Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Apne
Apne Reviews

Apne

Indian, Southeast Asian, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Apne in Neukölln, Berlin
Apne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Apne (15)

Read what people think about Apne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Apne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Apne and book a table with confidence!

5.1/6

15 reviews

5.1/6

15 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
57
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Iris K.4 years ago · 120 reviews

APNE macht einfach super leckeres Essen und perfekte Cocktails :-)

"Good"
4/6
Wolfgang S.5 years ago · 60 reviews

Das Lokal brauchte mal eine Renovierung , die Terrasse war etwas verfallen , aber das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
atti 56 H.5 years ago · 1 review

wir waren hier schon oft und es ist alles super Lecker immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war lecker und ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 review

Gutes essen, nette bedienung, essen kam schnell. das ambiente war ansprechend und gemütlich. man bekommt ordentliche portionen für sein geld. kommen jederzeit wieder. top laden

"Very good"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 reviews

- sehr schönes Lokal - äußerst nettes Personal auch mal zum Späßchen bereit ! ! ! - essen sehr lecker - zum Abschluß noch einen Cocktail

"Excellent"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 reviews

- ein super schöner Abend - das Essen ist perfekt , egal was man isst , ob Vorspeise oder Hauptgericht - zum Abschluss einen der leckeren Cocktails

"Very good"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 reviews

- sehr gutes und leckeres Essen - sehr gute Auswahl auch an Vorspeisen - super , nette Bedienung - schönes Ambiente - ein gelungener Abend

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war soweit OK. Ambiente geht so. Bei den Getränken hatten sie nicht alles da.

"Very good"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

- sehr gutes Essen - sehr sehr schönes Ambiente - sehr nette / freundliche Bedienung - sehr leckere Cocktail's - einfach ein sehr schöner entspannter Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und wir fühlten uns sehr wohl. Es gab ein zusätzliches Willkommensgetränk, Bathura und ein Abschiedsschnaps aufs Haus. Das Apne ist und bleibt mein Lieblingsinder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen ist gut bis sehr gut, die kellner nett und freundlich, die musik läßt sich abstellen- es gibt keinen grund zur klage, also ok.

"Good"
4/6
Sabine W.7 years ago · 3 reviews

Das Essen im Apne war gut, nur leider hatten wir ein Menue für 2 Personen bestellt wo wir im Vorfeld jeder ein Glas Mango Sekt bekommen hätten, das wir nicht bekamen. Nun muss ich aber fairer Weise auch sagen das mein Sohn sich ein normales Essen bestellt hatte und er bekam trozdem vorher eine Suppe und ein Dessert, somit war für uns der vergessene Sekt erledigt. Das was uns wirklich gestört hat auch wenn wir alleine im Restaurant waren das der Kellner während wir gegessen haben telefoniert hat und sein Handy auf laut stellte und sich mit dem anderen telefonierte was für uns nicht sehr angenehm war zumal es nicht ein kurzes Gespräch war. Der Kellner selber war zu uns aber sehr freundlich und wir waren vorher auch dort schon essen gewesen und es ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend. Essen und Bedienung sehr gut. Sie wussten aber nicht dass wir kommen. Irgendwo ist die Reservierung nicht weiter geleitet worden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr nette Bedienung wir würden es weiter empfehlen...Hatte nachträglich nochmal für eine Person nachgebucht was gar kein Problem war .Das Restaurant ist gemütlich.