Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Basil - The Little Viet Kitchen
Basil - The Little Viet Kitchen Rezensionen

Basil - The Little Viet Kitchen

Vietnamesisch, Asiatisch, International, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Basil - The Little Viet Kitchen in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Basil - The Little Viet Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Basil - The Little Viet Kitchen (40)

Lies, was andere über Basil - The Little Viet Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Basil - The Little Viet Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Basil - The Little Viet Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

40 Bewertungen

5.3/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
622
513
43
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christof D.a year ago · 2 Bewertungen

Everything was good. Just around our apartment. Gonna go there more often.

"Hervorragend"
6/6
Sara B.2 years ago · 12 Bewertungen

Basil is one of those hidden gems in Prenzlauer Berg, on a beautiful street and with some of the best Vietnamese food you can find in Berlin. The pho is amazing, as are the other dishes. The decor is great too. The restaurant is often emptier than other places, which is odd, since the food is so so great. So highly recommend going there to eat! Makes for a great date night spot.

"Sehr gut"
5/6
Sara B.2 years ago · 12 Bewertungen

Lovely place for a quiet meal with friends (it was surprisingly empty when we were there). Cozy atmosphere and their beef Pho was fantastic. The other items ordered were also very tasty. Will definitely be returning again.

"Sehr gut"
5/6
Sveva B.4 years ago · 22 Bewertungen

All good: place, service and food. Reservation with Quandoo was perfect

"Hervorragend"
6/6
Eva M.4 years ago · 2 Bewertungen

super Veggie- Menü, sehr lecker, nettes Ambiente, gerne wieder! Es war nur etwas laut!

"Hervorragend"
6/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, visuell ansprechend, interessante Variationen, günstig und freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Marcus V.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr leckere vietnamesische Küche und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert für einen netten Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Juliane D.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wir vor einer Woche reserviert hatten, war Basil nicht darauf vorbereitet. Die Kellnerinnen unfreundlich. Falsche Bestellungen geliefert. Nicht mehr zufriedenstellen leider. War nicht das erste mal so unprofessionell. Wir werden demnächst woanders essen gehen. Gibt genug Auswahl in der Nähe

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, sehr nettes Personal, und einfach gemütlich. Bin regelmäßig da und kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Servicekräfte ein bisschen durcheinander. Kommen aber trotzdem definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Marcel H.5 years ago · 6 Bewertungen

Neues Gericht von der Tageskarte genommen und es war mal wieder richtig gut. Öfters wechselnde Mittagskarte wäre toll.

"Gut"
4/6
Marcel H.5 years ago · 6 Bewertungen

Beim ersten Besuch war es besser, aber dennoch schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nett, klein aber fein 😋Essen war reichlich und sehr gut 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Florian K.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung. Cocktails waren okay.

"Sehr gut"
5/6
Ulf-Gunnar S.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine gute Wahl im Winskiez in Prenzlauer Berg. Gerne zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckere, teils außergewöhnliche Gerichte, gute Preise und ein minimalistisch schönes Ambiente. Der Service hat Potenzial.

"Hervorragend"
6/6
Johanna P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, preiswert , komme auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
mirko m.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Kommen gerne wieder! Alles gut

"Gut"
4/6
Roy v.5 years ago · 13 Bewertungen

Good atmosphere. Service was ok, not great. Food was fine, not astonishing.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe noch nie so ein gutes Bun Bo Nam Bo gegessen wie hier. Mein Lieblingsgericht der vietamesischen Küche. Ich probiere es immer wieder aus, nie so lecker gegessen wie dort. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Nikita G.5 years ago · 15 Bewertungen

The food was really good, if comparatively standard in terms of the menu composition. Otherwise, amazing ambience and interior design; friendly staff and great value for the money. Highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Maxi K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war zum zweiten Mal da und die Reservierung klappte superschnell und wir würden schnurstracks an unseren Tisch gebracht. Freundliche, junge Bedienung, die auf kleine Wünsche sofort einging. Ich mag die schöne, unaufrdringliche Atmosphäre und die Farblomposition der Einrichtung- mir persönlich war es etwas zu laut mit einer größeren Gruppe im Nebenraum, dafür war das Essen sehr lecker, sehr frisch und vermutlich sehr landestypisch. Ich komme sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jean-Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Very Nice experience : we came already three Weeks ago and we had a very good moment again ! Great service and very good food

"Sehr gut"
5/6
Rūta S.5 years ago · 13 Bewertungen

It is a nice place, I like the location, food and people. So convenient when it's nearby. Not too expensive and good food when you wish for something healthy and tasty.

