Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Höchst
Baltique
Baltique Rezensionen

Baltique

Europäisch, Nahöstlich, International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Baltique in Höchst, Frankfurt
Für Baltique gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Baltique (15)

Lies, was andere über Baltique denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Baltique, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Baltique gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

15 Bewertungen

4.6/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
53
41
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marie L.4 years ago · 2 Bewertungen

very good, nice location and seating arrangement, totally recommend to everyone for a quite lunch or dinner

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war höflich, aber nicht einladend freundlich. Komme definitiv wieder!

"Schlecht"
1/6
Anika O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben erst nach einer Stunde die ersten Getränken bekommen. Service war so schlecht wie noch nie gesehen. Die Karte mussten wir uns selbst hole nur und bedient wurden wir nur auf aktive Hinweise hin. Essen war kaum gewürzt und eher wenig für den stolzen Preis. Sehr Schade !

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es mir heute nicht gefallen. Es roch verbrannt, der Kellner war unaufmerksam. Es war nicht besonders ordentlich, die Toilette nicht richtig sauber. Sehr schade, ich hatte es anders in Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Es war alles super, volle Zufriedenheit. Vielen Dank! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, eine super schöne Location für einen gemütlichen Abend.

"Gut"
4/6
Viva F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Nur das Essen kam sehr zeitversetzt und auch erst mal das falsche. Geschmacklich war es unaufregend okay und machte einen frisch zubereiteten Eindruck. Ein guter Platz, sich mitten in Ffm unspektakulär zu treffen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dennis R.5 years ago · 1 Bewertung

The waiter was very young and inexperienced, we waited 25mins for a coke and a water - in my opinion not the waiter's fault but the person who put him in this position. He pretty much had to serve and make drinks for the whole place himself.

"Sehr gut"
5/6
Teresa M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend, etwas besonderes - tolles Konzept, gute Veggie Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Vor allem die Option mit Buchweizenmehl hat sehr lecker geschmeckt👍🏻

"Verbesserungswürdig"
2/6
Max G.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht sehr freundlich und einladend. Schade weil die Location schön wäre

"Hervorragend"
6/6
Franziska U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung und das Essen war sehr lecker! Absolut empfehlenswert 😊

"Sehr gut"
5/6
Winfried A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen. Mal was anderes 👍. Würde ich gerne jedem mal empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nick B.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und auch das Essen sehr lecker. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Megalecker!!! Sind durch Zufall auf das baltique gestoßen und wurden nicht enttäuscht! Das Essen kam in angemessener Zeit und war vorzüglich! Der Service nett, nicht aufdringlich und sehr freundlich!