Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Augusta
Augusta Rezensionen

Augusta

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Augusta in Altstadt, Koblenz
Für Augusta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Augusta (58)

Lies, was andere über Augusta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Augusta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Augusta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

58 Bewertungen

5.1/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
512
43
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Ambiente war sehr gut. Der Koch sowie der Geschäftsführer verstehen Ihr Handwerk und es macht einfach Spass im Augusta zu genießen. Einziger, aber dicker Minuspunkt ist die Servicekraft! Ungepflegt, laienhaft und sehr kurz angebunden, ist diese Person für dieses Restaurant untragbar... Schade, sonst wären es volle Punktzahl geworden. Bis zum nächsten Mal mit hoffentlich besserer Bedienung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche im Wesentlichen ok. Allerdings kalte Einlage in der Fischsuppe und teilweise kaltes Gemüse zur Lammhaxe, die "bockelte", war wohl ein verdientes Vatertier. Man könnte ja auf warmen Tellern anrichten. Aber der Service war in jeder Hinsicht überfordert. Wie der Gaultmillau auf 14 Punkte kam ist uns ein Rätsel. Bei vollem Restaurant hat es den Chef gar nicht interessiert ob wir denn reserviert hatten. Wir sollten uns einen der freien Tische nehmen. Es dauerte 40 Minuten bis es dann mal los ging mit Bestellung aufgeben und Gruß aus der Küche. Die Menüfolge der Tagesaktion (8 Gänge) mußte ich mir trotz Nachfrage mit dem Telefon im Netz recherchieren. Das Haus scheint davon auszugehen daß alle Erstkunden eh nur Touristen sind die eh nicht wieder kommen. Verkauf geht anders!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst zuvorkommender und liebenswerter aber nicht aufdringlicher Kellner! Essen wunderbar lecker in sehr guter Qualität 😋 Ambiente mit angenehm individuellem Charme. Top Preis-Leistungsverhältnis 👍🏻👍🏻👍🏻 Wir kommen wieder 😊😊😊😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, sehr leckeres Essen, freundlicher Empfang. Volle Punktzahl. So wie wir es gewöhnt sind. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Ich wünsche guten Appetit und weiterhin viel Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Wein begleitung hervorragend, Service sehr aufmerksam Gutes Preis- Leistungs Verhältnis Runde Sache sehr sehr sehr schöner toller Abend Absolut weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und die gehobenen Preise wert. Timing passte war gut. Auch der fachkundige Service hat gefallen. Gestaltung und Deko fallen ab, heilloses Durcheinander. Egal, Hauptsache gut gegessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die im Internet veröffentliche Speisekarte war nicht verfügbar. Die Küche hinterließ einen gut-bürgerlichen Eindruck. Der Service ist bemüht, aber nicht ausreichend geschult. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Küche hat sich viel Mühe gegeben 😀👍 Leider hat uns der Chef selbst bedient und lies viel an Aufmerksamkeit vermissen. Die Aperitivgläser und die Brottellerchen hat er erst nach dem Hauptgang entfernt. Er fragte uns nicht nach unseren Getränkewünschen zum Hauptgang und Dessert. Allein einem jungen Kellner verdankten wir es, dass wir überhaupt Getränke bekamen. Der Chef war viel mehr mit anderen Gästen (wohl Stammgästen) beschäftigt und sehr um sie bemüht. Schade 😕 Das Restaurant strahlt sonst eine angenehme Atmosphäre aus, aber es macht nicht den Anschein, dass der Chef sein Metier in der Gänze beherrscht. Schade, es hätte ein sehr schöner Abend werden können.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Ausblick gut. Begrüßung nett, Service lässt dann deutlich nach. Essen mit Höhen und Tiefen. Kritik wird aufgenommen - ob umgesetzt kann jetzt nicht bewertet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters Gäste im Augusta und man muss einfach sagen hier passt das Preis Leistungs- Verhältnis. Die Speisen sind immer sehr schmackhaft und fürs Auge angerichtet. Wir können das Augusta nur weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Familie R.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, wie immer: das Carpaccio von der Rinderhüfte und das Rückensteak vom Eifeler Landschwein, beides sehr gut zubereitet, wunderbar angerichtet. Tolle Gastgeber. Danke. Sehr empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu teuer! Preis-Leistung stimmt hier gar nicht. Zudem gab es keine Auswahl an kleinen Speisen, also keine Alternativen zu sehr teuren Gerichten. Dafür für viel Geld wenig auf dem Teller. Nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter, aufmerksamer Service. Ideenreiches, geschmacklich und qualitativ tolles Menü. Standards a la carte können sich ebenso sehen lassen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir gehen gerne und gut essen, waren allerdings zum ersten Mal hier. Wir hatten Rumpsteak, was besser war als manches Filet in anderen Restaurants. Unaufdringlicher , sehr freundlicher Service. Eine "neue" Adresse, die uneingeschränkt empfehlenswert ist! Einziger kleiner Kritikpunkt, ich habe es lieber, wenn ich erkenne, was für Gemüse ich esse. Hier war es "geschnitzelt", was den Geschmack aber nicht schmälerte...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, regionale Produkte, Anhänger der Slow-Food-Bewegung, sehr guter und aufmerksamer Service, die Pastinaken-Cremesuppe ist fantastisch, die Ochsenbäckchen ein Gedicht, schönes Ambiente: vielen Dank, sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: ein schöner, genussvoller Abend! Wirklich tolle Gastgeber und ein schönes Ambiente direkt am Rhein. Das Essen (Tartar & Ochsnebäckchen und Carpaccio & Maispoularde): sehr lecker und ansprechend präsentiert. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant-Super Lokation-Fantastisches Essen-Geniale Weine-abgerundet durch kompetentes und nettes Personal-Jederzeit wieder-Ein "must Enjoy" bei einem Besuch in Koblenz-Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Samstag, den 26.08.2017 (zum wiederholten Male) im Augusta, haben das August Menu (3 Gänge ) gegessen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vorzüglich. Die Speisen sind köstlich zubereitet und ausgezeichnet gewürzt. Mein Menu wurde (wunschgemäß, wegen Gluten Unverträglichkeit) im Hauptgang abgeändert. Der Service war sehr freundlich und auch flott. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zum Gruss aus der Küche und zum Vorweg könnte man auf Wunsch (für Allergiker) auch glutenfreies Brot oder Maischips bereitstellen