"Hervorragend"
6/6
Pablo P.5 years ago · 26 Bewertungen

Our table was ready although the restaurant was busy. Great food and good price as well for lunch. Will definitely be going back some time.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr zuvorkommend!! Wir waren rund um zufrieden mit unserem Besuch im Basil und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, gute Qualität und ein fairer Preis! Außerdem gibt es ein gutes Business Lunch Angebot für unter 7 Euro inkl. Suppe. Ich gehe regelmäßig hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and even better service. Would definitely recommend and am looking forward to our next visit. . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, viel knackiges Gemüse, die Portionen sind sehr groß und es gibt eine große Auswahl. Es ist Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, faire Preise. Was will man mehr? Wir haben draußen gesessen, was ein wenig ungemütlich war. Aber drinnen ist es sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Servicekräfte sind teilweise noch etwas unerfahren und brauchten etwas Nachhilfe, aber das wird! Das Essen, die Location, das Interieur sind sehr einnehmend! Angenehm ist auch, dass man sich ungestört unterhalten kann.Keine laute Musik, kein Hipster Stess. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super frisches Essen, nette Atmo, freundliche Bedienung...wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Endlich mal ein un-stressiges asiatisches Restaurant wo man sich wohlfühlen kann. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, das Personal freundlich. Die Location ist auch schön gemacht. Parkplatzsituation etwas schwieriger, aber dafür kann das Restaurant ja nichts. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das kleine Basil ist mir nie aufgefallen - und doch fahr ich jeden Tag dran vorbei. Der heimelige Laden wurde mir als einer der besten Vietnamesen empfohlen. Und als entdeckungsfreudiger Mensch dachte mir: "Challenge accepted!" Kann ich nur bestätigen. Das Basil verzichtet auf die typisch deutsche Einrichtung asiatischer Läden und überzeugt mit attraktivem Purismus. Probiert unbedingt den Kokos-Shake. Ist ein Gedicht. Und für alle Wort-Spezialisten: Allein der Content der Speisekarte ist ein echtes Gedicht ;-) oh und das Essen ist natürlich auch top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Wir kommen sehr gern wieder; haben auch schon oft außer Haus Essen bestellt. Vielen Dank! KFO-Praxisteam Anja Groß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super! Schnell genug für die Mittagspause und trotzdem gemütlich, das Essen lecker und superfrisch. Auch der Service ist immer schnell und aufmerksam. Danke!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ging so. Fast alle Gerichte kamen anders als auf der Karte beschrieben und teilweise kalt. Langsamer Service. Der Laden könnte etwas mehr Pflege vertragen, denn er ist eigentlich sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein nettes Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Einzig die Weinauswahl könnte besser sein.

"Gut"
4/6
Eva S.7 years ago · 8 Bewertungen

Stylischer Bereich an der Theke und im Hinterraum, gibt aber auch weniger gemütliche Plätze. Service nett, durchschnittlich - Essen ok, hatte mir mehr erwartet (es war etwas mit mariniertem Seitan - der Reis war absollut überkocht, nicht sehr würzig und Kräuter habe ich keine gesehen). ABer insgesamt war Preis-Leistung ok, werde es ggf. nochmal versuchen mit einem anderen Gericht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der restaurant hat uns sehr gut gefallen; das Essen war lecker und es gab eine sehr große Auswahl an Gerichten. Die Kellnerin war auch sehr freundlich. Einziger Nachteil war viele Fliegen im Restaurant.