Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
An einem Sonntag im August
An einem Sonntag im August Rezensionen

An einem Sonntag im August

Kaffee & Kuchen, Burger, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant An einem Sonntag im August in Prenzlauer Berg, Berlin
Für An einem Sonntag im August gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu An einem Sonntag im August (73)

Lies, was andere über An einem Sonntag im August denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über An einem Sonntag im August, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an An einem Sonntag im August gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

73 Bewertungen

4.8/6

73 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
534
411
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Charlene A.3 years ago · 56 Bewertungen

In Einem Sonntag im August verbringe ich gern meine Wochenenden! Hier ist es eine tolle Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Antonia K.4 years ago · 1 Bewertung

ich fand den service leider etwas unfreundlich gegen ende, nachdem wir uns reingesetzt haben. anfangs war aber alles fein und ggf. haben wir es auch nur fehlinterpretiert.

"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 Bewertungen

Hipper Szene Laden, super um lange Nachmittage zu verbringen. Super Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Anne D.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles prima. Lecker essen. Nettes Personal. Lässiges Ambiente. Gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Julian M.4 years ago · 2 Bewertungen

Furchtbares Service und geringes Essen. Alles doch sehr cool, aber werde nie zurückkommen.

"Sehr gut"
5/6
Eva M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wunderbar - auch wenn mir beim buffett ein bisschen die frische fehlte (obst, salat oder hummus vllt.), aber der preis ist nach wie vor unschlagbar. tolle atmosphäre, sehr nette bedienung! gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tobias A.4 years ago · 8 Bewertungen

Coole Location und leckere Drinks. Wir haben immer eine gute Zeit!

"Durchschnittlich"
3/6
Anabell R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war der reservierte Tisch viel zu klein, so dass wir nicht bequem sitzen und frühstücken hätten können. Daher mussten wir woanders eingekehren.

"Gut"
4/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, ein wundervolles Team und super Service! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Petra J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens sehr nette freundliche Bedienung tolles Ambiente wir waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Patricia W.4 years ago · 9 Bewertungen

Ganz süß ;) Mal was anderes. Immer gut besucht :)

"Gut"
4/6
Eric S.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice atmosphere and really good longdrinks and cocktails. But the beer is not the best and for the better beers like Grevensteiner you have to pay around 5 euros. Way too much. You can get this in other bars in Berlin for ~3.50€ Service was also not very good. We waited way too long for our drinks. They definitely need more service employee!

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Für ein entspanntes Treffen mit guten Freunden bekommt man hier immer die beste Atmosphäre! Danke!

"Gut"
4/6
Andres B.4 years ago · 1 Bewertung

Neue Personal kennt nicht die Karte und die Wartezeit war eine Ewigkeit.

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

An einem Sonntag im August ist immer einen Besucht wert, nicht nur an einem Sonntag im August! Besonders gern komme ich hier auch nur zum Verweilen mit Freunden für Tee und Kaffee her!

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Der Tee schmeckt immer wieder gut - danke dafür! Liebe Grüße, Charly

"Durchschnittlich"
3/6
Shanice H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert zum Brunch dort. Es hat gut geschmeckt es war auch immer alles gut aufgefüllt und die Mitarbeiter waren recht freundlich. Als wir uns allerdings noch etwas zu trinken bestellt haben, hat dies etwas länger gedauert und das gebrachte war zu dem auch noch mehrfach falsch. Das kann natürlich passieren und wir haben natürlich auch Bescheid gegeben. Diesen Fehler aber auf andere und auf die angeblich hohe Anzahl von weiteren Gästen zuschieben, kann ich leider nicht nachvollziehen. Beim bezahlen kam dann noch die Frage, ob ich nicht noch Trinkgeld geben möchte oder ob ich wirklich mit diesem Betrag einverstanden sei. Alles in allem war es ein netter Morgen und ich würde es interessen halber vielleicht nochmal probieren, um mir ein zweites Bild zu machen.

"Schlecht"
1/6
Rebecca S.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung. Nie wieder!! Wir wollten mal etwas neues ausprobieren und haben uns leider von den vielen positiven Bewertungen täuschen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Assia V.4 years ago · 1 Bewertung

Il dolce buono e anche il the, meno l'espresso. Tempi di attesa,15min circa. Locale molto particolare, piacevole permanenza :)

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Das war das erste Mal, dass ich hierher kam, um zu arbeiten und ein Meeting abzuhalten! Nachmittags kann ich mir das immer wieder vorstellen - tolles Ambiente!

"Gut"
4/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist Shabby, sehr interessant. Mit Reservierung keine Wartezeit für Platz, dieser war gut am Fenster, Service war Durchschnitt, freundlich, zugewandt, leider etwas langsam, Brötchen sind leider Aufbackbrötchen, sonst war Essen gut, Größtes Manko die Toiletten, unsauber, keine Seife, keine Möglichkeit Hände abzutrocknen, "sehr schade", da es den Besuch zum letzten gemacht hat bis Besserung in Sicht.

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Sehr gern besuche ich das Restaurant/Cafe An einem Sonntag im August - super Preise!

"Hervorragend"
6/6
Carola T.4 years ago · 1 Bewertung

supernettes Personal und leckeres Buffet für einen sehr günstigen Preis. Innenausstattung gemütlich. Hier fühlt man sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Charlene A.5 years ago · 56 Bewertungen

Gute Location, um mit alten Freunden ein Wiedersehen zu genießen!

"Hervorragend"
6/6
Charlene A.5 years ago · 56 Bewertungen

Ich mag das Ambiente im An einem Sonntag im August immer wieder sehr gern!

"Sehr gut"
5/6
Beate P.5 years ago · 3 Bewertungen

Atmosphärisch und gemütlich. Kleines feines Frühstücksbuffet. Gut, um mit Freunden Zeit zu verbringen - an einem Sonntag im August oder auch an allen anderen Monaten.

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.5 years ago · 56 Bewertungen

Danke an das tolle Team für diesen schönen Aufenthalt im Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.5 years ago · 56 Bewertungen

Wie immer war es eine super Erfahrung in dem Restaurant zu sein!

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Der Service super freundlich und aufmerksam. Das Essen mal was anderes und sehr lecker ! Preis-Leistung absolut top und empfehlenswert 😃

"Sehr gut"
5/6
Norman S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer schnell nachgelegt und die Getränke waren auch schnell da. Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Fabian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckerer und vielfältiger Brunch. Kann das Café nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, jedoch wurden insgesamt zwei bestellte Getränke nicht gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Alette G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Frühstück. Da wir schon so früh dort waren, hatten wir eine frei Platzwahl. Tolles Essen und tolles Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Diana T.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Lage, gemütliche Einrichtung und der Brunch war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, leckere Burgerauswahl und tolle Drinks, schnelle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.5 years ago · 56 Bewertungen

Ich mag es immer sehr gern in diesem Lokal, weil es total die angenehme Stimmung ist. Den Service mag ich auch!

"Sehr gut"
5/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zum empfehlen 👌🏻 Nächstes mal wieder 😊 sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
marina h.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar und einfach top! Gemütlich und super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Annika O.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ort! Wir kommen gerne wieder. Leckeres Buffet nur Nutella hat gefehlt 😉

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, total gemütlich, Personal sehr freundlich. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.