Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
An einem Sonntag im August
An einem Sonntag im August Bewertungen

Bewertungen für An einem Sonntag im August

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Sehr Gut
4.1/6
10 Bewertungen
An einem Sonntag im August Berlin image 1
An einem Sonntag im August Berlin image 2
An einem Sonntag im August Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für An einem Sonntag im August

Sieh dir hier Bewertungen zu An einem Sonntag im August an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei An einem Sonntag im August gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mark C.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Cool bar and café, good tunes, good coffee and breakfast. Next time I’ll go at night for a cocktail and see if the ambiance at night matches the morning

Neu"Großartig"
5/6
Charlene A.vor 13 Tagen · 15 Bewertungen

Sehr nettes Personal! Total bequeme Einrichtung und angenehme Sitzgelegenheiten. Einzig der Rauch stört mich etwas, der aus dem Raucherraum in den normalen Raum zieht. Schön für den Abend!

"Großartig"
5/6
Gabriele B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Dort war eine angenehme Atmosphäre, wir hatten eine nette und flinke Bedienung Bedienung! Meine Gäste und ich kommen sicher gerne mal wieder vorbei wenn es passt

"Großartig"
5/6
Philipp W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit origineller Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstücksbuffet hakt es ein bisschen, da wartet man schon mal eine Weile, bis es wieder aufgefüllt wird. Die Auswahl ist jetzt nicht riesig, aber dafür gut ausgesucht und lecker.

Neu"Gut"
4/6
Elisabeth M.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Coole Location, Bedienung war nett aber Frühstücksbuffet war nicht so überzeugend. Billiger Mozzarella, zum Teil nicht richtig aufgebackene Brötchen. Uns war leider nicht bewusst, dass wir Sonntags nicht das Frühstück von der Karte wählen können. Reservierung lief online sehr einfach und einwandfrei. Würde wieder kommen aber nicht zum Sonntagfrühstück.

"Großartig"
5/6
Silke S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung zu gutem Essen. Interieur interessant. Musik ziemlich wechselhaft. Speisekarte übersichtlich. Zentral gelegen im Partyviwrtel von Berlin. Ich komme gern wieder zu euch.

"Gut"
4/6
Sarah M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Cafe, guter Service, günstiges Buffet. Nur die Auswahl beim Brunch könnte etwas interessanter sein, besonders wäre besseres Brot schön, es gibt nur weiche Brötchen.

"Okay"
3/6
Inga E.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Cafe an sich ist sehr schön, die Einrichtung gemütlich. Das Frühstücksbuffet aber war sehr klein, viel Auswahl hatte man nicht und ständig war etwas leer.

"Schlecht"
2/6
Barbara B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Benutzte Gläser werden nur kurz gespühlt von Hand, ev. War die Gwschirrmachine kaputt , nach Bestellung 20 Min. Gewartet auf Getränk.Name draussen Überwachsen des Lokal

"Schlecht"
2/6
Laura D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Miserabler Service, Personal hat selbst am Tisch gesessen und getrunken und somit die Kundschaft vernachlässigt. Mehrere Gäste sind daraufhin gegangen, anscheinend benötigen sie keinen Umsatz.