Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Basil - The Little Viet Kitchen
Basil - The Little Viet Kitchen Bewertungen

Bewertungen für Basil - The Little Viet Kitchen

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Basil - The Little Viet Kitchen Berlin image 1
Basil - The Little Viet Kitchen Berlin image 2
Basil - The Little Viet Kitchen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Basil - The Little Viet Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Basil - The Little Viet Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Basil - The Little Viet Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr zuvorkommend!! Wir waren rund um zufrieden mit unserem Besuch im Basil und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa G.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker, gute Qualität und ein fairer Preis! Außerdem gibt es ein gutes Business Lunch Angebot für unter 7 Euro inkl. Suppe. Ich gehe regelmäßig hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, viel knackiges Gemüse, die Portionen sind sehr groß und es gibt eine große Auswahl. Es ist Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, faire Preise. Was will man mehr? Wir haben draußen gesessen, was ein wenig ungemütlich war. Aber drinnen ist es sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das kleine Basil ist mir nie aufgefallen - und doch fahr ich jeden Tag dran vorbei. Der heimelige Laden wurde mir als einer der besten Vietnamesen empfohlen. Und als entdeckungsfreudiger Mensch dachte mir: "Challenge accepted!" Kann ich nur bestätigen. Das Basil verzichtet auf die typisch deutsche Einrichtung asiatischer Läden und überzeugt mit attraktivem Purismus. Probiert unbedingt den Kokos-Shake. Ist ein Gedicht. Und für alle Wort-Spezialisten: Allein der Content der Speisekarte ist ein echtes Gedicht ;-) oh und das Essen ist natürlich auch top!

"Gut"
4/6
Eva S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Stylischer Bereich an der Theke und im Hinterraum, gibt aber auch weniger gemütliche Plätze. Service nett, durchschnittlich - Essen ok, hatte mir mehr erwartet (es war etwas mit mariniertem Seitan - der Reis war absollut überkocht, nicht sehr würzig und Kräuter habe ich keine gesehen). ABer insgesamt war Preis-Leistung ok, werde es ggf. nochmal versuchen mit einem anderen Gericht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Abigail B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der restaurant hat uns sehr gut gefallen; das Essen war lecker und es gab eine sehr große Auswahl an Gerichten. Die Kellnerin war auch sehr freundlich. Einziger Nachteil war viele Fliegen im Restaurant.

"Großartig"
5/6
Elizabeth B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Servicekräfte sind teilweise noch etwas unerfahren und brauchten etwas Nachhilfe, aber das wird! Das Essen, die Location, das Interieur sind sehr einnehmend! Angenehm ist auch, dass man sich ungestört unterhalten kann.Keine laute Musik, kein Hipster Stess. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olivia K.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker, das Personal freundlich. Die Location ist auch schön gemacht. Parkplatzsituation etwas schwieriger, aber dafür kann das Restaurant ja nichts. Komme immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Wir kommen sehr gern wieder; haben auch schon oft außer Haus Essen bestellt. Vielen Dank! KFO-Praxisteam Anja Groß