Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Arabesk
Arabesk Rezensionen

Arabesk

Arabisch, Türkisch, Libanesisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Arabesk in Schwabing-West, München
Für Arabesk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arabesk (51)

Lies, was andere über Arabesk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arabesk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arabesk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

51 Bewertungen

4.8/6

51 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
520
49
33
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
David S.3 months ago · 27 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und preis Leistung stimmt hier vollkommen.

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus H.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben die Vorspeisen mit Oliven, Humus, einer Nußpaste, Kartoffeln und Auberginensalat gegessen und uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir haben zwei Vorspeisen extra bekommen. Die Hauptgerichte, einmal Lamm mit Okraschoten und ein vegetarisches Gericht haben meiner Begleitung und mir auch sehr gut geschmeckt. Das Arabesk ist nicht gerade billig aber die Qualität des Essens ist den höheren Preis wert.

"Sehr gut"
5/6
Anni K.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Vorspeisen gingen super flott, leider mussten wir dann jedoch etwas auf unseren Hauptgang und im Anschluss auf die Rechnung warten. Daher ein Punkt Abzug. Das Essen war sehr lecker und Vielfältig.

"Hervorragend"
6/6
Daniwl M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Essen war sehr lecker und authentisch. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
caprice S.5 years ago · 32 Bewertungen

Service etwas schleppend, Restaurant war leer an dem Abend, trotzdem lange auf die Vorspeise gewartet. Hauptgang kam dann schnell. Speisen sehr gut und auch Portionen reichlich.

"Gut"
4/6
Silvio R.5 years ago · 5 Bewertungen

Excellent food and very friendly service. The venue is unfortunately in a basement but it’s cozy and well furnished I’m Arabic style

"Sehr gut"
5/6
Frank R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen, etwas dunkel. Uns hat es gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Service, Bedienung und Ambiente Topp. Sehr leckere Speisen. Highlight des Abends ist der Bauchtanz.. Man fühlt sich 1001 Nacht...👍

"Hervorragend"
6/6
Cornelius E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war top, wir kommen gerne wieder! Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein schönes kühles Bier dazu. Service war nett und aufmerksam! Danke nich mal!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, lange Wartezeit, schlechter Service, man wurde kaum bedient, schlechte Qualität der Speisen, ich würde das Restaurant nicht weiter empfehlen. Schade, um das Geld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Restaurant Arabesk sehr wohl gefühlt. In der gemütliche Atmosphäre konnten wir die das leckere Essen sehr genießen! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Kanako K.5 years ago · 40 Bewertungen

Das Essen war lecker. Ich habe nie solches Essen gegessen . Es gibt noch viel zu entdecken. Die Arabische Atmosphäre bes Restaurantes finde ich auch toll!

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.6 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service. Besonders zu empfehlen die gemischten Vorspeisen, der Arak und die Show am Freitagabend. Einfach mal was ganz anderes und was besonderes in München.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal liegt im Keller und hat arabisches Ambiente. DAs Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und flott. Wir hatten 6 unterschiedliche Vorspeisen und zwei Hauptspeisen. Alles war hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben lange auf das Essen warten müssen. Ansonsten okay . Preislich sehr teuer für die kleineren Portionen . Personal sehr freundlich . Bauchtänzerin war super .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Menü - war alles sehr lecker - vor allem die Vorspeisen... Die Kinder waren auch Begeistert. Es war nur relativ wenig los.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service, Essen und Getränke waren sehr gut. Allerdings war es dort ziemlich leer. Das kann aber durchaus an der frühen Zeit unserer Reservierung gelegen haben. Alles in allem waren waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, da nimmt man auch die relativlange Wartezeit in Kauf. Das Ambiente ist angenehm und wenn man es Eilig hat, würde man ohnehin nicht dort hin gehen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zauberhaftes Ambiente, leckeres Essen (Bauchtanz gibt es nur freitags und samstags) Ich hatte bei der Reservierung zwar um eine Nische für uns gebeten, aber leider haben wir keine bekommen. Das Arabesk ist eines meiner bevorzugten Lokale, wenn ich mal abschalten möchte, weil man sich darin so gut von Deutschland wegträumen kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr schön, das Essen sehr gut aber die Bedienung hat ewig gebraucht (sowohl für Getränke als auch für die Gerichte). Das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Ich verstehe, wenn es viel los gewesen wäre aber es gaben nur 6 Tische.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit arabischem Flair, dezenter arabischer Musik und überzeugend gutem Essen. Zentral gelegen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist hochwertig, sehr lecker, ausreichend portioniert und bezahlbar. Reservierung empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service leider nur ausreichend, könnte freundlicher sein, zu lange Wartezeiten auch bei halbleere Laden, zu große Auswahl an Speisen, sehr verwirrend gestaltet

