Bamboo

ZehlendorfAsiatisch, Vietnamesisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Bamboo Berlin image 1
Bamboo Berlin image 2
Bamboo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Bamboo

Das Bamboo in Berlin wartet mit Herzlichkeit, schönem Ambiente und authentischer asiatischer Küche auf. Besondere Leidenschaft hegt das Team des Zehlendorfer Restaurants für die Kulinarik Vietnams und Japans. Auf der umfangreichen Karte finden sich delikate Sushi-Spezialitäten genauso wie z.B. Pho-Suppen, Sommerrollen, verschiedene Currys und Fischgerichte. Abwechslung ist dank der wechselnden Wochenkarte garantiert und bei allen Speisen verzichtet die Küche hier in der Machnower Straße konsequent auf Glutamat. Das Bamboo macht Freunde der asiatischen Gaumenfreuden sicherlich glücklich!

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Adresse

Bamboo
Machnower Straße 23
14165 Berlin

4 Bewertungen für Bamboo

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Essen:Durchschnittlich
"Gut"
4/6
Bettina A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, das Ambiente angenehm. Das Essen war preiswert und schnell. Geschmacklich haben Sie noch Luft nach oben. Das Sushi habe ich leider nicht probiert, sah am Nebentisch aber köstlich aus.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peer B.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Lecker, gemütlich und freundliches Personal. Einfach Top! Nichts zu meckern

Mehr zu Bamboo, Berlin

Eine kulinarische Reise quer durch Vietnam und Japan können Gäste in Berlin-Zehlendorf im Asia-Restaurant Bamboo erleben. Im gemütlichen, freundlichen und entspannten Ambiente genießt du eine breite Palette an fernöstlichen Delikatessen, die stets mit frischen Zutaten und glutamatfrei zubereitet werden. Hier in der Machnower Straße stehen feine Sushi-Spezialitäten, Klassiker wie Pho-Suppen und Frühlings- sowie Sommerrollen und abwechslungsreiche Salatvariationen auf der Speisekarte. Auch Fleischgerichte bekommst du hier in vielen Varianten, z.B. die knusprige Ente mit exotischem Gemüse entweder in Erdnuss-Kokos-Sauce, in Cashewnuss-Knoblauch-Sauce oder mit Süßkartoffeln in pikanter Kokosmilch-Sauce.

Fischfreunde macht das Bamboo in Zehlendorf mit asiatischen Gerichten à la gebackener Rotbarsch mit Curry, Gemüse, Thai-Basilikum und Zitronenblättern, Großgarnelen mit Wokgemüse in Knoblauchsauce oder einem gebratenen Lachsfilet geschmacklich glücklich. Und Vegetarier freuen sich über deliziöse Tofu-Kreationen. Und selbst authentische Desserts aus Asien bietet das Bamboo in Berlin seinen Gästen. Wer mag, kann mit japanischem Bier und Sake selbst bei den Getränken die kulinarische Reise antreten. Abgerundet wird ein Besuch im Bamboo von der Freundlichkeit des Service – da kommt man gerne wieder!