Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Anna Koschke
Anna Koschke Bewertungen

Bewertungen für Anna Koschke

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Anna Koschke Berlin image 1
Anna Koschke Berlin image 2
Anna Koschke Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Anna Koschke

Sieh dir hier Bewertungen zu Anna Koschke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anna Koschke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jens N.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

sehr original Berliner Kneipe mit einer sensationellen Bulette und Kartoffelsalat. Sehr nette Bedienung die auch versteht wie ein Bier serviert wird. In der Kneipe darf geraucht werden was mich als Nichtraucher nicht gestört hat , da die Kneipe ein Abluftsystem hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Urig, flotte und herzliche Bedienung. Berlinisch. Ein Ruhepol in der alten Berliner Mitte. Oft mit kleinem Kulturprogramm. Kleine rustikale Karte. Immer sehr gerne wieder. ☺☺

"Ausgezeichnet"
6/6
Till K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

So stellt man sich eine "urtypische" berliner Kneipe vor!! Sehr aufmerksame und liebenswürdige Bedienung, die Speisenauswahl klein , aber sehr lecker..die Bulletten waren ne wucht, der Kartoffelsalat spitze und die Suppen ebenfalls 1a! Nichtraucher sollten sehr tollerant sein, denn selbst die Raucher können nach dem Besuch alles in die Maschine kloppen ;=))...wir waren sehr zufrieden!

"Großartig"
5/6
Sibylle S.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Gemütliche Berliner Kneipe mit Bier, einem Klasse- Schmalzbrot mit Gürkchen und einer patenten Wirtin. Hatten einen sehr schönen Abend zum Plaudern und Abspannen! Für Weintrinker nicht so geeignet.

"Großartig"
5/6
Elisa d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette atmosphere und der Laden ist sehr hübsch ausgestattet. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Gute Preise und leckeres essen. Leider, wenn es voll ist dann wird es ziemlich verraucht.

"Großartig"
5/6
Manuela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat mir gut gefallen, unser Glück war , das wir draußen sitzen konnten , denn man sagte uns , das es drinnen viel zu eng wäre.

"Schlecht"
2/6
Schorsch L.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Die gastronomische Einrichtung entsprach,bei den Speisen nicht unseren Vorstellungen. Es gab leider keine warmen Speisen.Das Angebot in seiner Gesamtheit hatte mehr den Eindruck einer Bierkneipe.