Bewertungen für Apne

TempelhofIndisch
Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Apne Berlin image 1
Apne Berlin image 2
Apne Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Apne

Sieh dir hier Bewertungen zu Apne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Apne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Iris K.vor 2 Monaten · 79 Bewertungen

- ein super schöner Abend - das Essen ist perfekt , egal was man isst , ob Vorspeise oder Hauptgericht - zum Abschluss einen der leckeren Cocktails

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr nette Bedienung wir würden es weiter empfehlen...Hatte nachträglich nochmal für eine Person nachgebucht was gar kein Problem war .Das Restaurant ist gemütlich.

"Großartig"
5/6
Iris K.vor 6 Monaten · 79 Bewertungen

- sehr gutes und leckeres Essen - sehr gute Auswahl auch an Vorspeisen - super , nette Bedienung - schönes Ambiente - ein gelungener Abend

"Großartig"
5/6
Iris K.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

- sehr gutes Essen - sehr sehr schönes Ambiente - sehr nette / freundliche Bedienung - sehr leckere Cocktail's - einfach ein sehr schöner entspannter Abend

"Gut"
4/6
Sabine W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen im Apne war gut, nur leider hatten wir ein Menue für 2 Personen bestellt wo wir im Vorfeld jeder ein Glas Mango Sekt bekommen hätten, das wir nicht bekamen. Nun muss ich aber fairer Weise auch sagen das mein Sohn sich ein normales Essen bestellt hatte und er bekam trozdem vorher eine Suppe und ein Dessert, somit war für uns der vergessene Sekt erledigt. Das was uns wirklich gestört hat auch wenn wir alleine im Restaurant waren das der Kellner während wir gegessen haben telefoniert hat und sein Handy auf laut stellte und sich mit dem anderen telefonierte was für uns nicht sehr angenehm war zumal es nicht ein kurzes Gespräch war. Der Kellner selber war zu uns aber sehr freundlich und wir waren vorher auch dort schon essen gewesen und es ist zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Diana M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und wir fühlten uns sehr wohl. Es gab ein zusätzliches Willkommensgetränk, Bathura und ein Abschiedsschnaps aufs Haus. Das Apne ist und bleibt mein Lieblingsinder.

"Großartig"
5/6
Siegrid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Essen und Bedienung sehr gut. Sie wussten aber nicht dass wir kommen. Irgendwo ist die Reservierung nicht weiter geleitet worden.

"Großartig"
5/6
rob W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das essen ist gut bis sehr gut, die kellner nett und freundlich, die musik läßt sich abstellen- es gibt keinen grund zur klage, also ok.

"Okay"
3/6
Petra S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war soweit OK. Ambiente geht so. Bei den Getränken hatten sie nicht alles da.