"Sehr gut"
5/6
Valentin S.7 years ago · 34 Bewertungen

Schönes und vor allem authentisch eingerichtetes Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und die Portionen angemessen. Es gibt ein sehr reichhaltiges Angebot an arabischen Speisen von Fleischgerichten über Fisch und Vegetarische Gerichte. Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Vorspeisen. Das Restaurant eignet sich hervorragend um dort in angenehmer Atmosphäre größere Feste mit 20-30 Personen auszutragen. Die Preise sind gemessen an der Qualität völlig angemessen. Die Wartezeiten auf die Speisen sind etwas länger. Ich hatte aber eher den Eindruck das dies einfach an einer etwas längeren Zubereitsungszeit liegt was für mich ein Zeichen guter Qualität in der Küche ist. Alles in allem ein rundum schöner Besuch in diesem Restaurant. Auch der Service ist sehr freundlich und bemüht. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Ich kann das Restaurant vorbehaltlos empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurde nicht sehr freundlich empfangen, weder gegrüßt noch schien unser erscheinen mit dem Gutschein erwünscht zu sein. Die 60 Euro des Gutscheins standen dazu in keinem Preisleistungsverhältins zum Essen. Zusätzlich haben wir unsere Getränke selber bezahlt und wurden auch nicht über den Inhalt bzw. Ablauf des Dinners informiert. Es war sehr ernüchternd, da wir uns auf einen schönen Abend gefreut haben, mit guter Laune dort angekommen sind und behandelt wurden wie unwillkommene Gäste..

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr gut und vor allem ein unglaublich guter und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes authentisches Restaurant. Das Essen war sehr gut (für Fleischliebhaber und Vegetarier gleichermaßen geeignet), der Service war freundlich und aufmerksam, die Einrichtung gemütlich und schön.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauber leider wird einem das Essen serviert ohne zu erwähnen was was ist.(in den Schalen)😕. Für 3 Kugel 🍧 7.- ist der Hammer dachte das da mehr Serviert wird. Obwohl ich erwähnt habe das es ein Geburtstags Essen ist kam nichts. 😮😮😮 Vor 18 Jahren war das Essen viel und vom Preis her super und jetzt sehr wenig und teuer leider.Sonst ist es sehr schön

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war langweilig und die Kellner unaufmerksam. Ich war schon in besseren lyrischen Restaurants. Die Gerichte sind vergleichsweise teuer, schwarzer Tee mit Minze für 4€ :-( Schöne Dekoration.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir hatten die kalt/warmen Vorspeisen, die ausgezeichnet mit dem warmen Fladenbrot geschmeckt hatte. Dazu noch als Extra das mit Käse gefüllte Brot. Als Hauptspeise hatten wir 1x Fisch, 1x Vegetarisch und 1x Hähnchen. Alles bestens! Empfehlenswert ist auch das Getränk "Zitronenwasser mit Minze". Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundlicher Service, der einen zuerst garnicht beachtet und danach auch noch ewig mit der Bestellung und den Getränken braucht. Ist die Bestellung aber erstmal aufgenommen, geht es Ruck zuck: die Vorspeise (Hommos) kam mit dem Getränken und wir waren nicht einmal fertig, da kam schon die Hauptspeise. Essen geschmacklich ok, mehr aber auch nicht. Betrachtet man das lPreisniveau, kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen in einem kuscheligen Ambiente. Leider war die Bedienung hektisch und unaufmerksam. Wir waren dabei sechs Punkte zu geben bis wir eine halbe Stunde auf's Zahlen warten müssten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Service war etwas langsam aber Ok !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Bedienung..sehr angenehme Atmosphäre mit Musik und schicken Tanzeinlagen. Vorspeisen waren exzellent gern wieder !! Eine schöne Erfahrung und nur zu empfehlen. Preisleistung für eine Großstadt ist ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War seit langem mal wieder im Arabesk. War genauso gut wie ich es in Erinnerung habe. Gemischte Vorspeisen für 2 Personen, wir haben es nicht ganz geschafft alles aufzuessen. 10 kl. Schalen mit allerlei verschiedenen Vorspeisen bekommen (vegetarisch aber nicht vegan)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guts essen.Gute Preis/Leistung. Allerdings lange Wartezeiten für Bestellannahme und Rechnung. Getränke waren leider etwas überteuert! Ansonsten Bedienung war freundlich . Leider ist die Location ohne jegliche Fenster und unter der Erde.

"Sehr gut"
5/6
Elena W.7 years ago · 4 Bewertungen

sehr lecker, die Vorspeisenplatte ist klasse! Sehr schöne Atmosphäre, sehr traditionell gestaltet. Gehe ich gerne wieder hin. Reservierung auch unter der Woche besser, da es gut besucht war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant und das Essen ist Spitze. Gerade das Menüs hat mich positiv überrascht. Eine tolle Kombination aus Vorspeisen, kann ich nur empfehlen. Kleiner Hinweis: Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend! Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich! Wir werden sicher wieder hingehen. Die Location ist ebenfalls gut. Guten Appetit!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns leider nicht gefallen da es insgesamt sehr schmuddelig ist und wir auf das Essen 2 Stunden gewartet haben und es dann auch nicht vollständig wa.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service - freundliches Personal - Ambiente zum Land passend - Essen hervorragend ! Große, gute und übersichtliche Speisenangebote! Werden jederzeit wiederkommen und auch weiter empfehlen!