Bewertungen für Barce Lona

KreuzbergSpanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
44 Bewertungen
Barce Lona Berlin image 1
Barce Lona Berlin image 2
Barce Lona Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Barce Lona

Sieh dir hier Bewertungen zu Barce Lona an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Barce Lona gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
44 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susi P.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen . Die Tapas haben super geschmeckt , es gab eine gute Auswahl . Die Bedienung war sehr nett u aufmerksam. Ich habe das Restaurant auch schon weiter empfohlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht: schöne Location, leckere Tapas. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und auch der Service war super. Wir kommen sehr gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, Salat und Tapas (mit toller Auswahl) haben super geschmeckt. Auch die Getränke - yammy! Die Bedienung war ebenfalls toll. Zusätzlich auch faire Preise. Wir hatten einen tollen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
David W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Hübsche Location, sehr zentral gelegen. Der Service war freundlich, die gemischten warmen Tapas waren ganz ausgezeichnet, auch der Wein war köstlich! Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes und ruhiges Restaurant mit spanischem Flair und Karte. Onlinereservierung lief tadellos, war aber an einem Dienstagabend nicht zwingen notwendig (ca. 50% Auslastung). Bedienung sehr aufmerksam, freundlich, nett und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Tappas waren gut bestückt und lecker soweit ich das als gelegentlicher Konsument der spanischen Küche beurteilen kann. Einzig Pollo hatte ich bei den Tappas vermisst, aber das war für mich unerheblich. Weißwein war auch gut, Flasche 25€ hart am persönlichen Limit. Preise insgesamt m.E. ausgewogen und verträglich. Zubereitungszeit der Speisen völlig im üblichen Bereich und keinesfalls zu lange. Dieses Restaurant kann ich ausdrücklich empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Essen! Tolle Atmosphäre! Super Bedienung. Es war ein schöner Abend! Wir waren zu viert und haben einmal quer durch die Speisekarte bestellt. Das Fleisch war perfekt, die Tapas größer als erwartet und ich habe schon lange nicht mehr einen so guten Salat gegessen - einfach spitze. Wir kommen alle gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wahnsinnig gute Betreuung und die Tapas sind sehr lecker! Der Wein ist vorzüglich und es wurde wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns gleich fast 5Std dort aufgehalten. Die Zeit verging wie im Flug...

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit nettem personal .. Man fühlt sich dort sehr wohl die Atmosphäre ist sehr ansprechend..Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis das essen schmeckt immer sehr gut denke alles frische gute ware

"Gut"
4/6
Sascha E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren in Ordnung (Auswahl an Tapas, Wein, Softdrinks, Kaffeespezialität), Beratung hinsichtlich Speisen- und Getränkeauswahl war gut und intensiv, Personal war leider mit zunehmender Gästezahl überfordert (Frage nach des Tagessuppe blieb unbeantwortet, langes Warten auf die Rechnung trotz wiederholter Bitte), insgesamt ist ein Besuch zu empfehlen

"Gut"
4/6
Dr. Deniz N.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Die Atmosphäre ist ein Mix aus Touristen und Einheimische. Das Essen demgegenüber ganz gut. Die Preise sind leicht über Berliner Verhältnisse, aber noch erträglich. Große Tapas sind zum Teilen ideal, kleinere sind o.k. Manche Bedienigung ist alles andere as mit spanischem Temperament berührt andere sehr freundlich.