Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei
Bastei Rezensionen

Bastei

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Bastei in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei (223)

Lies, was andere über Bastei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

223 Bewertungen

5.2/6

223 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6110
570
425
311
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles wunderbar, wir kommen sehr gerne wieder in die Bastei

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 15 Bewertungen

Essen und Service waren gut. Brotteller musste zurückgehen, weil schmutzig. Wurde aber ordentlich gehandhabt.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bastei ist immer einen Abend wert. Man sitzt wunderschön dort, das Essen ist sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der einzig negative Punkt ist der relativ hohe Geräuschpegel.

"Sehr gut"
5/6
Johanna Pauline S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Ambiente mit einer schönen Aussicht. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut: Der Empfang, der reservierte Tisch, die Bedienung und das Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es sollte eine spezielle Location für einen ganz besonderen Tag werden und das ist rundum gelungen. Das Essen war -wie immer - hervorragend und der Service war schon eine sehr individuelle Betreuung - ganz große Klasse. Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Stunden.

"Sehr gut"
5/6
Helene H.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place. Kind service. Food OK, but without special touch with the right dressing or spices.

"Hervorragend"
6/6
Keenan C.4 years ago · 1 Bewertung

Beautiful restaurant, wonderful menu, and very polite staff. Thank you

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely amazing location! We went there to have an early dinner (around 6pm) and the place offered a nice view over the river Rhine, really really tasty food and very friendly staff. Really enjoey our visit and will definately come back!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich sehr lecker, vielfältige Auswahl an Gerichten, Top-Service, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war sehr gut. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Nur der Gin Tonic in einem Kaffeeglas war gewöhnungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Horst R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren perfekt wie immer nichts zu bemängeln

"Hervorragend"
6/6
Christine F.4 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat super geklappt und den gewünschten Tisch haben wir auch bekommen 😊 Das Essen war großartig und wir haben zu sechst quer durch die Karte gegessen. Service freundlich, schnell und professionell. Wir gehen bestimmt bald nochmal dahin 🤗

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein super Restaurant! Tolles Ambiente, erstklassiges Essen und super Service.

"Hervorragend"
6/6
Hermann H.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden, nettes Ambiente, super Aussicht, aufmerksamer, sehr freundlicher Service, 4 verschiedene Essen, alle wirklich lecker, nix zu meckern!

"Hervorragend"
6/6
Xin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, familiär, leckes Essen! Nette Personal, vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles mehr als Prima! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin A.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit guten Essen und freundlichem Service! Gehen sehr gerne dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir gehen so gern in der Bastei Essen. Tolles Lokal mit super Essen und Wein. Nettes Personal und Wünsche werden erfüllt. Wir kommen ganz schnell wieder!

"Gut"
4/6
Ulrich G.4 years ago · 1 Bewertung

Ok.bedienung könnte zuvorkommender und freundlicher sein bitte mehr Empathie. Danke

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine brasilianischen Freunde und ich haben das leckere Essen genossen bei dem herrlichen Blick auf Rhein und Siebengebirge. Eine Adresse, die ich nur weiterempfehlen kann. Und ich komme gern mit Freunden wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne D.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung . Aufmerksam und zuvorkommend, jedoch etwas hochpreisig im Vergleich

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert und kommen bald wieder. Tolles Essen, leckerer Wein und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Christian J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente sowie tolle Aussicht auf den Rhein und den Petersberg bei strahlendem Sonnenschein.

"Sehr gut"
5/6
Bärbel T.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden nicht das erste und letzte Mal dieses Restaurant besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, sehr nette Bedienung und ein super Ausblick. Insgesamt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rainer G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage, sehr freundliche Bedienung, Preis- / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr gute Getränkeauswahl!

"Sehr gut"
5/6
Johannes P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Akustik war erstaunlicherweise sehr angenehm, das Ambiente ermöglicht einen schönen Blick auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Nils Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service. Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Die Stimmung ist am frühen Abend sehr schön mit dem Blick auf den Rhein

"Sehr gut"
5/6
Annette E.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder eime schöne Atmosphäre, toller Ausblick, gutes Essen und aufmerksamer, sehr netter Service. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Markus J.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und ein ausgezeichneter Service in einem sehr schönen Ambiente !!! Empfehlenswert !!!

"Gut"
4/6
Rolf F.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente mit sehr schönem Blick auf das Siebengebirge. Fleisch und Fisch sehr gut. Beilagen etwas trocken. Insgesamt empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Olaf S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen in der Bastei ist von guter, aber für den Preis nicht hervorragender Qualität. Die Portionen sind recht groß und werden dem Preis absolut gerecht. Salat sind top, warme Gerichte Mittags (da will man schnell sein) von der Auswahl wirklich breit aufgestellt, aber tendenziell oft aufgewärmt (heute der Knödel) und daher nicht wirklich auf dem passenden Niveau für mich. Ich würde dennoch immer wieder kommen. Ambiente toll mit Blick auf den Rhein und viel Platz drinnen, so dass es nicht laut ist, etc. Gut für Geschäftstermine

"Hervorragend"
6/6
Hilde O.5 years ago · 1 Bewertung

Schmackhafte, interessante Gerichte, freundlicher Service, angenehme Umgebung, immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Vor 2 Monaten hätte ich Note 1 vergeben. Hatte das gleiche Gericht (Rumpsteak), Gemüse (grüne Bohnen) diesmal etwas verkocht, das Steak war „gut“, könnte aber für den Preis (so war es vor 2 Monaten) besser sein. Daher Gesamt nur Note 3. Wurde der Koch gewechselt? Bedienung wie immer sehr freundlich, tolles Ambiente mit Blick auf Siebengebirge.

"Hervorragend"
6/6
Corinna B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung und eine wunderschöne Aussicht

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 Bewertung

Flair des Restaurants ist einfach toll. Sehr gutes Essen, gute Weine und ein überaus freundliches Personal. Was will mehr. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend nur zu empfehlen, toller Service, gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Karsten J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Top Service, aufmerksam und zuvorkommend. Und ein schöner Block auf das Siebengebirge.

"Sehr gut"
5/6
Silke S.5 years ago · 3 Bewertungen

Speisen und Getränke super! Service sehr gut. Die sanitären Einrichtungen könnten besser gepflegt sein