Über Badenbaden

Eine feine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gibt es rund um die Uhr im Restaurant Badenbaden. Klingt nach einem dekadenten Schlemmwettbewerb? Iwo. Am Kölner Neptunplatz wird nämlich auch auf die Figur geachtet: Ballaststoffreiche Müslis zum Frühstück, knackige Salate zum Mittag oder ein deftiger Burger bilden schlanke Alternativen, die man sich überaus gern schmecken lässt. Für zwischendurch gibt es reichhaltig belegte Vollkornsandwiches oder Baguettes aus dem Steinofen mit verschiedenen Belägen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Sonntag
10:00 - 00:00
Montag
10:00 - 00:00
Dienstag
10:00 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00

Adresse

Badenbaden
Neptunplatz 1
50823 Köln

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Frühstückskarte

pdf

Mehr zu Badenbaden, Köln

Natürlich gibt es zur Entspannung vom Alltag nichts Schöneres als ein gutes Essen. Im Kölner Restaurant Badenbaden werden daher alle köstlichen Gerichte rund um die Uhr und für jede Gelegenheit geboten. Der Tag beginnt dabei mit einem leckeren und ausgewogenen Frühstück: Wem Sonnenblumenbrot und Croissants mit Marmelade und Honig nicht genug sind, der wählt alternativ beste Vollkorn-Müslis oder Spiegeleier. Auch geräucherte Putenbrust, Schinken oder Gouda dürfen da nicht fehlen.

Zum Mittag bietet das Restaurant Badenbaden eine wöchentlich wechselnde Karte mit Tagesmenüs. Zum Abend erwartet Besucher am Neptunplatz eine abwechslungsreiche Auswahl internationaler Speisen: Die feste Speisekarte wird nämlich durch eine stetig wechselnde Wochenkarte erweitert. Für den passenden Rahmen ist im Restaurant Badenbaden dank kräftiger Suppen (als Vorspeise) und fruchtigen und gesunden Obstsalaten (als Nachtisch) natürlich ebenfalls gesorgt.

108 Bewertungen für Badenbaden

Wundervoll
5.5/6
108 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
New"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor 13 Tagen · 11 Bewertungen

Sehr schön und sehr tolle Atmosphäre im Garten. Flammkuchen sind sehr gut. Preis und Leistung sind sehr gut. Wir haben es genossen und werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias O.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Baden Baden kannte ich durch die Eat the World Tour Durch Ehrenfeld. Sonst wäre ich wahrscheinlich nie dort gelandet. Aber Fazit: Köstlich! (es gab Spargel) Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manu M.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend im netten Biergarten mit lecker Essen. Ab und zu ist zu merken, dass immer wieder neue Aushilfskräfte eingestellt werden , die ab und zu mal den Überblick verlieren. Tut dem Abend aber keinen Abbruch