Bewertungen für Arcada

WandsbekSpanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
41 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Avelino Tapas y Vino

Altstadt
5.5/6420
Avelino Tapas y Vino

El Toro

Rotherbaum
5.3/644
El Toro

41 Bewertungen für Arcada

Sieh dir hier Bewertungen zu Arcada an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Arcada gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
41 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robert P.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

War sehr lecker. Ist zwar nicht das günstigste Restaurant, aber dafür schmeckt es immer sehr gut. Mittlerweile schon ein sehr bekannter Portugiese in Hamburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war wie immer rundum gelungen... Das Personal sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache, die Tapas passend dazu. ...und natürlich kommen wir wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Im arcada war es wie immer sehr angenehm, lecker und freundlich - es passt immer wieder sehr gut, wenn man einen schönen, gemütlichen Abend mit hervorragendem Essen verbringen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Charlotte V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin seit Jahren Stammgast. . Tolle Küche-beste tapas in Hamburg. Lydia, die Besitzerin ist herzlich &lebt ihren Beruf .Ich bin begeistert &kann nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienung u das Ambiente sind hervorragend. Die Vielzahl der Tappas machen einem die Wahl nicht leicht. Unsere Auswahl war köstlich, selbst der offene Hauswein schmeckte lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Arcada.

"Großartig"
5/6
Ines B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder ins Arcada! Das Essen ist hervorragend, die Bedienung ist immer sehr herzlich und man fühlt sich immer willkommen. Gestern war es sehr voll und es schien eine Bedienung zu fehlen. Das Chaos wurde aber mit viel Freundlichkeit und Professionalität wettgemacht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lorenz L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das erste Mal im Arcada und ab sofort definitiv mein liebster Spanier / Portugiese in Hamburg! Super freundliche Bedienung, das Essen megalecker, zwar etwas teurer aber die Qualität ist jeden Cent wert. Komme wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Immer wieder gehen wir sehr gerne ins Arcada, da wir jedes Mal leckeres Essen und Getränke erhalten. Die Bedienung ist stets freundlich und gut organisiert - egal ob mit 2, 4 oder 10 Personen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

In der Gertigstrasse gibt es ein paar wirklich gute Adressen, wenn man lecker essen gehen möchte. Das Arcada ist unbedingt einen Besuch wert: Sehr gute Küche und aufmerksamer Service. Mein Lieblings-Tapas-Restaurant in Hamburg!

"Gut"
4/6
Mareike M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Die Tapas sind nicht gerade preiswert, dafür aber lecker und super frisch zubereitet. Abzug gibt es für die die Seezeufelbäckchen in Mangosauce. Bäckchen gab es nicht, stattdessen Filet - das war vorab abgestimmt so weit ok. Leider schmeckte das Filet aber merkwürdig, wir haben es zurück geben lassen. Nach Rücksprache mit der Küche lag das am verwendeten Käse - leider kein Hinweis auf der Karte, dass bei diesem Gericht Käse verwendet wird. Das Gericht mit rd. 10 EUR hätte von der Rechnung angezogen sein müssen, wurde aber leider ohne Kommentar voll berechnet.