Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Barce Lona
Barce Lona Rezensionen

Barce Lona

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Barce Lona in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Barce Lona (138)

Lies, was andere über Barce Lona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barce Lona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barce Lona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

138 Bewertungen

4.9/6

138 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
546
416
312
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas O.2 days ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnet, was Service und Speisekarte betrifft. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
P. L.3 days ago · 9 Bewertungen

Es war besonders lecker. Gern werde ich hier wieder zum Essen kommen :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Gabriela W.6 days ago · 1 Bewertung

Rundrum nettes Lokal mit freundlicher, schneller Bedienung und angenehmer Atmosphäre

Neu"Sehr gut"
5/6
Mario S.8 days ago · 28 Bewertungen

Gute Tapas und Wein Auswahl, netter Service in einem kleine Restaurant. Reservierung von Nöten, da stets gut besucht. Allen hat es gut geschmeckt und Zutaten waren frisch und appetitlich.

"Hervorragend"
6/6
Simone K.19 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliche Bedienung und sehr nette Atmosphäre..wir hatten einen sehr schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Ganz nette Tapas, freundlicher Service. Kann man durchaus empfehlen in Mitte!

"Sehr gut"
5/6
Aaron R.22 days ago · 50 Bewertungen

Eher was für Touristen, aber wenn man in Mitte Tapas will durchaus eine gute Option.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus P.22 days ago · 9 Bewertungen

Alles in allem war das Essen für den Preis nicht schlecht, jedoch etwas langweilig im Geschmack. Die Bedienung hatte leider Probleme, die Bestellung zu verstehen, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Leider hat mich die Ambiente gar nicht überzeugt. Es wirkte alles irgendwie renovierungsbedürftig. Ich muss gestehen, ich würde nicht wieder hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Constanze L.22 days ago · 3 Bewertungen

Es war sehr laut. Die Bedienung war bemüht, aber nicht sonderlich freundlich. Bei Tapas haben sie uns erst weniger gebracht, als bestellt. Nach Aufforderung kam dann das Falsche. Die Tapas war nicht warm und geschmacklich kein Highlight. In der gemischten Paella war nicht ein Stück Huhn. Es ist sehr hell und kalt. An den Wänden sind Bohrungslöcher, die nicht zugemacht wurden. Alles in Allem würden wir es nicht empfehlen und auch nicht noch einmal dort essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Rene B.a month ago · 1 Bewertung

Naja …. Bedinugen beide nett freudlich Aperol Spritz kam schnell und war lecker Baby Calamaris waren keine Baby aber ok und knusprig Champinon naja geschmacklos Und die scampi in öl war einfach nur eine Enttäuschung trochen gekocht und Wassersuppe geschmacklos Essen klar eine 3 von 6 und getränke klar eine 6 von 6 Kellner klar eine 6 von 6

"Sehr gut"
5/6
Ulaş Erel D.a month ago · 1 Bewertung

Food was good. Staff was friendly and helpful. Location is great

"Sehr gut"
5/6
Sylvia W.a month ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klein und laut, typisch spanisch. Und das Essen war super. Ein Besuch lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.a month ago · 18 Bewertungen

Schöne Tapasbar für den Alltag mit durchaus zu verbesserndem Service und sicherlich nichts für Gourmets, jedoch eine gute Weinkarte und in mitten vielen durchschnittlichen aber schmackhaften Tapas einige echte überraschende Highlights, wie etwa die Gambas in Knoblauch oder die vegetarischen Croqueas. Super für eine Alternative im Italienisch-orientalisch dominierten Friedrichstraßeneinheitsbrei. Bitte hängt Vorhänge für die Toilettentüren und dämmt das Licht früher, hilft bei der Atmosphäre ungemein - der Service könnte ein wenig aufmerksamer und auf die Kunden eingehender sein. Aber vielleicht war das auch nur Tagesform

"Sehr gut"
5/6
Alexandre D.a month ago · 1 Bewertung

Mui bien y gracias :). All the best merTens AG

"Hervorragend"
6/6
Me K.a month ago · 1 Bewertung

Super authentisches Restaurant, wir kommen sehr gerne wieder hier her ‚

"Gut"
4/6
Florian M.2 months ago · 2 Bewertungen

Food was good. Great atmosphere all along. A bit more space between tables would have been better.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast4 months ago · 0 Bewertungen

Es war schlechte Service und das Essen hat so toll geschmeckt. Dessert war sehr klein und alles war teuer.

