Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Ars Vini
Ars Vini Rezensionen
Für Ars Vini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ars Vini (26)

Lies, was andere über Ars Vini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ars Vini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ars Vini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

26 Bewertungen

4.8/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
52
45
31
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elisabeth K.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Buffet, an dem man sich für das Fondue (wird auf den Tisch gestellt) bedienen kann. Netter Besuch, gerne wieder. Preis war dank Groupon akzeptabel, sonst etwas hoch.

"Gut"
4/6
Sabine N.4 years ago · 1 Bewertung

Mir hat das Konzept, dass alles an den Tisch gebracht wird besser gefallen. Das Restaurant ist ziemlich eng und da ist es mit dem Aufstehen und ans Büfett gehen schwierig und nimmt etwas von der Atmosphäre. Bedienung war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Patrick O.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis! Richtig gute Qualität und super Kellner. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Susanne P.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente war schön und gemütlich, der Service sehr nett. Die Möglichkeit, Weine vorzukosten, ist ausgesprochen angenehm. Beim Fondue Buffet, hätte ich mir noch etwas originellere Saucen gewünscht und frische Kräuter. Die Jakobsmuscheln, Fisch und Shrimps, lagen leider nicht auf Eis. Das sollte bei Meeresfrüchten aber unbedingt der Fall sein. Ich hatte in der darauf folgenden Nacht sowie am nächsten Tag und übernächsten Tag leichte Magen Darm Beschwerden, die ich absolut selten habe und tatsächlich nur auf den Restaurant Besuch zurück führen kann, da ich am Mittag nichts gegessen hatte. Jakobsmuscheln im heißen Öl zu garen sollte man auf jeden Fall meiden, mein Fehler.

"Gut"
4/6
Andy C.4 years ago · 6 Bewertungen

It was okay, we were there in the summer and it was VERY hot in the restaurant. A bit uncomfortable. And the food was decent but not great.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claus V.4 years ago · 1 Bewertung

Inpolite and annoyed hostress, who claimes that the booking confirmed via internetside was not valid without a Phone call. Too pretencious for a below average place.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Ars Vini. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carolin M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit nettem Ambiente. Wir waren leider über die Unfreundlichkeit und Umaufmerksamkeit der Servicekraft erstaunt. Wir kamen auf Empfehlung. Widerwillig wurden uns auf Nachfrage Konzept und Ablauf des Restaurants erläutert. Bei der gehobenen Preisklasse geht das gar nicht. Achtung, nur Barzahlung möglich!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Geschirr wurde während ich noch gegessen habe abgeräumt. Ein Unding. Selbst die Schale mit meinem Käse wurde abgeräumt.

"Hervorragend"
6/6
Ingo G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach toll Essen lecker Personal super freundlich kommen bestimmt wieder

"Gut"
4/6
Roger F.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis bei Wahl des Beilagenbuffet am oberen Ende...Geschmacklich alles sehr gut...Platz am Tisch im Restaurant teilweise sehr beengt...schön wäre auch, wenn die Bierauswahl, gerade für das Käsefondue interessant, um z.B. Craft-Biere vorhanden wäre...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren immer gerne bei Ars Vini. Seit neustem kann man zum Käsefondue keine einzelnen Beilagen mehr bestellen, sondern muss für 9€ zum Beilagenbuffet gehen. Wohl bemerkt, dass man pro Person dann 9€ zahlen muss! Das ist aufgrund der geringen Menge, die man sich nimmt, viel zu viel Geld meines Erachtens und vorher war es viel besser. Wir durften uns das Beilagenbuffet auch nicht zu zweit teilen, was ich unverschämt fand, weil wir wirklich wenig vom Buffet nahmen.

"Hervorragend"
6/6
Elke U.5 years ago · 1 Bewertung

super Restaurant,tolle Idee,alles schmeckt. waren schon sehr oft im ars vini,jederzeit wieder...

"Sehr gut"
5/6
Marie-Sophie E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Käsefondues sind absolut zu empfehlen! Leider sind die Sitzgelegenheiten recht unbequem und die Wartezeiten (z. B. zum Bezahlen) teilweise lang, aber das gesellige Essen tröstet darüber hinweg. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war toll. Gutes Essen nettes Personal. Toller Laden

"Hervorragend"
6/6
Birgit T.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gut ist das Fondue Büffet mit Fleisch, Fisch, Vegan, Salat, tollen Saucen, Gemüse, Salat und Brot. Jeder kann essen, was er mag! Auch die verschiedenen Käsefondues sind empfehlenswert . Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und erklärt alles gut! Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Rene R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen Sehr nette Bedienung schönes Ambiente gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Chris C.5 years ago · 19 Bewertungen

Unglaublich lecker und vorallem reichhaltig. es super Auswahl an allerlei verschiedenen Zutaten und verschiedenen Käse. Ein Traum. Ein Jammer dass man nicht unendlich essen kann denn es war einfach nur lecker. Aber irgendwann passt halt nichts mehr rein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich dort vor 3-4 Jahren zu Gast, und war auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Käse-Fondues sind einfach extrem lecker und auch pr Person einzeln portioniert =)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war superlecker und die Servicekräfte total nett. Die Beratung kompetent und angenehm, wir fühlten uns sehr wohl. Trotz der weiten Anfahrt für uns werden wir wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Umfeld. Schnelle und zuvorkommende Bedienung. Geschmacklich hohes Niveau und reichlich um satt zu werden. Bei der Zusammenstellung der Speisen wurde man gut beraten, man muss sich auf der Speisekarte ein wenig einfinden. Meine zwei Wiener Kollegen waren ebenso positiv angetan und verlassen nach ihren Kurztrip Berlin mit der Erfahrung auch hier gut zu speisen. Österreichern kann man da ja schwer was vormachen. Gelungener Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johannes F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service, wir haben dreißig Minuten auf Getränke gewartet, obwohl das Restaurant nur halb voll war. Insgesamt ist das Essen überteuert, die Qualität überzeugt nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

WOW Efekt .. super netter unkomplizierter Kontakt.. komme das nächste mal persönlich mit . Die Überraschung ist gelungen. Die Männer waren sehr begeistert und vor allem satt:-). Danke Lg Janet

"Hervorragend"
6/6
Joachim A.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur genial! Bestes Fondue, das man in Berlin oder vielleicht sogar in ganz Deutschland kriegen kann! Super lecker und bester Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Kellnerin, toller Service und gutes Essen. Preislich etwas teurer, aber man wird wunderbar satt und hat viele Kombinationsmöglichkeiten. Perfekt für Gruppenbesuche oder feierlichen Anlässen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut - viel weniger hat mir die Diskussion rund um die Bezahlung gefallen. Hinweise darauf, dass ausschließliche Barzahlung für Geschäftskunden nicht optimal wurde unhöflich abgewiesen. Aus diesem Grund wird es keinen 2ten Besuch geben. Gute Restaurants gibt es haufenweise!