Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Rezensionen

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Für Arsién Sushi Art gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arsién Sushi Art (494)

Lies, was andere über Arsién Sushi Art denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi Art, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi Art gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

494 Bewertungen

5.8/6

494 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6415
560
411
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
maren h.4 years ago · 1 Bewertung

Habe Sushi Praline Sushi Nacho Sushi Bowl gegessen und musste für Wasabi und Ingwer jeweils einen Euro zahlen... für Nachtisch war keine Zeit da es Zeitbegrenzung gibt... Essen lecker... aber einmal und nicht wieder 😑

"Hervorragend"
6/6
Annabelle H.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi und toller Service! Immer wieder ein Besuch wert :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 1 Bewertung

Sau gut und lecker!!! Ich komme wieder in dieses tolle Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Simone A.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wieder wie immer ein absoluter Genuss!!! Die Qualität ist einzigartig und immer eine wahre Gaumenfreude! Danke dafür!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider nicht so wie erhofft. Gibt auch andere gute Läden zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre; super liebe und fürsorgliche Bedienung; SUPER Sushi - frisch und lecker und so kreativ der Teller/ die Platte!

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service. Tolle Drinks. Bestes Sushi in Lübeck. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Klara B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, mussten aber sehr lange auf das essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Nimeta J.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich liebe diesen Laden es ist immer wieder ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Philine K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, leckere Drinks & schönes Ambiente. Wie immer super :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.4 years ago · 1 Bewertung

Echt tolles Restaurant. Immer wieder gerne. Der Geschmack ist einmalig.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke v.4 years ago · 2 Bewertungen

Best Sushi in Town ! Super Service! Tolles Ambiente! Wir kommen sehr bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Georg-Wilhelm W.4 years ago · 1 Bewertung

Da kommen wir bestimmt wieder hin. Köstliches Sushi, zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Leandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Mega!!! Das essen... MEGA lecker Das Personal.... MEGA nett Der laden... MEGA geil!!!! Kann ich nur weiter empfehlen 😁👍👌🥳

"Hervorragend"
6/6
laura h.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal TOP :) Sushi burger allererste Sahne ! Schon das dritte mal aus Bielefeld zu euch gekommen!

"Hervorragend"
6/6
Katja H.4 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung, Ambiente und das leckerste Sushi gegessen... nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jens M.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und total aufgeschlossenes Personal. Haben uns sofort wohlgefühlt. Das Sushi hat mindestens 6 Sterne verdient, und wer diesen Burger isst, muss einfach begeistert sein. Schade, dass es euch nicht in unserer Nähe gibt.

"Hervorragend"
6/6
Helen H.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Essen! Super Service! Tolle Cocktails! Ich freue mich schon auf das nächste mal 😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, immer wieder gern . Auch was dabei wenn man keinen Fisch mag.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Entspanntes Ambiente und einfach das beste Sushi was es gibt!

"Hervorragend"
6/6
Wiebke N.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, bestens organisiert in Hinblick auf Corona, bestes Sushi

"Hervorragend"
6/6
Nicole Nadine F.4 years ago · 2 Bewertungen

Einmal mehr das beste Sushi weit und breit... 👍🏻 der nächste Besuch ist bereits reserviert ☺️

"Gut"
4/6
Svenja P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, leider eine Stunde auf das Essen gewartet. Personal war bemüht

"Hervorragend"
6/6
Murat T.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisch! Wir kommen jedes Mal gerne ins Arsién Sushi Art. Es gibt kein besseres Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Jana M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Atmosphäre und Bedienung ******Sterne. Online-Reservierung wie immer ohne Probleme, wir konnten zwei Tage vorher sogar noch (online) die Uhrzeit ändern!

"Hervorragend"
6/6
Fettig E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre sehr nette Menschen beim liebenswürdiger Chef. Sehr lecker , wir hatten den Burger 🍔 mit den Thunfisch , der Paddy ist aus Reis ganz besonders lecker 😋

"Sehr gut"
5/6
Cembo 3.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist nur zu empfehlen!!! Und bei dem Personal bzw Service kann man auch kein bisschen meckern :) Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ramina K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer gut. Das Essen ist ausgezeichnet und nettes freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Frank R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Kein gewöhnliches Sushi. Super Kreationen. Aussergewöhnlich der Sushi-Burger.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Earl B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service wie immer gut! Auch auf unseren Wunsch wurde Rücksicht genommen!

"Hervorragend"
6/6
Julian P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gibt absolut nichts was gegen einen Besuch spricht

"Hervorragend"
6/6
Kohnert L.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Sushiburger ist sehr empfehlenswert und der Service wie gehabt freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen klasse, aufmerksamer Service, wir kommen wieder! Ist definitiv zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline M.4 years ago · 1 Bewertung

Frisches leckeres Sushi. Haben zu dritt bei vollem Betrieb ca. 1 Stunde auf das Essen gewartet. Preise für Wein etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach genial, besser kann man kein Sushi essen! Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Louise K.4 years ago · 1 Bewertung

Nur zum Empfehlen. Das Sushi ist super lecker. Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Jessica P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen rundum schönen Abend. Tolles Essen, super Service. Das Restaurant sucht in Lübeck seinesgleichen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole Nadine F.4 years ago · 2 Bewertungen

So gutes Sushi habe ich außerhalb Asiens nur selten gegessen - zudem kreativ und sehr freundlicher Service, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein grandioses Geschmackserlebnis und man fühlt sich rundum wunderbar aufgehoben und verwöhnt! Ich liebe es!!! Das weltbeste Sushi!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.4 years ago · 1 Bewertung

Auf Wunsch so eine absolut geile Veganeplatte hinzulegen... absolut perfekt! Hier wird man als Veganer auch absolut satt!

......