Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
BBB Berlin

BBB Berlin

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant BBB Berlin in Friedrichshain, Berlin
Für BBB Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über BBB Berlin

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: BBB Berlin

Best Burger in Town? Die bekommst du im BBB Burger in Berlin. Das Burger-Restaurant in der Sonntagstraße punktet aber nicht nur mit deftigem Fleisch zwischen zwei Brötchenhälften, sondern kann neben dem freundlichen Service auch mit seinem coolen Ambiente, der gemütlichen Einrichtung mit viel Platz (und Sofas!) in perfekter Lage überzeugen. Und haben wir schon die sonnige Terrasse erwähnt? Das Restaurant liegt direkt am Ostkreuz in Friedrichshain, weshalb man kaum aus der Bahn ausgestiegen, auch schon am Tisch vom BBB sitzt und den Butcher’s Burger, die knusprigen Chicken Wings nach Art des Hauses und Süßkartoffelpommes genießt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei BBB Berlin Burger serviert?

Ja, BBB Berlin serviert Burger und auch Amerikanisch, Essen & Trinken.

Kann ich bei BBB Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei BBB Berlin reservieren?

So, jetzt mal Butter bei die Fisch, äh, Boulette. Wer Burger liebt, der kommt in Berlin am BBB Burger nicht vorbei. Das direkt am Ostkreuz in Friedrichshain gelegene Restaurant serviert Burger vom Feinsten. Eine große Speisekarte verspricht nicht nur jede Menge Genuss, sondern auch viel Abwechslung. Denn neben Vorspeisen wie Carpaccio oder gebackenen Süßkartoffeln mit Joghurt-Mayo-Dressing und Blauschimmelkäse warten auch Salate (zum Beispiel Caesar Salad mit Artischockenherzen, gegrilltem Hähnchen und Parmesan) und Hauptgerichte wie Schnitzel oder Fish’n’Chips auf hungrige Gäste. Und Hunger solltest du bei deinem Besuch im BBB Burger in der Sonntagstraße auf jeden Fall mitbringen.

Natürlich sind es aber die leckeren amerikanischen Burger-Kreationen, die hier im BBB Burger in Berlin-Friedrichshain die Stars der Stunde sind. Trademark von BBB Burger ist, dass hier alles frisch und selbstgemacht ist. Das Fleisch wird im ganzen angeliefert und vom Besitzer selbst geschnitten und gewolft. Wir empfehlen den Butcher’s Burger, der mit einem Patty aus Prime-Beef, geräuchertem Bacon, Röstzwiebeln, Rucola, selbstgemachtem Zwiebelchutney in Rotwein, Gewürzgurken und Senf-Aioli belegt ist. Aber egal, für welchen der Burger du dich am Ende entscheidest – lecker sind sie alle!