"Sehr gut"
5/6
Denitsa B.6 months ago · 14 Bewertungen

Das Essen war überraschend sehr lecker. Mit hat den Octopus besonders gut gefallen. Gerne zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Torsten J.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein kulinarisches Erlebnis mit sehr freundlichen Bedingungen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Joachim B.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen angemeldet, der Tisch am Ende des Gastraumes bot zu wenig Beinfreiheit. Die gechillte Servicekraft hat meine versuchte Beschwerde gar nicht angenommen, sondern geantwortet: "Sie sind groß, ich mache Ihnen einen andern Tisch fertig" Angesichts der relativen Fülle im Gastraum erschien mir das kaum möglich. Zu meiner Verblüffung saßen wir 10 Minuten später mit ausreichend Platz an einem anderen Tisch und der Abend gestaltete sich zu unser aller Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Issam E.2 years ago · 8 Bewertungen

nette Atmosphäre, guter Service, Preis Leistungsverhältnis passt. gerne kommen wir wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Yasemin U.2 years ago · 1 Bewertung

Essen hat gut geschmeckt, aber leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Tapasplatte für zwei hat kaum Auswahl und reicht gerade so. Kellnerin etwas unhöflich und Unaufmerksamkeit.

"Gut"
4/6
Mario M.2 years ago · 2 Bewertungen

great tapas bar, good food in the center of Berlin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Centrally located close to Checkpoint Charlie. Good service, great food that arrives really fast. Definitely a place worth coming back.

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.2 years ago · 3 Bewertungen

Das waren mal leckere Tapas. Und spanisches Bier gab es auch. Wir waren wirklich rundum zufrieden, satt und glücklich.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.2 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker - kann es empfehlen Authentisches Ambiente Freundliches Personal Guter Service

"Hervorragend"
6/6
Anja J.3 years ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiter empfehlen. Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Olaf B.4 years ago · 17 Bewertungen

Essen geschmacklich sehr gut, hat sehr lange gdauert, etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Hannes J.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Gericht besser als das andere :) Alles war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Muchas gracias Tolle Atmosphäre, super leckere Tapas Der Moscow Mule war Spitzenklasse Hier werden Erwartungen erfüllt nos veremos otra vez

"Sehr gut"
5/6
Elena G.4 years ago · 1 Bewertung

The food, the place, the music and the staff very wonderful.

"Hervorragend"
6/6
Marcin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die beste Tapas- Bar Berlins. Das Personal einfach nur originell und nett.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Angestellte, zu Späßen bereit und man hat das Gefühl, dass sie Spaß an ihrem Job haben. Wir hatten Tapas als Vorspeise und Paella mit Meeresfrüchten. Alles war reichlich und sehr gut. Der Liter Sangria war geschmacklich hervorragend, mit gut 20.-€ aber etwas überteuert. Wird uns aber nicht davon abhalten, mal wieder bei einem Berlinbesuch dort zu essen. Alles in Allem hat alles gepasst. Herzliche Grüße aus Bayern

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, gehe sehr gerne dort hin, sozusagen mein Lieblingsrestaurant inBerlin

"Hervorragend"
6/6
Jens D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und es war super. Sehr kurze Wartezeiten, super Essen und sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich und schnell, Essen und Getränke gut, nur etwas laut, was eine Unterhaltung erschwert, aber nicht unmöglich macht. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und tolle Stimmung. Essen sehr lecker. Insgesamt TOP

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.4 years ago · 1 Bewertung

As usual it was a very nice dinner with great food and service!

"Hervorragend"
6/6
Christine M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Kommen sehr gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Paula B.4 years ago · 1 Bewertung

Organised chaos. Do t go when busy. Only look after the regulars!