. Für uns ein typisch indischer Abend... :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und nettes Ambiente. Sehr aufmerksam und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne. Preis - Leistung stimmt hier. Absolute Qualität und sehr viel Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben für einen Geburtstag reserviert und wurden sehr positiv überrascht wie herzlich dieser auch von den Angestellten zelebriert wurde. Das Essen war sehr sehr lecker und der Service wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Wir konnten bei sonnigen Wetter draußen auf der Terrasse sitzen und hatten gemischte Vorspeisen (Gemüse Pakora), Samosas und Ginger Naan. Leckerste Hauptspeise waren die gegrillten, scharf gewuerzten Hähnchenbrustfilets.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.7 years ago · 9 Bewertungen

Für uns der beste Inder in München! Ich weiß in diesem Laden gar nicht, ob der Service oder das Essen besser ist, weil ich an beiden nichts auszusetzen habe. Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt und teilweise sogar billiger als bei schlechteren Indern in der Stadt. Etwas schade, dass jedes Naan extra bezahlt werden muss und nicht nachgebracht wird (anstatt des Reises), aber sonst würd ich ihnen wohl auch nur das ganze köstliche Naan wegfuttern :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern Abend im Restaurant Amber essen. Sehr netter Service - sehr gutes Essen - Gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Gerne wieder