Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Nordstadt
Bacco
Bacco Rezensionen

Bacco

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Bacco in Nordstadt, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bacco (26)

Lies, was andere über Bacco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bacco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bacco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

26 Bewertungen

5.2/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
515
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Angela F.14 days ago · 2 Bewertungen

Der Kellner konnte leider keine Weinempfehlung aussprechen, schade. Vielleicht besser informieren.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas U.14 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung , essen sehr lecker , (fast) zu große Portionen. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Franz W.21 days ago · 1 Bewertung

Gemüse reichlich und gut, Fisch etwas wenig,sonst aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Manfred G.a month ago · 1 Bewertung

Anregende Dipps mit frischem Baguette als Gruß aus der Küche, großartige Pizza und süffiges Bier bei netter Bedienung. Ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.2 months ago · 1 Bewertung

Perfect dinner, gentile, appreciative and speedy. Great job and like to go again

"Sehr gut"
5/6
Grabe K.2 months ago · 2 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian G.2 months ago · 1 Bewertung

Köstlich, insbesondere die Wachteln waren äußerst schmackhaft. Die Musik war sich toll

"Durchschnittlich"
3/6
Ernst T.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war so la la, Bandnudeln pampig, Sauce klebrig, Bedienung war ok.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.3 months ago · 1 Bewertung

Das Saltimbocca war köstlich! Die Einrichung ist sehr geschmackvoll! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter M.3 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist immer gut. Leihat die Buchung mit Quandoo nicht funktioniert, auch nicht die Gutschrift

"Sehr gut"
5/6
Dr. Walter K.4 months ago · 1 Bewertung

Trotz MwSt/Erhöhung Kosten angemessen. Sehr lecker. Sehr zufrieden. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Location, absolut empfehlenswert, wir sind regelmäßig da und freuen uns, dass es so etwas in unserem Stadtteil gibt

"Hervorragend"
6/6
Günter O.4 months ago · 1 Bewertung

Italienische Küche e al top! Einfach lecker, mit viel Liebe zubereitet und freundlich sowie aufmerksam serviert.

"Gut"
4/6
Christel R.5 months ago · 1 Bewertung

Eine angenehme Atmosphäre. Man konnte sich gut unterhalten, da es nicht voll war.

"Sehr gut"
5/6
Norbert L.6 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen, zuvorkommend bedient und die Gerichte als auch das Dessert waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha Z.6 months ago · 1 Bewertung

Essen phantastisch, hervorragende, sehr freundliche Bedienung, schöne Location! Wir waren nicht das 1.Mal dort und auch nicht das letzte Mal. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Britta H.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat ein sehr schönes Ambiente und dass Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren nach dem Neuanfang das erste Mal wieder im Bacco. Macht alles einen guten Eindruck, Essen ok, Personal sehr freundlich- also rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Service & super Essen! Wir kommen ganz sicher bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Manfred J.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben gut gegessen. Die Bedienung war freundlich und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Ruth P.8 months ago · 1 Bewertung

Ich komme wieder mit Besuch. Sie waren sehr zu frieden

"Sehr gut"
5/6
Siegfried E.10 months ago · 5 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Restaurant mit tollem, aufmerksamen Service. Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.a year ago · 2 Bewertungen

aufmerksame, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen in ansprechendem Ambiente perfekt

"Sehr gut"
5/6
Martin W.a year ago · 1 Bewertung

Eigentlich alles super, doch die Essensfolge war zu schnell um wirklich einen entspannten Abend verleben zu können.

"Hervorragend"
6/6
Torsten A.a year ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, toller, freundlicher Service! Ein schöne Show-Küche, das gefällt auch Kindern. Die Speisen waren köstlich und die dazu empfohlenen Getränke passten hervorragend!!! Hunden wird umgehend eine Schalen frisches Wasser gereicht. Alles in allem TOP!!! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anita S.a year ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service zuvorkommend. Werden sicher wieder kommen.