Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Nordstadt
Antica Pizzeria Nennillo
Antica Pizzeria Nennillo Rezensionen

Antica Pizzeria Nennillo

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Antica Pizzeria Nennillo in Nordstadt, Bonn
Für Antica Pizzeria Nennillo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Antica Pizzeria Nennillo (27)

Lies, was andere über Antica Pizzeria Nennillo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Antica Pizzeria Nennillo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Antica Pizzeria Nennillo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

27 Bewertungen

5.7/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
52
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marcel K.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Pizza und sehr netter und auch kinderfreundlicher Service. Die Gesamtatmosphäre lädt zum Wiederkommen ein.

"Hervorragend"
6/6
Sven M.4 years ago · 1 Bewertung

super leckere Pizza, gute Preis Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Sebastian U.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Lokation, nettes Personal, geile Pizza, wir kommen ganz sicher wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Colin K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Eine geniale Pizza. Der Service war leider unterirdisch. Zunächst wurden wir vom Keller in vorwurfsvoller Form und unfreundlichen Art nach einer halben Stunde darauf hingewiesen, dass man seine Bestellung vorne aufgeben muss. Leider konnte man uns dies nicht zu Beginn mitteilen und wir haben an unserem Tisch gewartet. Dann hat es der Keller nicht geschafft unsere Bestellung an die Küche weiterzugeben. Dies geschah erst nach einer Nachfrage. So haben wir schließlich eine Stunde auf unsere Pizzen gewartet. Die waren dann aber genial! Da wir wegen der fehlenden Aufgabe der Bestellung durch den Kellner haben wir erst gegen 21.30 Uhr gegessen. Dementsprechend ist aren wir um 22.00 Uhr noch nicht fertig. Zu dieser Zeit wollte das Personal aber offensichtlich Feierabend machen. Wir wurden abkassiert und die Musik wurde ausgeschaltet. Man hat uns wohl nur aus Höflichkeit nicht gebeten zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 6 Bewertungen

Wer eine außergewöhnlich gute Pizza probieren möchte, ist hier genau richtig. Geniales Essen, nettes Ambiente und freundlicher Service! Wir werden gerne wiederkommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super und wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
René B.4 years ago · 15 Bewertungen

Hammer Location ! Super Pizza ! Service war auch top !!

"Hervorragend"
6/6
Marie S.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach mit Abstand die beste Pizza!! Es war wie immer sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Philippe R.4 years ago · 4 Bewertungen

excellent pizza, the place might be a tad loud, but there's not much the staff could do

"Hervorragend"
6/6
Martin A.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super leckere Pizza. Trotz späterer Reservierung wurde uns ohne Probleme ein früherer Tisch angeboten. Super Service.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach lecker.... wie in Neapel. So muss ne original neapolitanische Pizza sein!😄👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.5 years ago · 1 Bewertung

Das tolle, offene Ambiente lässt die Pizza gleich doppelt munden

"Hervorragend"
6/6
Marie S.5 years ago · 3 Bewertungen

Beste Pizza in ganz Bonn mit super fluffigem Rand und außergewöhnliche Kreationen! Super freundlicher Service. Wir waren mehr als begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Federico Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Neapolitanische Pizza in Bonn. Kann die Pizza Corleone sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Kristin S.5 years ago · 1 Bewertung

Noch ein paar mehr vegane Möglichkeiten wären super. Pizza war lecker, gut belegt und perfekter Boden ;)

"Hervorragend"
6/6
Rene P.5 years ago · 14 Bewertungen

Es ist und bleibt Bonn's beste Pizzeria!! Rundherum ein tolles Erlebnis: super gute Pizza, super netter Service, super nettes Ambiente. Danke, Nennillo Team, für einen wiedermal wunderbaren Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian C.5 years ago · 1 Bewertung

Üppiger Salat! Großartige Pizza. DER Hit: Spaghetti mit Fleischbällchen. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Hung P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Nenillo hat uns wirklich sehr überzeugt. Sowohl die Pizzen, als auch die Nudeln waren sehr lecker. In der Umgebung haben wir noch keine bessere Pizza gegessen! Ein Besuch ist das Nenillo auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles top. Die Pizza ist fabelhaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich fantastische Pizza, grandioser Teig, super belegt mit Zutaten von hoher Qualität. Irre leckere Bruschetta mit geschmackvollen, authentischem Öl und Essig. Pizza und Bruschetta bisher jeweils die besten in Bonn. Sehr nettes Personal. Abends besser reservieren. Wir kommen bald wieder, vielen lieben Dank. :-)

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie jedes mal ein Genuss. Die Pizzen insbesondere die Pizza Corleone bei Nennillo ist mein persönliches Highlight wenn es um Pizza geht. Meiner Meinung nach gibts hier die beste Pizza überhaupt. Ich habe bis jetzt nirgends eine bessere Pizza gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Rene P.5 years ago · 14 Bewertungen

Unsere Lieblingspizzeria in Bonn - super nette Bedienung, tolle Pizzen, ein toller Chef, gemütliche Atmosphäre im Keller und leckere Vorspeisen. Und anders als die üblichen Pizza-Verdächtigen in Bonn nie überlaufen. Immer wieder gerne - danke, Nennillo-Team!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und nette Atmosphäre! Leider war ich selbst krank, aber meine Kollegen waren alle sehr begeistert. Vielen Dank für den offensichtlich sehr schönen Abend bei Ihnen.

"Hervorragend"
6/6
Denise Margaret M.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Pizza ist sehr gut, wahrscheinlich die beste Pizzeria in Bonn (Komplettpaket: Geschmack, Ambiente, Service). Sie haben wirklich gute Zutaten und es lohnt sich, mehr als die andere "beliebte" Pizzeria hierher zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastic pizza! This place serves the best pizza in Bonn. It's different from most other places, in that it's Neopolitan style and they have some really good combinations. If you haven't been yet, why not?!

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe gestern die beste Pizza gegessen, die ich jemals serviert bekommen habe. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.6 years ago · 12 Bewertungen

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend. An das Konzept mit Bestellung an der Kasse gewöhnt man sich irgendwann und manchmal dauert es auch etwas, aber die Pizza ist immer fantastisch. Wir kommen wieder.