Bewertungen für Amber Restaurant

BogenhausenIndisch
Wundervoll
5.5/6
67 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Palast der Winde

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6220
Palast der Winde

Goa Restaurant

Altstadt
5.2/6155
Goa Restaurant

67 Bewertungen für Amber Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Amber Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amber Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
67 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Janina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war super freundlich und sehr lecker! Nur zu empfehlen :) Werden jetzt auch öfters hingehen da wir nach langem endlich mal wieder einen guten Inder gefunden haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Aus gutem Grund war das nicht unser erster Besuch im Amber. Wie immer war die Qualität sehr gut (auch gleichbleibend, keine Glückstreffer, keine schlechten Tage!!) Das Service sehr aufmerksam und freundlich, man kann sich rundum wohl fühlen. Zum Abschluss gibt man da doch sehr gerne Trinkgeld, wenn man gleich noch einen Grappa (oder was auch immer man möchte) und ein Stückchen Schokolade bekommt! Naan auch hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Stammlokal sehr lecker. Super Service und preislich in Ordnung. Das beste Tikka Masala der Stadt! Lychee Likör gratis und gelber Safran Reis zu den Hauptspeicher! Bis zum nächsten mal danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicheund zuvorkommende Bedienung. Essen wurde frisch zubereitet. Würden auf jeden Fall wieder hingehen. Preis/Leistung stimmt. Schöner Biergarten im Hinterhof. Parkplätze in unmittelbarer Gegend vorhanden

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man freut sich über den durchaus freundlichen Empfang, bevor man sich dann die vorzüglich zubereiteten und in jeder Hinsicht wohlschmeckenden Gerichten einverleibt. Wir haben aus der Mittagskarte gewählt, was uns angesichts der großen Auswahl an vegetarischen Spezialitäten und der Fleischgerichte nicht leicht gemacht wurde. Und es hat einfach köstlich geschmeckt. Selbst die als "sehr scharf" angebotene Speise war uneingeschränkt für unsere sensiblen Gaumen genießbar. Naan wurde uns als "Gruß von der Küche" gratis beigestellt. Preise für Speisen u. Getränke sind durchaus moderat und angemessen. Basmati-Reis wird auf Wunsch gerne und ohne Mehrpreis nachgereicht. Service ist in jeder Hinsicht einwandfrei d.h. sehr aufmerksam und sympatisch. Und beim Verlassen des Restaurants darf man sich noch ein Mini-Schoki mitnehmen. Für uns volle 100 %, ohne jedwelche Einschränkung. Die von der "SZ" publizierte, insgesamt positve Lokal-Kritik unterschreiben auch wir. Machen Sie weiter so!!!!

"Großartig"
5/6
Wolfgang L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit der ganzen Familie - sieben Personen, von "alt bis jung" und teils umfangreicher Erfahrung mit indischem Essen - im Amber. Das Restaurant ist vom Ambiente, Bedienung und Preise (für München) absolut tadellos. Selbst hatte ich Vegetable Thali: Palak Paneer(Spinat mit Käse), Dal(DAS indische Linsengericht) und Mixed Vegetables Masala. Probiert habe ich noch Chicken Tikka Masala. Alle Gerichte waren moderat in der Schärfe und für alle gut zu essen. Und haben nach dem geschmeckt, nachdem sie schmecken sollen ;-) Ich möchte 5 Punkte vergeben. Der fehlende 6. Punkt liegt an dem manchmal etwas "unrunden" Geschmack. Der Reis kommt teilweise etwas heftig herüber(Zimt/Nelke, mir zu viel Chichi). Ich kann abschließend nur sagen, wir haben gut gegessen und und das Amber ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das sahen auch etliche andere Gäste so. Am Sonntag wurde es gegen 13 Uhr voll und das hat das Amber auch verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Freundliches Personal, schon sehr netter Empfang und immer aufmerksam, es wurde auf jegliche Wünsche eingegangen. Das Essen von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert lecker. Es gibt einen Schnaps zum Abschluss auf Kosten des Hauses und am Ende sogar noch eine kleine Süßigkeit zum Abschied. Die Auswahl der Speisen ist gut, vielseitig und die Atmosphäre im Restaurant ist auch sehr gut, schön eingerichtet und untermalt mit leiser entspannender Musik. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Für uns der beste Inder in München! Ich weiß in diesem Laden gar nicht, ob der Service oder das Essen besser ist, weil ich an beiden nichts auszusetzen habe. Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt und teilweise sogar billiger als bei schlechteren Indern in der Stadt. Etwas schade, dass jedes Naan extra bezahlt werden muss und nicht nachgebracht wird (anstatt des Reises), aber sonst würd ich ihnen wohl auch nur das ganze köstliche Naan wegfuttern :)

"Okay"
3/6
Gabriele H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist Schade, dass bei meinem Essen "Chicken Tikka der Salat auf der Platte mit dem Fleisch warm gehalten wurde und der Salat dadurch wie gekocht war und nicht mehr essbar war. Außerdem hätten die Ober gern auch mal nachfragen können, ob wir noch Getränke oder eine Nachspeise möchten. Es war trotzdem ein wunderschöner und angenehmer Abend im Amber Restaurant. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Barbara O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service, angenehme Atmosphäre, keine störende Musik im Hintergrund, kann ich auch für Geschäftsgespräche empfehlen. Das Essen war gut, das Hähnchen saftig und nicht faserig und trocken. Jederzeit wieder. Leider für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da nur eine steile Treppe zur Toilette führt. Auch positiv: alle Gerichte kann man sich liefern lassen oder auch zum Mitnehmen bestellen