Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Rezensionen

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Für Arsién Sushi Art gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arsién Sushi Art (493)

Lies, was andere über Arsién Sushi Art denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi Art, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi Art gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

493 Bewertungen

5.8/6

493 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6415
560
410
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Samuel M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder top. Die Wartezeiten (bis das Essen serviert wird & bis man bezahlen kann) sind verbesserungsfähig.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, außergewöhnlich gut und ein stylisches Ambiente noch dazu zu akzeptablen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Brinja K.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Träumchen! Also wer mal richtig gutes Sushi essen möchte, ist hier genau richtig! Super netter, zuvorkommender und flotter Service und das Sushi ist einfach nur geil!

"Sehr gut"
5/6
Dennis F.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und super schneller service, gerne wieder 👍✌️

"Hervorragend"
6/6
Karen S.4 years ago · 1 Bewertung

The food and the waiters were absolutely fantastic, but a nice addition to the menu card could be All you can eat for a specific price.

"Hervorragend"
6/6
Irina G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, top - gemütlich, freundlich und sehr-sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Nele W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker und auf ganz bald liebe Grüße laude

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzenreiter und Designer als Sushibar in Lübeck und in der Region

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach total mega mega mega mega Leckaaaaaaaaa, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Tjorven A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein schöner kulinarischer Abend mit qualitativ hochwertigen Sushi!! Die Bedienung war sehr gut und ich würde das Restaurant weiterempfehlen. Vor allem die Atmosphäre in dem geschmackvoll eingerichteten Restaurant ist ein Besuch wert!!

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super leckeres Essen, sogar ich als nicht Sushi-Esser war begeistert. Schade ist die Zeitbegrenzung, 1,5 Stunden ist ein wenig knapp. Einntoller Abend

"Hervorragend"
6/6
Anna Julie S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer erstklassig 🥰 Definitiv mein Lieblingsrestaurant - da interessieren nicht mal Preise - dafür schmeckst zu gut !!

"Hervorragend"
6/6
Sandra d.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon öfters bei arsien sushi art essen und heute hab ich zum ersten mal den Sushi Bowl mit Lachs probiert einfach mega lecker super frisch wie immer und die Bedingungen immer super freundlich. Beste Sushi die ich je probiert hab.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, schneller Service, cooles Ambiente, gern wieder Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi was ich je gegessen habe. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer spitze. Frisch, super gewürzt und einfach nur sau lecker.

"Hervorragend"
6/6
Simone A.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer das beste Geschmackserlebnis!!! Service, Qualität und einfach alles stimmt! 😍

"Hervorragend"
6/6
Duygu A.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Sushi. Hervorragender Service und ein das Ambiente lädt zum entspannen und genießen ein. Ein absolutes Must-Go Restaurant in Lübeck.

"Hervorragend"
6/6
Burak D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Ambiente und natürlich das Essen, nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Hendrik B.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Laden! Da passt einfach alles vom Ambiente, Service, Qualität und dem Essen Ganz zu schweigen!

"Hervorragend"
6/6
Torben S.4 years ago · 12 Bewertungen

top Sushi Qualität und aufmerksamer, sehr netter Service!! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer der Burner und ein Highlight bei Dir zu essen😇😊🍣

"Hervorragend"
6/6
Marina D.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi, toller Service und sehr schöne Location. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Torben M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein traumhafter Abend...es war vor 2 Jahren schon sensationell gut und es ist nochmals besser geworden

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Best sushi in town! Es stimmt einfach alles. Vom Ambiente, übers Personal bis zum Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Beate G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gastfreundlich, sehr lecker und wenn wir in Lübeck wohnen würden, würden wir sehr oft wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Miu K.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent customer service— genuinely friendly, helpful & attentive. Great sushi!!

"Hervorragend"
6/6
Max K.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Essen , cooles Ambiente und mit viel Liebe zum Detail serviert.

"Hervorragend"
6/6
Mark-Oliver J.4 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder Super weiter so lecker lecker lecker best Sushi ever

"Sehr gut"
5/6
Manja R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Einzig die Nichtverfügbarkeit aller Speisen (Dessert unserer Freunde, deren wir das Lokal empfehlen wollten) von der Karte gibt einen Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Karsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit super freundlichem Sevice und perfektem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Sushi Lübecks .....immer wieder gerne....freundliches Personal und beste Qualität

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

We as dutchies, loved this place. Service was perfect en the food was delicious. We recommend this place for new people.

"Hervorragend"
6/6
Irina R.4 years ago · 1 Bewertung

“Burger” mal was anderes, super lecker 🤤 Service nett und freundlich zudem schicker Laden

"Sehr gut"
5/6
Zahra G.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe Sushiburger mit Lachs bestellt. Der war echt lecker.😋 Danach habe ich noch Sushi mit gebratenen Garnelen gegessen. Die waren auch sehr lecker. Ich würde gerne weiter empfehlen.😉

"Sehr gut"
5/6
Florian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten das Sushi-Tasting, perfekt! Leider wurde dies von der Karte genommen

"Hervorragend"
6/6
Florian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer bestens! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Ines C.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi, super nettes Personal und ein tolles Ambiente, immer wieder ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Youssef B.4 years ago · 1 Bewertung

Top, sushis frais et de très bonne qualité ! Top

"Verbesserungswürdig"
2/6
maren h.4 years ago · 1 Bewertung

Habe Sushi Praline Sushi Nacho Sushi Bowl gegessen und musste für Wasabi und Ingwer jeweils einen Euro zahlen... für Nachtisch war keine Zeit da es Zeitbegrenzung gibt... Essen lecker... aber einmal und nicht wieder 😑