Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lünen
Nordlünen
BASEBURGER® Lünen
BASEBURGER® Lünen Rezensionen

BASEBURGER® Lünen

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant BASEBURGER® Lünen in Nordlünen, Lünen
Für BASEBURGER® Lünen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu BASEBURGER® Lünen (205)

Lies, was andere über BASEBURGER® Lünen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BASEBURGER® Lünen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BASEBURGER® Lünen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

205 Bewertungen

5.0/6

205 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
695
552
430
317
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Mega Laden, die Burger sind einfach der Wahnsinn, bester Service und eine grandiose Homemade Lemonade. Ein MUSS für alle Burger & Fries Fans 🍔😍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und Service sehr gut ... das Mango Aioli (Tipp vom Kellner) schmeckte super... die Verschiebung des reservierten Termins um eine halbe Stunde nach hinten war auch kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker essen .. tolles Lokal .. super freundliche Mitarbeiter .. sehr aufmerksam lediglich der Preis ist etwas hoch .. da könnte man noch etwas dran arbeiten

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Servicekräfte,sehr gute Auswahl an Burgern,bei der Bestellung wurden wir sofort darauf aufmerksam gemacht,daß es sehr voll sei und es etwas länger dauern könnte,fanden wir super,sehr leckere Burger und homemade Lemonade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren sehr lecker,leider aber auch teuer und die Beilage eher mikrig.Das Personal war jedoch freundlich und hat öfters gefragt nach unserem Wohlbefinden.Das Ambiente ist sehr dunkel.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmack war ok. Mehr aber auch nicht. Pommes eher lauwarm. Service war restlos überfordert. Getränkewartezeit enorm lang. Ein großes Lob bekommt allerdings die nette blonde junge Dame die uns bedient hat. Da die Barkeeper restlos überfordert waren, hat die Dame später selber gezapft und Cocktails gemixt. Fazit: man könnte wieder kommen, muss man aber auch nicht. Die Erwartungen waren höher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich fand es nicht gut, die brötchen zu weich und die preise gesalzen... geschmacklich war es auch nicht so meins... somit leider nur zwei punkte...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, das Ambiente gefiel und auch das Personal überzeugte durch Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit. Wir alle waren der Meinung, dass sich der Besuch gelohnt hat und werden ohne Zweifel wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr frisch. Wartezeit auf das Essen etwas länger. Sehr nettes Personal. Parkplätze in der Nähe sind etwas schwierig, wenn man sich nicht in Lünen auskennt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker. Aber leider passt das Preis Leistung Verhältniss nicht. Zudem durch die kleinen Räume sehr laut. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert und dank einer sehr angagierten Mitarbeiterin hatten wir auch den gewünschten hochstuhl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Burgerportion war optimal. Das Burgerbrötchen könnte selbstgemacht sein, was die Qualität steigern würde und den Preis noch mehr rechtfertigen würde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger und die Beilagen waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist etwas dunkel, da die Wände schwarz gestrichen sind, daher für das Ambiente ein Punkt Abzug!

"Hervorragend"
6/6
Maike J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und zuvorkommend. Super essen preis Leistung top. Würde immer wieder hin gehen! Man sollte aber am besten einen Tisch reservieren! Alles top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima...super netter Service und echt lecker! Der ICE Burger ist der Hammer. Wir kommen gerne wieder.obwohl es voll war hat es nicht zu lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ser gut es sind immer Leute gekommen die gefragt haben ob man noch was bracht und ob man zufrieden ist es auch sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger sind total lecker. Dazu noch die fritten mit pulled pork,....grandios!👍🏽 Auch das Personal ist locker sympathisch drauf!😀 Kommen garantiert nochmal wieder. Bitte so weiter machen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir viel zu lange auf unsere Burger warten müssen 😥 Von 6 Burgern war nur 1 warm, die restlichen lediglich lau! Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis! Wir werden nicht wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und echt freundlich. Immer wieder gerne und die Burger sind der Hammer. Die Location war auch top und total gemütlich. Nachtisch auch Bombe!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit großen Erwartungen hingegangen, diese wurden aber nicht bestätigt. Der Burger war lecker aber sehr klein für den Preis. Auf Essen und Getränke wartet man einfach zulange. Desshalb nur 4 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, sehr lecker ! Total nette Bedienung und super Service!!! Kommen definitiv wieder ! Weiter so!!! Denkt dran das ihr reserviert! Es ist immer sehr voll 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Diana T.7 years ago · 24 Bewertungen

Geschmacklich war der Burger lecker, aber die Größe im Vergleich zum Preis ist nicht ok. Entweder passt ihr die Preise an den kleinen Bürger an, oder die Größe. Wir waren zu dritt und haben 61€ bezahlt. Das ist ein Witz und Hunger hatten wir nach dem Besuch bei euch auch noch. Wir kommen nicht mehr ....

