Bewertungen für Anavarza

InnenstadtTürkisch
Wundervoll
5.7/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Sofram Ocakbasi

Brackwede
Restaurant Sofram Ocakbasi

22 Bewertungen für Anavarza

Sieh dir hier Bewertungen zu Anavarza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anavarza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
22 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Antje P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente und guter Service Sehr leckeres Essen ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und komme gerne wieder Mehr vegane Optionen fänd ich toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Haack M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich super Ambiente und lecker essen. Immer wieder gerne. Es gibt wirklich rein gar nichts zu bemängeln. Unwahrscheinlich aufmerksames Personal. Das gibt es nichts zu meckern

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr gute Qualität, frische Zutaten. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service Gute Prei Leistungsverhältnis, gute Weine ansprechendes Ambiente mit sehr schöner, besonderer Gestaltung der Innenräume

"Ausgezeichnet"
6/6
Suat E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr schön. Das Essen war köstlich. Das Personal war. Er und zuvorkommend. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würde jederzeit nochmals hingehen und es weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Ute G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Anavarza ist sehr empfehlenswert: Wunderschön eingerichtet, absolut gute Küche, Kinderfreundlichkeit und gute Beratung bei der Essenswahl....was will man mehr? Die Portionen sind sehr groß und für einen normalen Appetit nicht zu schaffen, so lecker es auch sein mag....den Rest darf man gut eingepackt aber mit nach Hause nehmen. Wer die türkische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben, wir empfehlen das Haus immer gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir essen immer wieder gern im Anavarza, weil wir türkisches Essen sehr mögen. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Bedienung kümmerte sich freundlich und immer wieder nachfragend um uns und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Alles 6 Punkte wert!! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war gestern Abend mit drei anderen Personen im Anavarza. Der Gesamteindruck war sehr gut. Angenehme Athmosphäre, aufmerksame Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Für meinen Geschmack hätte die Pfefferminzsoße über dem Lamm auch etwas dezenter sein können, das schmälert den Gesamteindruck aber nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Duygu K.vor einem Jahr · 87 Bewertungen

Der Besuch im Anavarza hat uns der gefallen. Das Essen war super lecker und frisch. Wir würden sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeit war kurz. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant allen weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großzügiges Platzangebot im geschmackvoll eingerichteten Innenraum mir orientalischem Ambiente. Großer, gemütlicher Aussenbereich. Sehr freundliches, aufmerksames, aber unaufdringliches Personal. Offene Küche, die hervorragendes, reichliches Essen zaubert. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Gerne immer weiter Anavarza!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tischreservierung, Begrüßung, Bedienung, Ambiente, Essen, alles top :-) Wir essen oft und gern im Anavarza. Kleine Sonderwünsche werden mit einem freundlichen Lächeln angenommen und erfüllt. Wir fühlen uns rundum wohl hier und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.