Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Arcada
Arcada Rezensionen

Arcada

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arcada in Wandsbek, Hamburg
Für Arcada gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arcada (39)

Lies, was andere über Arcada denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arcada, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arcada gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

39 Bewertungen

5.2/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
623
57
45
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker. Ist zwar nicht das günstigste Restaurant, aber dafür schmeckt es immer sehr gut. Mittlerweile schon ein sehr bekannter Portugiese in Hamburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, netter Service, typisches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im arcada war es wie immer sehr angenehm, lecker und freundlich - es passt immer wieder sehr gut, wenn man einen schönen, gemütlichen Abend mit hervorragendem Essen verbringen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Volker R.7 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war wie immer rundum gelungen... Das Personal sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache, die Tapas passend dazu. ...und natürlich kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas hatten uns gut gefallen schöne Auswahl. Leider war das Salatdressing etwas versalzen gewesen aber war trotzdem lecker, war selbstgemacht . Die Dame die uns mitbedient hat war nett, nur der Herr war ein bisschen lustlos. Die Tische waren etwas eng beieinander was ein bisschen die Atmosphäre gestört hatte trotzdem ein rundum netter Abend.

"Gut"
4/6
Mareike M.7 years ago · 19 Bewertungen

Die Tapas sind nicht gerade preiswert, dafür aber lecker und super frisch zubereitet. Abzug gibt es für die die Seezeufelbäckchen in Mangosauce. Bäckchen gab es nicht, stattdessen Filet - das war vorab abgestimmt so weit ok. Leider schmeckte das Filet aber merkwürdig, wir haben es zurück geben lassen. Nach Rücksprache mit der Küche lag das am verwendeten Käse - leider kein Hinweis auf der Karte, dass bei diesem Gericht Käse verwendet wird. Das Gericht mit rd. 10 EUR hätte von der Rechnung angezogen sein müssen, wurde aber leider ohne Kommentar voll berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wunderbare Auswahl an frischen, aromatischen Tapas und Getränken. Typisch spanisch-portugiesisch. Unbedingt das selbstgemachte Eis probieren-ein Traum! Faire Preise, super Qualität und herzliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantasievolles Essen, nette gemütliche Atmoshpäre ,aufmerksame freundliche Bedienung und ein Nachtisch zum Niederknien: Das Arcada Eis! Wir kommen sehr gern allein oder mit Freunden wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder ins Arcada! Das Essen ist hervorragend, die Bedienung ist immer sehr herzlich und man fühlt sich immer willkommen. Gestern war es sehr voll und es schien eine Bedienung zu fehlen. Das Chaos wurde aber mit viel Freundlichkeit und Professionalität wettgemacht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut, Essen sehr lecker, Tapas ausreichend groß, Service nett und aufmerksam trotz voll besetztem Restaurant. Alle unsere Bestellungen, insgesamt 15 Tapas-Rationen, kamen fast gleichzeitig. Wir werden Wiederholungstäter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein toller Abend mit einem super Essen. Der Nachtisch war wieder bombastisch ! Immer wieder gerne! Die Bedienung war sehr herzlich und familiär .

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig lecker und die Bedienung super freundlich. Man fühlt sich wie im Urlaub aber trotzdem gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer. Da bleibt man auch gerne mal länger sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte V.7 years ago · 1 Bewertung

Ich bin seit Jahren Stammgast. . Tolle Küche-beste tapas in Hamburg. Lydia, die Besitzerin ist herzlich &lebt ihren Beruf .Ich bin begeistert &kann nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Stefan S.7 years ago · 1 Bewertung