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Konzept. Alles frisch, keine TK-Ware. Dies haben wir gestern auch direkt gemerkt, da die Burgerpatties einfach ausverkauft waren. Es tat unserer Bedienung sichtlich Leid und sie fühlte sich auch sehr unwohl den Gästen, das zu beichten. Schnell wurde umdisponiert, es war noch reichlich Pulledpork und Pastrami da, diese wurden allen Gästen zum 1/2 Preis angeboten. Und was soll ich sagen, super geil. Echt wahnsinn, super saftig und frisch, toller Geschmack. Wir waren wirklich rundum zu frieden. Das es in einem Restaurant, in dem es nun mal keine TK-Ware wie bei Mäkkes o.ä. gibt, schon mal ausverkauft sein kann, kann man voll und ganz nachvollziehen. Wir kommen sehr gerne wieder, und testen dann das Beef :) PS: die Hommade Limonaden sind eine Wucht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war lecker, alles frisch gemacht, allerdings empfand ich das Preis Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig. Die Portionen für den Preis zu klein, was auch für den Nachtisch gilt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren die Plätze mitten im Gang. Gäste, die ohne Reservierung kamen, bekamen deutlich Bessere. Nichtsdestotrotz war das Essen absolut tadellos und der Service top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die einem das Gefühl gaben, wirklich willkommen zu sein :))))) Online Reservierung klappte super. Der Hit für mich waren die hauseigenen Pommes Frites - Klasse!!! - und ein toller Salat mit leckerem Dressing.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, jedoch die Preise für die Burger größe zu teuer.. sehr gerne wieder, jedoch nicht unter diesen Umständen.. Macht euch dazu mal Gedanken bitte.. Für diese Preise, kann man mehr erwarten..!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung bis zum Service alles gut, Burger und Beilagen super lecker und qualitativ gut. Kommen gerne wieder. Ein gelungener Abend. Danke an das BaseBurger Team.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker aber die Portionen waren allerdings sehr wenig! Auch die Wartezeiten waren sehr lang. Das Personal war aber sehr freundlich und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super 😊super lecker immer wieder gerne !nette Bedienung und gute Getränke! Gemütliche Atmosphäre in guter Lage !kurze Wartezeit aufs essen !wir kommen auf jeden fall wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind echt lecker, aber 75 Minuten auf einen Burger mit Pommes zu warten ist einfach zu lange. Hinzu kommt, dass das Besteck vergessen wurde (Das Essen stand bereits auf dem Tisch). Die Bedienung bemerkte dies zunächst nicht und brachte auf Nachfrage dass Besteck. Jedoch, leider nicht in ausreichender Anzahl (4 Personen), so dass wir uns selbst welches besorgten, da dass essen ja nicht noch kälter werden sollte. DIe Portionen an sich sind relativ klein. EIn Burger + Pommes ist leider nichts zum satt werden. Ich vergleiche das mal mit einem Big mac und einer Tüte Pommes bei MC Donalds von der Größe

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, etwas duster, sehr nette Bedienung. Allerdings für Leute mit großen Hunger wird's teuer. Aber das Essen ist sehr sehr lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut (hatten Burger und Süßkartoffelpommes) und die Longdrinks und Cocktails sogar noch besser. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war es sehr lecker allerdings fehlt dieses gewisse etwas an Würze am Burger. Mehr Salz und Pfeffer es schmeckte nur nach Fleisch halt. Ansonsten war es lecker

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die selbst gemachte Limonade waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es war recht laut, aber zu der Zeit, in der wir da waren, saßen auch 2 große Gruppen neben an. Zudem hat es lange gedauert, bis wir bestellen konnten und dann das Essen da war. (Dauer Ankunft - Essen betrug ca. 1 Stunde)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die besten Burger die ich je gegessen habe. Dazu eine perfekte Location mit spitzen Personal. Aufmerksam und zuvorkommend. Beeindruckend. Vielen Dank für alles und bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War superlecker. Service nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonders die Getränke haben es uns angetan. Die Happy Hour ist eine super Idee! TOP

"Gut"
4/6
Karina O.7 years ago · 1 Bewertung

Die Burger an sich sind sehr lecker. Allerdings für den verlangten Preis sehr klein. Ein Burger kostet knapp 10€. Beilagen und Dips muss man auch extra Zahlen. Das ist in anderen Burger Restaurants deutlich günstiger und man erhält viel mehr. Den Nachtisch fand ich super lecker. Der Nachtisch ist auch das, was ich am meisten weiterempfehlen würde. Insgesamt war alles in Ordnung, hat auch sehr gut geschmeckt. Aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Lokal, mit einer echten coolen Einrichtung. Der Service ist nett und und schnell. Der Jack Burger mit der Jack Daniels BBQ Soße ist echt Lecker. Und das die beiden Desserts die wir hatten würden auch frisch zubereitet und auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist dieses tolle Restaurant uns bisher nicht aufgefallen. Wir waren restlos begeistert. Die Buchung über Quandoo erfolgte super einfach und war im Restaurant direkt auf dem Tablet der Bedienung ersichtlich. Wir bekamen pünktlich unseren Tisch und wurden immer freundlich und zuvorkommend bewirtet. Das Essen und auch die Getränke hat uns sehr gut gefallen. Obwohl wir jeweils tolle Burger plus Beilage und beide einen Nachtisch hatten, waren wir sehr traurig, denn in der Karte standen noch so viele Dinge, die wir gerne probiert hätte, aber mehr ging einfach nicht rein ;-) Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon auf einen weiteren schönen Abend in Lünen!

"Hervorragend"
6/6
Nina B.7 years ago · 6 Bewertungen

Auch der zweite Besuch bei Baseburger war wieder sehr gut! Weitere Burger probiert, jeweils sehr gut! Der Service ist immer freundlich und aufmerksam! Wir kommen wieder!