Badenbaden Köln image 1
Badenbaden Köln image 2

Badenbaden

EhrenfeldInternational
Wundervoll
5.5/6
104 Bewertungen

Über Badenbaden

Eine feine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gibt es rund um die Uhr im Restaurant Badenbaden. Klingt nach einem dekadenten Schlemmwettbewerb? Iwo. Am Kölner Neptunplatz wird nämlich auch auf die Figur geachtet: Ballaststoffreiche Müslis zum Frühstück, knackige Salate zum Mittag oder ein deftiger Burger bilden schlanke Alternativen, die man sich überaus gern schmecken lässt. Für zwischendurch gibt es reichhaltig belegte Vollkornsandwiches oder Baguettes aus dem Steinofen mit verschiedenen Belägen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 00:00
Montag
10:00 - 00:00
Dienstag
10:00 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 00:00

Adresse

Badenbaden
Neptunplatz 1
50823 Köln
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Frühstückskarte

pdf

Mehr zu Badenbaden, Köln

Natürlich gibt es zur Entspannung vom Alltag nichts Schöneres als ein gutes Essen. Im Kölner Restaurant Badenbaden werden daher alle köstlichen Gerichte rund um die Uhr und für jede Gelegenheit geboten. Der Tag beginnt dabei mit einem leckeren und ausgewogenen Frühstück: Wem Sonnenblumenbrot und Croissants mit Marmelade und Honig nicht genug sind, der wählt alternativ beste Vollkorn-Müslis oder Spiegeleier. Auch geräucherte Putenbrust, Schinken oder Gouda dürfen da nicht fehlen.

Zum Mittag bietet das Restaurant Badenbaden eine wöchentlich wechselnde Karte mit Tagesmenüs. Zum Abend erwartet Besucher am Neptunplatz eine abwechslungsreiche Auswahl internationaler Speisen: Die feste Speisekarte wird nämlich durch eine stetig wechselnde Wochenkarte erweitert. Für den passenden Rahmen ist im Restaurant Badenbaden dank kräftiger Suppen (als Vorspeise) und fruchtigen und gesunden Obstsalaten (als Nachtisch) natürlich ebenfalls gesorgt.

104 Bewertungen für Badenbaden

Wundervoll
5.5/6
104 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Tobias O.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Baden Baden kannte ich durch die Eat the World Tour Durch Ehrenfeld. Sonst wäre ich wahrscheinlich nie dort gelandet. Aber Fazit: Köstlich! (es gab Spargel) Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Manu M.vor 14 Tagen · 4 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend im netten Biergarten mit lecker Essen. Ab und zu ist zu merken, dass immer wieder neue Aushilfskräfte eingestellt werden , die ab und zu mal den Überblick verlieren. Tut dem Abend aber keinen Abbruch

"Ausgezeichnet"6/6
Manu M.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Immer wieder tolles Essen und Getränke! Service ist ab und zu etwas unaufmerksam, macht aber nichts

"Ausgezeichnet"6/6
Anna J.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit gutem Service und äußerst leckerem Essen - gerne wieder! Für die warmen Tage gibt es sogar einen schönen Außenbereich

"Ausgezeichnet"6/6
Thekla S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war 1a - wie immer: phantasievoll gekocht und liebevoll angerichtet. Der Service war top: Die Mitarbeiter haben sich bestens um uns gekümmert. Im Laufe des Abends wurde es recht voll im Lokal, aber das hat die Servicequalität und die Freundlichkeit der Badenbaden-Mitarbeiter nicht im Mindesten beeinträchtigt. Insgesamt: Danke, Daumen hoch und "Weiter so!"

"Ausgezeichnet"6/6
Patrick D.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Badenbaden ist und bleibt einfach unser Lieblingsrestaurant. Die Bedienung ist immer unglaublich freundlich und schnell, das Essen ist sehr lecker und gut angerichtet, und zudem ist die Location wirklich schön. Unser Top-Tip in Köln!

"Ausgezeichnet"6/6
Michaela A.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Restaurant Baden-Baden. Wir hatten telefonisch unsere Verspätung angekündigt und obwohl Samstagabend war, wurde dies sehr freundlich entgegengekommen und der Tisch sogar eine 3/4 Stunde für uns freigehalten! Das Essen war in Ordnung (die Flammkuchen sahen sehr gut aus), die Bedienung war sehr freundlich. Mir hat die Atmosphäre gut gefallen. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen.

"Großartig"5/6
Roswitha B.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Es hat mir mit 2 Personen gut gefallen. Ich war mit meinen Man schon öfters da. Doch jetzt muss ich mir Freunde suchen, die mit mir gehen, da mein Mann 2017 verstorben ist. Die Brotwahl und Menge für 3 Personen war etwas wenig. Es gab verschiedene 4 Teile und sehr dunkel. Könnte man verbessern. Ansonsten alles ok.

"Ausgezeichnet"6/6
Carina H.vor 9 Monaten · 19 Bewertungen

Besonders im Sommer ist es wunderschön im Biergarten oder auf der Terrasse zu sitzen mit dem Blick auf den Neptunplatz. Die Kellner sind überaus freundlich und die Auswahl der Speisen sehr groß. Neben Klassikern wie leckeren großen Salaten gibt es auch das beste Pesto der Stadt!

"Ausgezeichnet"6/6
Thekla S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Genauso erfreulich und positiv wie immer: Wunderbar aufmerksames Personal, das auch auf kleiner Extrawünsche sehr gern und sehr freundlich eingeht; die Gerichte waren so schmackhaft zubereitet und wurden so liebevoll hergerichtet und serviert, ich ich es seit etlichen Besuchen kenne. Herzlichen Dank! Unverändert: Absolut empfehlenswertes Lokal!

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Donnerstag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: