Bewertungen für BBB Berlin

FriedrichshainBurger, Amerikanisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
BBB Berlin Berlin image 1
BBB Berlin Berlin image 2
BBB Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für BBB Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu BBB Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BBB Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kevin S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Great service. Great food. Been to this restaurant a few times and always had a good experience. So far this is my favorite burger joint in Berlin

"Ausgezeichnet"
6/6
Catarina R.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Great food and great place to relax. If the weather is nice, even better. We will definitely go back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre spannend. Natürlicherweise empfehle ich das Restaurant an meinen Freunden wegen die Qualität des Services. Die Große des Restaurants ist eine andere Vorteil

"Großartig"
5/6
Helena K.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Einer meiner absoluten Lieblingsläden! Schöne Einrichtung! Super nettes Personal! Unglaublich gute Burger und extra Wünsche sind auch kein Problem! Alles bisher gegessen hat super geschmeckt!

"Großartig"
5/6
Stephanie B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Burger waren super lecker (2x Fleisch, 1x vegetarisch und ich hatte die vegane Variante), alle waren sehr zufrieden - auch mit den Süßkartoffelpommes. Die waren nur einer Person dann doch etwas zu fettig. Aber geschmacklich gut, außen knusprig und innen weich. Das Ambiente ist gemütlich, die Musik jedoch ein klein wenig zu laut (direkt über unseren Tisch war leider eine Box). Wir kommen sehr gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Paulina S.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

I liked the food and the atmosphere there a lot