Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Anavarza
Anavarza Rezensionen

Anavarza

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Anavarza in Innenstadt, Bielefeld
Für Anavarza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anavarza (22)

Lies, was andere über Anavarza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anavarza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anavarza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

22 Bewertungen

5.7/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Antje P.7 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Ambiente und guter Service Sehr leckeres Essen ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und komme gerne wieder Mehr vegane Optionen fänd ich toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön. Das Essen war köstlich. Das Personal war. Er und zuvorkommend. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würde jederzeit nochmals hingehen und es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich super Ambiente und lecker essen. Immer wieder gerne. Es gibt wirklich rein gar nichts zu bemängeln. Unwahrscheinlich aufmerksames Personal. Das gibt es nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr gute Qualität, frische Zutaten. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service Gute Prei Leistungsverhältnis, gute Weine ansprechendes Ambiente mit sehr schöner, besonderer Gestaltung der Innenräume

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz schön, Essen war lecker und nicht so viel los, sodas wir nicht warten mussten. Etwas Kühl aber sonst ganz gut. Heizung war wohl aus und es hallt schon sehr, evtl. mangels Vorhänge .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und werden auch weiterhin das Lokal empfehlen. Vermutlich bedingt durch die vielen Gäste war der Service etwas langsam und teilweise überfordert. Dieser Umstand ist aber bisher erst einmal aufgetreten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super geklappt. Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir werden bestimmt wieder hingehen. Auch die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Passend zum Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gutes Essen schöne Atmosphäre. Wir werden auf jedenfall wieder kommen und waren mehr als zu frieden. Schönen Dank für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche und zuvorkommende Bedienung. Leider ist die Akustik im Raum etwas "hallig", sodass der Geräuschpegel insgesamt sehr laut ist. Sonst wären wir gerne noch länger geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles super funktioniert, die Reservierung, der Tisch, alles bestens. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Portierung war ausreichend. Auch vom zeitlichen Rahmen war alles bestens. Ein rundum gelungener Abend, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Sehr sehr leckere Gerichte in tollem, geschmackvollen Ambiente. Es war ein sehr angenehmer Abend! Sehr gerne empfehle ich das Lokal weiter. Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Unglaublich nettes und kompetentes Personal, sehr leckeres Essen, wunderschöne Terrasse, Preis Leistungs Verhältnis insgesamt top! Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Anavarza hat uns der gefallen. Das Essen war super lecker und frisch. Wir würden sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeit war kurz. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant allen weiter.

"Sehr gut"
5/6
Antje P.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Allerdings war es sehr laut in dem Restaurant, so dass es schwer fiel, dem Gespräch der anderen Personen an unserem Tisch (wir waren sieben Personen) zu folgen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großzügiges Platzangebot im geschmackvoll eingerichteten Innenraum mir orientalischem Ambiente. Großer, gemütlicher Aussenbereich. Sehr freundliches, aufmerksames, aber unaufdringliches Personal. Offene Küche, die hervorragendes, reichliches Essen zaubert. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Gerne immer weiter Anavarza!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung, Begrüßung, Bedienung, Ambiente, Essen, alles top :-) Wir essen oft und gern im Anavarza. Kleine Sonderwünsche werden mit einem freundlichen Lächeln angenommen und erfüllt. Wir fühlen uns rundum wohl hier und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war gestern Abend mit drei anderen Personen im Anavarza. Der Gesamteindruck war sehr gut. Angenehme Athmosphäre, aufmerksame Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Für meinen Geschmack hätte die Pfefferminzsoße über dem Lamm auch etwas dezenter sein können, das schmälert den Gesamteindruck aber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir essen immer wieder gern im Anavarza, weil wir türkisches Essen sehr mögen. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Bedienung kümmerte sich freundlich und immer wieder nachfragend um uns und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Alles 6 Punkte wert!! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super ☺gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und auch persönlich. Die ganze Familie war zufrieden und wir können es nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre hatte was von "Urlaub".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und sehr freundliche Bewirtung mit süßerÜberraschung zum Zuckerfest. Schöner biergarten und auh innen alles sehr nett. Ich werde gerne wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Anavarza ist sehr empfehlenswert: Wunderschön eingerichtet, absolut gute Küche, Kinderfreundlichkeit und gute Beratung bei der Essenswahl....was will man mehr? Die Portionen sind sehr groß und für einen normalen Appetit nicht zu schaffen, so lecker es auch sein mag....den Rest darf man gut eingepackt aber mit nach Hause nehmen. Wer die türkische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben, wir empfehlen das Haus immer gerne weiter.