Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei
Bastei Rezensionen

Bastei

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Bastei in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei (221)

Lies, was andere über Bastei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

221 Bewertungen

5.2/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6109
569
425
311
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Tafadzwa D.a day ago · 1 Bewertung

One of my best memories thus far. Staff was friendly, ambiance superb and the food made me want to order another dish

Neu"Hervorragend"
6/6
Tobias R.2 days ago · 1 Bewertung

Spitze! Super Essen, spitzen Service! 👍👍👍Toller Abend, sehr gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Norbert H.4 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal. Spitzen Essen. das Personal ist sehr freundlich. aufgrund dessen haben wir hier eine Hochzeitsfeier durchgeführt.Für die Hochzeitsfeier wurden die Tische toll vorbereitet. Essen trotz ala Carte gleichzeitig für alle Gäste auf dem Tisch. wir können die Bastei ohne Bedenken weiterempfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Norbert H.4 days ago · 2 Bewertungen

Wir haben hervorragend gegessen Personal top. Gerne wieder. super Aussicht!

Neu"Gut"
4/6
Peggy G.9 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Leider war der Hauptgang zu früh fertig und dann nicht mehr heiß.

Neu"Sehr gut"
5/6
Heinz-Gert S.10 days ago · 1 Bewertung

Nach nahezu einem Jahr wieder zu Besuch in der geschätzten Bastei: Sowohl die Gerichte als auch der freundliche Service haben die altbewährte Qualität der Bastei, die Preise sind allerdings erkennbar gestiegen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Chiara L.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, freundliche und aufmerksamer Service und sehr schöner Standort.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole L.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter, höflicher Service, kreative Karte, phantastisches, qualitativ hochwertiges Essen, sehr schöne Räumlichkeiten mit tollen Blick über den Rhein. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Margaretha S.11 days ago · 1 Bewertung

Preisleistungsverhältnis grenzwertig, sehr nette, aufmerksame Bedienung ok ok ok ok

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriela K.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Wie immer ein empfehlenswertes Erlebnis in zauberhaften Ambiente.

Neu"Sehr gut"
5/6
Harald J.12 days ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Die Gerichte sehr gut. Leider sind die Preise nicht mehr zu akzeptieren!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara M.14 days ago · 1 Bewertung

Good food, super service, nice view on the Rhine river. nothing to complain.

"Gut"
4/6
Ines F.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und toller Service -wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Christina B.18 days ago · 1 Bewertung

Der Wunsch nach einem Fensterplatz wurde leider nicht erfüllt. Die diversen Suppen waren sehr gut, das Risotto ebenfalls. Beim Tafelspitz war noch Luft nach oben. Die Gnocchis waren selbstgemacht, aber leider recht fest von der Konsistenz. Die Soße dazu allerdings sehr schmackhaft. Die Damen vom Service waren sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.20 days ago · 1 Bewertung

Toller, schneller, freundlicher Service, sehr gutes Essen. Sind Stammgäste und waren immer zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Christiane B.20 days ago · 3 Bewertungen

Zuvorkommendes Personal, angenehmes Ambiente und gutes Essen. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Tim U.20 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker! Ich hatte den Tafelspitz, welcher sehr zart war und mit leckeren Beilagen kam. Der Spitzkohl war noch schön knackig und nicht überkocht. Ich hätte mir in der Meerrettichsoße noch etwas mehr Schärfe gewünscht, das ist aber mein persönlicher Geschmack. Die Bastei kann ich immer wieder empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Michael W.20 days ago · 1 Bewertung

Alles schön, wunderbar. Immer wieder gerne mit dem Blick auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.21 days ago · 1 Bewertung

War sehr fein - wie immer! Qualität und freundliche Bedienung 😁

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar R.21 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten für vier Personen reserviert. Zunächst wurden einige Getränke vergessen, erst auf Nachfrage gebracht. Dann wurde aus unserer Bestellung ein Essen vergessen, es kamen nur drei. Ohne Entschuldigung kam ein Schälchen Oliven mit Weißbrot, um die Zeit zu überbrücken. Das vierte Essen kam dann, als die übrigen Gäste bereits fertig gegessen hatten. Insgesamt sind die Preise für die erbrachte Leistung überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Karen L.21 days ago · 2 Bewertungen

