Bewertungen für Angelo Trattoria & Bar

PempelfortItalienisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Angelo Trattoria & Bar Düsseldorf image 1
Angelo Trattoria & Bar Düsseldorf image 2
Angelo Trattoria & Bar Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Angelo Trattoria & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Angelo Trattoria & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Angelo Trattoria & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Vivian S.vor 5 Tagen · 6 Bewertungen

Der Abend war ein voller Genuss! Vorab gibt es von Haus aus Bruschetta - der Wein passte perfekt dazu! Auch Sonderwünsche bei den Gerichten sind kein Problem! Wir kommen wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Waren heute zum ersten mal seit Umzug des "Il carretto" dort und waren von der Küche genauso begeistert wie immer - seeeehr lecker alles!!! Ausserdem wissen wir jetzt auch, wo wir einmal in einem grösseren Rahmen feiern könnten. Tolle Location! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Großartige Küche in tollem Ambiente! Die Weine sind auch super. Für ein Essen zu zweit genau so empfehlenswert wie für Feste. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden. Die Spaghettini alle vongole waren bestens und mit reichtig vielen frischen vongole und dann das Dessert Panna cotta mit so viel verschiedenen frischen Früchten war die beste, die ich bisher hatte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Gäste. Das Essen war auch so richtig lecker 😋. Tolles Ambiente. Five 💥💥💥💥💥

"Gut"
4/6
Vivian S.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Wir waren mit Freunden dort und haben alle eine Pizza gegessen. Diese sowie das Bruschetta vorweg waren geschmacklich super lecker! Der Service konnte jedoch noch etwas aufmerksamer sein - wir kommen aber auf jeden Fall wieder :)