Bewertungen für Ars Vini

Prenzlauer Bergschweizer Küche, Europäisch, Fondue, Französisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Ars Vini Berlin image 1
Ars Vini Berlin image 2
Ars Vini Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Ars Vini

Sieh dir hier Bewertungen zu Ars Vini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ars Vini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
G M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich dort vor 3-4 Jahren zu Gast, und war auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Käse-Fondues sind einfach extrem lecker und auch pr Person einzeln portioniert =)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war superlecker und die Servicekräfte total nett. Die Beratung kompetent und angenehm, wir fühlten uns sehr wohl. Trotz der weiten Anfahrt für uns werden wir wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Umfeld. Schnelle und zuvorkommende Bedienung. Geschmacklich hohes Niveau und reichlich um satt zu werden. Bei der Zusammenstellung der Speisen wurde man gut beraten, man muss sich auf der Speisekarte ein wenig einfinden. Meine zwei Wiener Kollegen waren ebenso positiv angetan und verlassen nach ihren Kurztrip Berlin mit der Erfahrung auch hier gut zu speisen. Österreichern kann man da ja schwer was vormachen. Gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

WOW Efekt .. super netter unkomplizierter Kontakt.. komme das nächste mal persönlich mit . Die Überraschung ist gelungen. Die Männer waren sehr begeistert und vor allem satt:-). Danke Lg Janet

"Gut"
4/6
Christopher R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut - viel weniger hat mir die Diskussion rund um die Bezahlung gefallen. Hinweise darauf, dass ausschließliche Barzahlung für Geschäftskunden nicht optimal wurde unhöflich abgewiesen. Aus diesem Grund wird es keinen 2ten Besuch geben. Gute Restaurants gibt es haufenweise!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super nette Kellnerin, toller Service und gutes Essen. Preislich etwas teurer, aber man wird wunderbar satt und hat viele Kombinationsmöglichkeiten. Perfekt für Gruppenbesuche oder feierlichen Anlässen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Einfach nur genial! Bestes Fondue, das man in Berlin oder vielleicht sogar in ganz Deutschland kriegen kann! Super lecker und bester Service! Wir kommen wieder!

"Schlecht"
2/6
Johannes F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service, wir haben dreißig Minuten auf Getränke gewartet, obwohl das Restaurant nur halb voll war. Insgesamt ist das Essen überteuert, die Qualität überzeugt nicht