Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Arabesk
Arabesk Rezensionen

Arabesk

Arabisch, Türkisch, Libanesisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Arabesk in Schwabing-West, München
Für Arabesk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arabesk (51)

Lies, was andere über Arabesk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arabesk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arabesk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

51 Bewertungen

4.8/6

51 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
520
49
33
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
David W.7 years ago · 2 Bewertungen

Great food and friendly staff. There was a big birthday party going on downstairs however at Arabesque this was not a problemfor the other guests because theyhave another room upstairs.

"Sehr gut"
5/6
Franziska L.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen im Arabesk ist wirklich hervorragend. Wir haben jeweils ein Hauptgericht gegessen und hatte eine große Auswahl an Vorspeisen (warm und kalt) bestellt. Bei meinem nächsten Besuch würde ich nur die Vorspeisen essen, weil die so unglaublich lecker sind. Nachteil und deshalb 1 Punkt Abzug: Der Boden hat unglaublich geklebt. (Aber ich will ja beim Essen sitzen und nicht gehen.) Bin auf jeden Fall wieder mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, was an den Libanon wirklich hinkommt. ;) kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker, besonders die Vorspeisen haben es uns angetan. Tolles Ambiente und sehr netter Service. Wir werden gerne wieder kommen und es auch jedem empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Küche. Sehr schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen. War jetzt zum zweiten Mal da und habe beides Mal Gerichte aus dem Kopftopf probiert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Ueberforderte Bedienung : man musste die immer wieder Rufen, obwohl wir direkt im Innenraum sassen - Essen war nicht ganz warm: Wir waren ca 10 Leute. Ein Essen wurde falsch geliefert und einige waren lauwarm

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nice, but not extraordinary. try to get a booth table.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant. Das Essen war super gut, Wir besuchen dieses Restaurant auch sehr gerne mit Freunden, da das Essen sehr gut ist und man sich auch Unterhalten kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine richtig schoene Atmosphaere, leckere Speisen. der libanesische Rotwein war hervorragend, die Preise waren ganz ok und das Preis- /Leistungsverhaeltnis auch. Eine gute Entdeckung mitten in Schwabing.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gute Vorspeisen. Das Lamm war etwas verkocht und die Wachteln etwas angebrannt. Alles in Allem aber empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und sehr leckeres essen inkl. Live Vorführung.