Bacco

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
Italienisch
5.2/6311

Osteria Caruso

Mitte
Italienisch
5.0/6228

Über Bacco

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Silvester 2015 nur nach telefonischer Rücksprache möglich sind, weil das Restaurant an diesem Datum ein Menü anbietet und um Absprache bittet. Vielen Dank!

Das legendäre Bacco in der Marburger Straße in Charlottenburg ist seit nunmehr über 40 Jahren Garant für das perfekte italienische Dinner. Fangfrischer Fisch, hausgemacht Pasta und ein Weinkeller mit den besten italienischen Rotweinen warten auf Sie im intimen, eleganten Rahmen im vielleichten besten italienischen Restaurant der Stadt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Sonntag
18:00 - 23:00
Montag
18:00 - 23:00
Dienstag
18:00 - 23:00
Mittwoch
18:00 - 23:00
Donnerstag
18:00 - 23:00
Freitag
18:00 - 23:00
Samstag
18:00 - 23:00

Adresse

Bacco
Marburger Str. 5
10789 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Verdure di Stagione alla Grigilia  e Tomino Grationato

Selection of  grilled seasonal vegetables with gratinated Tomino cheese

Carpaccio di Pesce Spada Affumicato

Carpaccio of smoked swordfish with asparagus salad

Gamberoni con Marinata alla Mediterrane

King prawns with white wine vinegar marinated red onions

Mehr zu Bacco, Berlin

Über 40 Jahre und dabei kein bisschen gealtert! Diese Zeile trifft perfekt auf das legendäre Restaurant Bacco in der Marburger Straße in Charlottenburg zu. Seit nunmehr 45 Jahren ist der Edel-Italiener ein fester Bestandteil der Berliner Restaurantszene und blieb somit auch einer nicht enden wollenden Liste prominenter Besucher nicht verborgen.

Frischeste Zutaten, hausgemachte Pasta und eine Weinkarte mit dem who is who der Italienischen Winzerkunst garantieren, dass ein Besuch im Bacco zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das aufmerksame Personal trägt sein Übriges dazu bei jeden Gast nach dem ersten Besuch zum Bacco Fan zu machen.
Der unbestrittene Stern unter den Italienischen Restaurants in Charlottenburg ist täglich ab 18.00 Uhr geöffnet. Aufgrund der Beliebtheit dieses nicht so geheimen Tips ist eine Reservierung sehr empfehlenswert.

25 Bewertungen für Bacco

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tja, was soll man sagen? Da lebt man sein ganzes Leben in Berlin, ist auch noch Ur-Berliner und kennt das Bacco nicht, bis gestern. Und dann muß man auch noch erfahren, dass es Ende des Monats schließt, eine Katastrophe. Selten habe ich so gut gegessen, wurde so unwahrscheinlich gut und freundlich bedient. Wie schon erwähnt bin ich Berliner, also darf ich auch schreiben, denn das Essen war ein Rausch der Sinne. Für mich reinster Gaumensex. Entschuldige liebes Bacco, das soll die ausserordentliche Qualität des Essens in keinster Weise schmälern, ganz im Gegenteil. Bitte liebe Leser, stürmt diesen Laden, die letzten Wochen, die wir noch haben. Ich werde diesen Monat noch Wiederholungstäter sein, zu 100 %.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden aufmerksam und angenehm zurückhaltend betreut. Es stimmt einfach alles bei Ihnen. Das Essen schmeckte. Der Nachtisch vom Haus hat uns überrascht und rundete den schönen Abend in besonderer Weise ab. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar nostalgisch bei sehr guter Qualitaet! Empfehlenswert! Ich möchte keine weiteren Woerter eingeben, das ist eine ärgerliche und bloede Vorgabe! Und sollte dringend geändert werden!!!!