Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Apne
Apne Rezensionen

Apne

Indisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Apne in Neukölln, Berlin
Für Apne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Apne (15)

Lies, was andere über Apne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Apne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Apne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
57
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iris K.3 years ago · 120 Bewertungen

APNE macht einfach super leckeres Essen und perfekte Cocktails :-)

"Gut"
4/6
Wolfgang S.5 years ago · 60 Bewertungen

Das Lokal brauchte mal eine Renovierung , die Terrasse war etwas verfallen , aber das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
atti 56 H.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren hier schon oft und es ist alles super Lecker immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war lecker und ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen, nette bedienung, essen kam schnell. das ambiente war ansprechend und gemütlich. man bekommt ordentliche portionen für sein geld. kommen jederzeit wieder. top laden

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- sehr schönes Lokal - äußerst nettes Personal auch mal zum Späßchen bereit ! ! ! - essen sehr lecker - zum Abschluß noch einen Cocktail

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein super schöner Abend - das Essen ist perfekt , egal was man isst , ob Vorspeise oder Hauptgericht - zum Abschluss einen der leckeren Cocktails

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr gutes und leckeres Essen - sehr gute Auswahl auch an Vorspeisen - super , nette Bedienung - schönes Ambiente - ein gelungener Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war soweit OK. Ambiente geht so. Bei den Getränken hatten sie nicht alles da.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- sehr gutes Essen - sehr sehr schönes Ambiente - sehr nette / freundliche Bedienung - sehr leckere Cocktail's - einfach ein sehr schöner entspannter Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und wir fühlten uns sehr wohl. Es gab ein zusätzliches Willkommensgetränk, Bathura und ein Abschiedsschnaps aufs Haus. Das Apne ist und bleibt mein Lieblingsinder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen ist gut bis sehr gut, die kellner nett und freundlich, die musik läßt sich abstellen- es gibt keinen grund zur klage, also ok.

"Gut"
4/6
Sabine W.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Apne war gut, nur leider hatten wir ein Menue für 2 Personen bestellt wo wir im Vorfeld jeder ein Glas Mango Sekt bekommen hätten, das wir nicht bekamen. Nun muss ich aber fairer Weise auch sagen das mein Sohn sich ein normales Essen bestellt hatte und er bekam trozdem vorher eine Suppe und ein Dessert, somit war für uns der vergessene Sekt erledigt. Das was uns wirklich gestört hat auch wenn wir alleine im Restaurant waren das der Kellner während wir gegessen haben telefoniert hat und sein Handy auf laut stellte und sich mit dem anderen telefonierte was für uns nicht sehr angenehm war zumal es nicht ein kurzes Gespräch war. Der Kellner selber war zu uns aber sehr freundlich und wir waren vorher auch dort schon essen gewesen und es ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Essen und Bedienung sehr gut. Sie wussten aber nicht dass wir kommen. Irgendwo ist die Reservierung nicht weiter geleitet worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr nette Bedienung wir würden es weiter empfehlen...Hatte nachträglich nochmal für eine Person nachgebucht was gar kein Problem war .Das Restaurant ist gemütlich.