Positiv: Essen ist super lecker, Top Service - sehr freundlich. Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Negativ: Wir saßen an einem kleinen Tisch in Türnähe - es zog sehr stark/ war kalt. Bloß nicht mit dem Auto hinfahren, Parkplätze sind schwierig zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das erste Mal im Arcada und ab sofort definitiv mein liebster Spanier / Portugiese in Hamburg! Super freundliche Bedienung, das Essen megalecker, zwar etwas teurer aber die Qualität ist jeden Cent wert. Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute zum zweiten Mal da gewesen. Die Begeisterung hält sbsolut an. Der gegrillte Ziegenkäse auf Honig-Sauce ein Gedicht und die Meeresfrüchte Paella saulecker! Ich bin bald wieder da!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tagestip thunfischsteak gab es plötzlich nicht, obwohl auf tageskarte angepriesen. Alternative Schwertfisch war trocken und zäh wie Schuhsohle. Bei Beschwerde kam Aussage " das ist eine andere Qualität" - was bedeutet das bitte? Essen ging zurück - Ausweichessen Miesmuscheln dauerten solange, dass Begleitung schon sufgegessen hatte...... Waren ok. Aber Appetit war etwas vergangen..... Es gibt bessere Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gehen wir sehr gerne ins Arcada, da wir jedes Mal leckeres Essen und Getränke erhalten. Die Bedienung ist stets freundlich und gut organisiert - egal ob mit 2, 4 oder 10 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Tapas, auch die gemischten Tapasteller sind gut zusammengestellt. Der Service ist freundlich, umsichtig, familiär, doch professionell. Der Tischwein in weiß oder rosé ist als Essensbegleiter völlig ok. Besser ohne Auto kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war klasse, das Essen 1A .. Das Ambiente war gemütlich, schick und modern. Wir haben durchweg vieles probiert und es war alles sehr lecker!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es sind leckere Tapas und der Service ist aufmerksam und nett. Leider ist es unheimlich laut - wenn einen das nicht stört - kann man es gut empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung u das Ambiente sind hervorragend. Die Vielzahl der Tappas machen einem die Wahl nicht leicht. Unsere Auswahl war köstlich, selbst der offene Hauswein schmeckte lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Arcada.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder schön, lecker und gemütlich hier. Das Essen ist jedes Mal auf gleich hoher Qualität und der Service freundlich und familiär. Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein ganz besonders aufmerksamer und herzlicher Service! Die Tapas sind großartig, der Crianza mein Lieblingswein dazu. Ich komme immer gerne wieder und alle Freunde waren bisher ebenso begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Wein war mal wieder sehr lecker. Tischreservierung hat einwandfrei geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Mein Favorit in Hamburg.

"Durchschnittlich"
3/6
Svea Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, aber krass laut, wenn es voll ist. Essen ist lecker, es fehlte das letzte Mal aber überall Würze, Schärfe, Salz, Tiefe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer richtig gut! Danke ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carsten F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Beste Restaurant in Hamburg für spanische Küche..., Esssen, Service top..., immer ein schöner Abend...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonst wär ich immer zufrieden. Gestern mussten wir sehr lange auf das Essen warten, aber evtl. hatten sie Personalmangel. Als Vegetarier würde ich das Restaurant nicht empfehlen. Die Auswahl ist zu klein und die Preise zu Teuer.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele W.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr sehr lecker! Es gefällt mir sehr dort, allerdings ist die Geräuschkulisse im Restaurant am Wochenende laut, da es immer sehr gut besucht ist und wahrscheinlich so klein ist, aber sehr gemütlich trotzdem! Wir kommen gerne wieder, danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Gertigstrasse gibt es ein paar wirklich gute Adressen, wenn man lecker essen gehen möchte. Das Arcada ist unbedingt einen Besuch wert: Sehr gute Küche und aufmerksamer Service. Mein Lieblings-Tapas-Restaurant in Hamburg!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Die Tapas sind ein wahrer Genuss. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war sein Geld wert. Jederzeit gerne wieder. Einfach empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine gemütliches Lokal. Die Tapas sind keine Offenbarung. Es gibt bessere Tapas-Bars. Schade, früher schmeckte es dort besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Die Tischreservierung hat problemlos geklappt. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war im Arcada wie immer ein ganz toller, sehr langer Abend, auch wegen der typisch portugiesischen, leckeren kulinarischen Köstlichkeiten und der netten, freundlichen Bedienung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl ist groß, aber der Preis stimmt nicht zur Leistung. Der Haustein war sehr gut und ist empfehlenswert. Das Mobiliar könnte eine Erneuerung vertragen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntag Abend 19.30 Uhr. Wir mussten leider eine Stunde auf unser Essen warten. Obwohl ich das Essen ohne Kartoffeln bestellt hatte, kam es mit Kartoffeln. Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Marina K.7 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant herrscht eine entspannte Atmosphäre, die Bedienung ist nett. Das Essen entspricht den Anforderungen, die ich an eine Tapa Bar stelle. Die Portionen machen satt.