Bewertungen für Bacco

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

25 Bewertungen für Bacco

Sieh dir hier Bewertungen zu Bacco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bacco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tja, was soll man sagen? Da lebt man sein ganzes Leben in Berlin, ist auch noch Ur-Berliner und kennt das Bacco nicht, bis gestern. Und dann muß man auch noch erfahren, dass es Ende des Monats schließt, eine Katastrophe. Selten habe ich so gut gegessen, wurde so unwahrscheinlich gut und freundlich bedient. Wie schon erwähnt bin ich Berliner, also darf ich auch schreiben, denn das Essen war ein Rausch der Sinne. Für mich reinster Gaumensex. Entschuldige liebes Bacco, das soll die ausserordentliche Qualität des Essens in keinster Weise schmälern, ganz im Gegenteil. Bitte liebe Leser, stürmt diesen Laden, die letzten Wochen, die wir noch haben. Ich werde diesen Monat noch Wiederholungstäter sein, zu 100 %.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden aufmerksam und angenehm zurückhaltend betreut. Es stimmt einfach alles bei Ihnen. Das Essen schmeckte. Der Nachtisch vom Haus hat uns überrascht und rundete den schönen Abend in besonderer Weise ab. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar nostalgisch bei sehr guter Qualitaet! Empfehlenswert! Ich möchte keine weiteren Woerter eingeben, das ist eine ärgerliche und bloede Vorgabe! Und sollte dringend geändert werden!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Chantal K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung, das Essen war hervorragend, der offene Wein wunderbar, eine sehr gute Empfehlung des Hauses. Alles in allem immer wieder gerne!!! Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Großartig"
5/6
Gisela P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem der Kellner war sehr nett, der ohne Haare, obwohl wir eher dzu den weniger betuchten Gästen gehörten, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Ich habe eine Bitte: jetzt wird das Lokal ja wahrscheinlich ausgeräumt und ich würde gern noch einmal einen Blick auf die Fotos werfen, die mit all den Prominenten an der Wand hängen. Ich würde gern noch einmal hören wer verschiedene Leute auf den Fotos sind. Ich war am Sa noch kurz da, aber da war viel zu tun und ich wollte nicht stören. vielleicht ergibt sich jetzt noch einmal kurz die Gelegenheit vorbei zu kommen und kurz zu hören, wer so auf verschiedenen Fotos ist. Ich würde micht freuen. Hier meine HandyNr: 0176 38 47 62 85 Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Gisela Polzin

"Großartig"
5/6
Heike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr freundlicher Service, hervorragendes Speisenangebot mit sehr guter Qualität, einmaliges Ambiente - lediglich war der Rotwein ein wenig zu kühl temperiert - schade, dass das Restaurant in Kürze geschlossen wird - das Bacco ist eine Institution in der Stadt - wir wünschen dem Patron alles Gute für die Zukunft - wir sehen uns in der Toskana - bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Chantal K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Warmes Ambiente, sehr nette, kompetente Bedienung, sehr gute Beratung, die Empfehlungen: Wein, Hauptmenu (Osso Bucco mit Safranrisotto) und Dessert (Birne in Rotwein gekocht, mit Vanilleeis und Dessertwein) haben wunderbar geschmeckt, ebenso das Rindercarpaccio. Bei der nächsten Berlin-Visite ist das Ristorante Bacco wieder eingeplant.

"Großartig"
5/6
Salem e.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rustikales Flair und guter Service in einer Berliner Legende, was italienische Küche anbetrifft. Das Thunfisch-Tatrar war exzellent, auch die gratinierten Jakobsmuscheln auf frischem Spinat, ein Genuss. Die Leber war unglaublich zart und saftig und auch die Dorade war auf den Punkt. Die gegrillte Fischplatte war eher durchschnittlich. Es war ein sehr schöner Abend mit Freunden und auch nationale und internationale Prominenz gibt sich hier die Klinke in die Hand. Schade, dass ich diese "Perle" erst so spät entdeckt habe, denn das Restaurant schliesst dieses Jahr nach 49 Jahren seine Pforten, Ciao BACCO!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich, das Bacco sehr gemütlich und gepflegt, genauso wie die Speisen und Getränke. Das Essen war delikat und lecker - von der Vorspeise bis zum Dessert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Lokal mit toller Küche und aufmerksamen Service. Wir waren sehr zufrieden und planen bereits unseren nächsten Besuch. Können Bacco unbedingt weiter empfehlen. Besonders gut schmeckt das flambierte Rinderfilet.