Wir bekamen den Fenstertisch, um den wir gebeten hatten, und konnten so den Rheinblick genießen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet auch für Vegetarier eine spannende Auswahl jenseits des Standards "mit Käse überbackener Gemüseteller". Die Weinkarte ist etwas kurz, aber man findet etwas, was zu den Speisen passt. Richtig gut ist der Service: freundlich, aufmerksam und gut geschult. Es war ein wirklich schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dominic B.21 days ago · 2 Bewertungen

Alles Top, immer wieder gerne wieder. Das Essen ist für mich in Godesberg das beste

"Sehr gut"
5/6
CHRISTIAN M.22 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, war lange nicht mehr da aber es war immernoch top!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin H.23 days ago · 1 Bewertung

Ganz wunderbar leckeres Essen. Unser Platz erweckte bei uns den Eindruck eines "Abstellplatzes" in der hintersten Ecke - aber ok, es ist Ostern und wir sind ja nur zu zweit. Zumindest einer von uns beiden hatte Rheinblick. Tolle Gerichte in der Karte, 4 ideenreiche vegetarische Gerichte, sie lesen sich äußerst gut und schmecken bestimmt auch so. Kräuter Gnocchi schmecken sehr gut, ein betörender Duft steigt in die Nase, es ist appetitlich angerichtet und die Portion ist mehr als reichlich. Kein günstiger Abend, aber sehr schmackhaft und überraschend, mit einem Tisch ohne Abstellplatz-Flair wäre es ein perfekter Abend gewesen. Bei unserem nächsten Bonn Trip kommen wir gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sandra D.24 days ago · 2 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, mit romantischen Blick auf den Rhein. Kellnerin war sehr aufmerksam und das Essen kam zügig. Ich hatte vegetarische Ravioli bestellt. Ich war begeistert, dass diese handgemacht sind. Vom Geschmack war ich bisschen enttäuscht, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Im Sommer würde ich nochmal wiederkommen, um draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina E.a month ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Lage mit Ausblick auf das Siebengebirge. Ansprechende Speisekarte und gute Zubereitung.

"Gut"
4/6
Achim R.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und gute Weine. Alles in allem ein nettes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente, hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal!!! War mit einem Gast aus München bei Ihnen, war eine sehr gute Werbung für Ihr Haus! 👍👍

"Sehr gut"
5/6
Tim U.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, entspanntes Ambiente und freundliches Personal. Dazu der Blick auf den Rhein und vorbeifahrende Schiffe...

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Eine wunderbare Aussicht auf das Siebengebirge, unser Sitzplatzwunsch wurde perfekt erfüllt, sehr freundlicher Empfang, top Service und ein sehr zufrieden stellendes Preis-Leistung Verhältnis. Gehobener Preis jedoch überraschend große Portionen. So hatten wir einen sehr schönen Abend und kommen garantiert wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war weit unter dem Standard, den man für diesen Preis erwarten kann.

"Hervorragend"
6/6
Heike L.a month ago · 1 Bewertung

Location toll, Essen toll, Service toll! Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Karl-Wilhelm O.a month ago · 1 Bewertung

Netter Service, gute Atmosphäre. Das Fleisch des Saltimbocca war zu hart/durchgebraten. Nudeln und insbesondere Sauce gut bis sehr gut. Das Fleisch beim Salat mit Hähnchenbruststreifen war dagegen z.T. zu wenig durchgebraten.

"Durchschnittlich"
3/6
Gerlinde W.a month ago · 1 Bewertung

Für den Preis war das Essen zu lieblos und geschmacklich ziemlich durchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.a month ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Service gehen hier Hand in Hand und bieten dem Gast ein sehr schönes Erlebnis! Kein Wunder, dass das Restaurant auch an einem Montagabend gut gefüllt ist. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen war sehr gut, prima Blick auf den Rhein.

"Sehr gut"
5/6
Kristin D.2 months ago · 1 Bewertung

best view of Bonn, good food & wine, I love this place!

"Hervorragend"
6/6
Miriam J.2 months ago · 1 Bewertung

Man sitzt in der Bastei immer wunderbar, das Personal war gewohnt freundlich und aufmerksam und das Essen köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Anja K.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.2 months ago · 22 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen, tolle Atmosphäre und schöner Ausblick, immer wieder gerne!