Bewertungen für AndaluZia

Prenzlauer BergSpanisch, Europäisch, Mediterran
Sehr Gut
4.2/6
11 Bewertungen
AndaluZia Berlin image 1
AndaluZia Berlin image 2
AndaluZia Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für AndaluZia

Sieh dir hier Bewertungen zu AndaluZia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei AndaluZia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
11 Bewertungen
Essen:Lecker
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole E.vor 7 Monaten · 21 Bewertungen

Ich gehe regelmäßig ins AndaluZia, ob Feierabend Drink mit Kollegen und Date. Immer wieder gut. Personal ist immer freundlich und berät gern :) Tolle Atmosphäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente, Essen und Bedienung toll! Wir waren zufällig da und haben eine große Tapas und Mezzeplatte bestellt und waren extrem begeistert. Auch der Nachtisch, spanisches Blätterteiggebäck, war sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleiner, gemütlicher laden. Nettes Ambiente, gutes Essen - gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Franziska L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Leckere Tapas und sehr aufmerksamer Service. Wir fanden die Atmosphäre auch sehr gemütlich. Und bei schönem Wetter gibt es genügend Plätze im Freien. Uns hat's gefallen.

"Gut"
4/6
Ira G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Obwohl das Restaurant kurz nach Öffnung nicht übermäßig besucht war, ging es sehr gemächlich zu. Manche würden das Arbeitstempo als langsam bezeichnen. Ich werde nie verstehen, warum mangelnde Sprachkenntnisse beim Personal als "authentisch" bezeichnet werden. Da ich auch für den Service bezahle, möchte ich schon gern verstanden werden und auch verstehen können. Das war hier wieder einmal nicht vollständig der Fall. Schade... Alles in allem ein ganz nettes Lokal, etwas abseits vom Trubel der Schönhauser Allee, was für den Gast vielleicht ein Segen ist. Ob die Restaurantbetreiber dies genauso sehen? Wir hatten uns für eine Tapas-/Mezze-Platte entschieden. Vielleicht wären die Hauptspeisen authentischer gewesen. So blieb alles geschmacklich okay, aber irgendwiehat nichts so richtig vom Hocker gerissen.

"Großartig"
5/6
Frank W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Nette Bedienung. Gutes Essen. Schönes Ambiente. Einziger Scwachpunkt: die Toiletten.

"Schlecht"
2/6
Angela A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und auch die Cocktails waren wirklich nicht gut, dafür aber recht teuer. Ich kann diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen. Das einzig authentische war die Musik.

"Großartig"
5/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

nett, freundlich, kompetent und prima Essen, wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Esmeralda G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr netter Service. Ein Restaurant mit Wohlfühlcharakter :-)

"Sehr schlecht"
1/6
Gregor B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und zuletzt das Ambiente in diesem Laden sind absolut nicht empfehlenswert. Ich würde nicht mehr dort Essen wollen - auch nicht mit Gutschein.