Bewertungen für Arabesk

Schwabing-WestArabisch
Ausgezeichnet
4.6/6
41 Bewertungen
Arabesk München image 1
Arabesk München image 2
Arabesk München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Arabesk

Sieh dir hier Bewertungen zu Arabesk an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Arabesk gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
41 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Lokal liegt im Keller und hat arabisches Ambiente. DAs Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und flott. Wir hatten 6 unterschiedliche Vorspeisen und zwei Hauptspeisen. Alles war hervorragend

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit arabischem Flair, dezenter arabischer Musik und überzeugend gutem Essen. Zentral gelegen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist hochwertig, sehr lecker, ausreichend portioniert und bezahlbar. Reservierung empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen sehr gut und vor allem ein unglaublich guter und freundlicher Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr nettes authentisches Restaurant. Das Essen war sehr gut (für Fleischliebhaber und Vegetarier gleichermaßen geeignet), der Service war freundlich und aufmerksam, die Einrichtung gemütlich und schön.

"Großartig"
5/6
Franziska L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen im Arabesk ist wirklich hervorragend. Wir haben jeweils ein Hauptgericht gegessen und hatte eine große Auswahl an Vorspeisen (warm und kalt) bestellt. Bei meinem nächsten Besuch würde ich nur die Vorspeisen essen, weil die so unglaublich lecker sind. Nachteil und deshalb 1 Punkt Abzug: Der Boden hat unglaublich geklebt. (Aber ich will ja beim Essen sitzen und nicht gehen.) Bin auf jeden Fall wieder mal dort.

"Großartig"
5/6
Valentin S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Schönes und vor allem authentisch eingerichtetes Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und die Portionen angemessen. Es gibt ein sehr reichhaltiges Angebot an arabischen Speisen von Fleischgerichten über Fisch und Vegetarische Gerichte. Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Vorspeisen. Das Restaurant eignet sich hervorragend um dort in angenehmer Atmosphäre größere Feste mit 20-30 Personen auszutragen. Die Preise sind gemessen an der Qualität völlig angemessen. Die Wartezeiten auf die Speisen sind etwas länger. Ich hatte aber eher den Eindruck das dies einfach an einer etwas längeren Zubereitsungszeit liegt was für mich ein Zeichen guter Qualität in der Küche ist. Alles in allem ein rundum schöner Besuch in diesem Restaurant. Auch der Service ist sehr freundlich und bemüht. Es blieben keinerlei Wünsche offen. Ich kann das Restaurant vorbehaltlos empfehlen.

"Großartig"
5/6
Patricia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zauberhaftes Ambiente, leckeres Essen (Bauchtanz gibt es nur freitags und samstags) Ich hatte bei der Reservierung zwar um eine Nische für uns gebeten, aber leider haben wir keine bekommen. Das Arabesk ist eines meiner bevorzugten Lokale, wenn ich mal abschalten möchte, weil man sich darin so gut von Deutschland wegträumen kann.

"Großartig"
5/6
Claudia T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War seit langem mal wieder im Arabesk. War genauso gut wie ich es in Erinnerung habe. Gemischte Vorspeisen für 2 Personen, wir haben es nicht ganz geschafft alles aufzuessen. 10 kl. Schalen mit allerlei verschiedenen Vorspeisen bekommen (vegetarisch aber nicht vegan)

"Ausgezeichnet"
6/6
Belinda R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir hatten die kalt/warmen Vorspeisen, die ausgezeichnet mit dem warmen Fladenbrot geschmeckt hatte. Dazu noch als Extra das mit Käse gefüllte Brot. Als Hauptspeise hatten wir 1x Fisch, 1x Vegetarisch und 1x Hähnchen. Alles bestens! Empfehlenswert ist auch das Getränk "Zitronenwasser mit Minze". Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Hava G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sauber leider wird einem das Essen serviert ohne zu erwähnen was was ist.(in den Schalen)😕. Für 3 Kugel 🍧 7.- ist der Hammer dachte das da mehr Serviert wird. Obwohl ich erwähnt habe das es ein Geburtstags Essen ist kam nichts. 😮😮😮 Vor 18 Jahren war das Essen viel und vom Preis her super und jetzt sehr wenig und teuer leider.Sonst ist es sehr schön