DE
Badenbaden Köln image 1
Badenbaden Köln image 2
Badenbaden Köln image 3
Badenbaden Köln image 4
Badenbaden Köln image 5
Badenbaden Köln image 6
Badenbaden Köln image 7

Badenbaden

Ehrenfeld · International · 
Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen

Über Badenbaden

Eine feine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gibt es rund um die Uhr im Restaurant Badenbaden. Klingt nach einem dekadenten Schlemmwettbewerb? Iwo. Am Kölner Neptunplatz wird nämlich auch auf die Figur geachtet: Ballaststoffreiche Müslis zum Frühstück, knackige Salate zum Mittag oder ein deftiger Burger bilden schlanke Alternativen, die man sich überaus gern schmecken lässt. Für zwischendurch gibt es reichhaltig belegte Vollkornsandwiches oder Baguettes aus dem Steinofen mit verschiedenen Belägen.

Adresse

Badenbaden
Neptunplatz 1
50823 Köln

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Dienstag
10:00 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 00:00
Montag
10:00 - 00:00

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Frühstückskarte

pdf

Mehr zu Badenbaden, Köln

Natürlich gibt es zur Entspannung vom Alltag nichts Schöneres als ein gutes Essen. Im Kölner Restaurant Badenbaden werden daher alle köstlichen Gerichte rund um die Uhr und für jede Gelegenheit geboten. Der Tag beginnt dabei mit einem leckeren und ausgewogenen Frühstück: Wem Sonnenblumenbrot und Croissants mit Marmelade und Honig nicht genug sind, der wählt alternativ beste Vollkorn-Müslis oder Spiegeleier. Auch geräucherte Putenbrust, Schinken oder Gouda dürfen da nicht fehlen.

Zum Mittag bietet das Restaurant Badenbaden eine wöchentlich wechselnde Karte mit Tagesmenüs. Zum Abend erwartet Besucher am Neptunplatz eine abwechslungsreiche Auswahl internationaler Speisen: Die feste Speisekarte wird nämlich durch eine stetig wechselnde Wochenkarte erweitert. Für den passenden Rahmen ist im Restaurant Badenbaden dank kräftiger Suppen (als Vorspeise) und fruchtigen und gesunden Obstsalaten (als Nachtisch) natürlich ebenfalls gesorgt.

74 Badenbaden Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Thekla S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war 1a - wie immer: phantasievoll gekocht und liebevoll angerichtet. Der Service war top: Die Mitarbeiter haben sich bestens um uns gekümmert. Im Laufe des Abends wurde es recht voll im Lokal, aber das hat die Servicequalität und die Freundlichkeit der Badenbaden-Mitarbeiter nicht im Mindesten beeinträchtigt. Insgesamt: Danke, Daumen hoch und "Weiter so!"

"Ausgezeichnet"6/6
Frank T.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Guter Service, feine Auswahl und wirklich gute Qualität der Speisen. Der Business Lunch unter der Woche ist wirklich sensationell günstig. Rundherum zu empfehlen, weiter so

"Ausgezeichnet"6/6
Ozren M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wie immer - super und problemlos! Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz unserer Verspätung von über 20 Minuten, blieb die Reservierung bestehen. Das "Baden Baden" immer wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Schmidt A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top (Hatte das Steak und habe mich sehr über die üppige Salatbeilage gefreut - da wird nicht gespart). Ohne Einschränkung begeistert. Unbedingt reservieren, da es nur sehr wenige Plätze gibt.

"Ausgezeichnet"6/6
Patrick D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Badenbaden ist und bleibt einfach unser Lieblingsrestaurant. Die Bedienung ist immer unglaublich freundlich und schnell, das Essen ist sehr lecker und gut angerichtet, und zudem ist die Location wirklich schön. Unser Top-Tip in Köln!

"Ausgezeichnet"6/6
Carina H.vor 5 Monaten · 15 Bewertungen

Besonders im Sommer ist es wunderschön im Biergarten oder auf der Terrasse zu sitzen mit dem Blick auf den Neptunplatz. Die Kellner sind überaus freundlich und die Auswahl der Speisen sehr groß. Neben Klassikern wie leckeren großen Salaten gibt es auch das beste Pesto der Stadt!

"Großartig"5/6
Markus M.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Ein Besuch im Badenbaden ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Der Service ist zurückhaltend aber sehr aufmerksam und die Atmosphäre entspannt. Das Essen ist kreativ und lecker.

"Großartig"5/6
patricia f.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern nach dem Besuch im Neptunbad hierhin. Gutes Essen, nette Bedienung und die Preise sind auch in Ordnung. Oft nehmen wir das "Dinner for two"... Das könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein.. In den Sommermonaten immer nur Salat, im Herbst gerne Flammkuchen und im Winter dann Burger oder ähnliches...

"Ausgezeichnet"6/6
Patrick D.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das BadenBaden ist einfach eines der besten Restaurants in Köln und es war mal wieder wunderschön draußen auf dem Vorplatz vom Neptunbad sehr lecker zu Essen und ein kühles, sommerliches Glas Weißwein zu trinken :-) Jederzeit eine Empfehlung und einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"6/6
Klaus B.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles wunderbar. Die Qualität des Essens war sehr gut. Wir sind auch uneingeschränkt satt geworden. Dazu noch ein sehr guter Service und eine angenehme Atmosphäre. Kurz gesagt: Ein sehr schöner Abend.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Dienstag)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: