Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
BBB Berlin
BBB Berlin Rezensionen

BBB Berlin

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant BBB Berlin in Friedrichshain, Berlin
Für BBB Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu BBB Berlin (50)

Lies, was andere über BBB Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BBB Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BBB Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

50 Bewertungen

5.6/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
514
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Richárd Ö.3 years ago · 1 Bewertung

We had a really good burger, the service was good, the staff was nice and attentive.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam - die burger sind zudem genauso lecker wie sie aussehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Saundrah H.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich wollte dieses Restaurant mögen, weil die Speisekarte so köstlich aussah. Vielleicht war es ein schlechter Abend für sie. Mein Burger medium war in der Mitte völlig roh, der Service war ok, freundlich, aber vielleicht nur ein bisschen unerfahren. Die Musik war zwar lustig, aber für meinen Geschmack zu laut. Dies war unser erster Abend seit Corona, also waren meine Erwartungen vielleicht hoch. Zum Beispiel die Vorspeise mit Spare Ribs war lecker, aber ich hätte erwartet, dass so etwas Unordentliches mit ein paar zusätzlichen Servietten und kleineren Tellern für die Gäste auf den Tisch kommt, aber wir mussten darum bitten. Ich hoffe, dass sie die Qualität etwas verbessern, aber vielleicht war es auch hier nur eine schlechte Nacht für sie oder sie haben ihren Job noch nicht richtig gelernt.

"Hervorragend"
6/6
sarah G.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super , sehr nettes Personal Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Yaniv D.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, friendly staff, awesome playlist, and delicious burgers. Will be back!

"Sehr gut"
5/6
Dominik E.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung super nett, sehr leckeres Essen und super Preise, nur zu empfehlen Wenn wir das nächste mal in Berlin sind wissen wir schon wo wir essen gehen werden 🤤

"Hervorragend"
6/6
Bela G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes, leckeres Essen in sehr guter Qualität , sehr guter aufmerksamer service

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 Bewertung

zentral gelegen, leckeres Essen, sympathischer Service, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Katja D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
André Z.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Burger, freundliches Personal, tolles Ambiente, sehr sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva T.4 years ago · 3 Bewertungen

Great burgers and service as always. Tried the eggplant starter for the first time, incredible!

"Hervorragend"
6/6
Denes E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre und lecker Gerichte! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Igor T.4 years ago · 4 Bewertungen

I love this place, the food and the service are great!

"Hervorragend"
6/6
Antje A.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer super. Und extrem lecker Das ist Berlin ♥️♥️♥️

"Hervorragend"
6/6
Eleonora P.4 years ago · 1 Bewertung

Great burguers, very well cooked, and very nice attention of the staff.

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen schmeckt und die Getränke auch, also alles super =)

"Sehr gut"
5/6
Barry C.4 years ago · 1 Bewertung

good food good food good food best burger in town

"Hervorragend"
6/6
Antje A.4 years ago · 11 Bewertungen

War wie immer alles super. Die Musik war auch geil 80er/90er nur ein bisschen zu laut. Aber sonst mega

"Sehr gut"
5/6
Edda S.4 years ago · 1 Bewertung

Habe vorher noch nie Crispy beans gegessen. Superlecker. Burger auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dana S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir lieben es immer wieder hier essen zu gehen! Das Essen ist super und die Bedienungen immer freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Michal L.4 years ago · 1 Bewertung

Came as a group, everyone has rated the food quality very highly. Atmosphere and service were amazing.

"Sehr gut"
5/6
Claudia C.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Empfang, aufmerksame Mitarbeiter, sehr leckeres Essen; Vorspeisen und Hauptspeisen kamen in angemessener Zeit und waren von ausgezeichneter Qualität und Quantität. Haben uns sehr wohl gefühl. Für lange "Kneipenabende" mit Freunden empfand ich es etwas zu laut, aber das ist wirklich Jsmmern auf hohem Niveau. Ich würde und werde hier jederzeit gern wieder herkommen. Auch die Einrichtung ist angenehm, nicht zu hipstermäßig - mir gefällts. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ansgar G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, gute Musik. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karolin J.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den netten Abend und die nette Betreuung bei euch :D

"Hervorragend"
6/6
Stefanie O.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank Sophia für die tolle Bedienung! Super leckeres Essen, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antje A.4 years ago · 11 Bewertungen

Alles supernett gewesen und total lecker <3 Wie immer. Lg

"Hervorragend"
6/6
Karl D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Komme sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 1 Bewertung

a bit too loud music, but service and food are good

"Hervorragend"
6/6
Alex G.4 years ago · 11 Bewertungen

Good service, very good spare ribs. And nice burgers, of course

"Hervorragend"
6/6
Mia L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kamen eine Stunde früher als geplant und wurden trotzdem freundlich empfangen. Alles perfekt, lecker und schnell! Kommen aufjedenfall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Guter Service, gutes Esswn, nette Musik. Immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Martyna R.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute burger und netter Service. Das Ambiente ist hip und die Preise legitim.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.5 years ago · 4 Bewertungen

Den Butcher mit extra Cheddar bestellen - ein Gedicht! - wahnsinnig netter Service

"Hervorragend"
6/6
rinat g.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, service and atmosphere!!! We will be back for sure

"Hervorragend"
6/6
Andreas ANDY R.5 years ago · 1 Bewertung

excellent the food and the staff ... amazing ... recommend

"Hervorragend"
6/6
Jayson R.5 years ago · 1 Bewertung

Good service, food, drinks and the atmosphere is quite good.

"Hervorragend"
6/6
Mahmoud M.5 years ago · 1 Bewertung

Great place, great service and staff and very good food. Had very good time

"Sehr gut"
5/6
Andy F.5 years ago · 7 Bewertungen

Leckere Burger mit guter Auswahl an Beilagen in netter Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Karsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Excellenter und Aufmerksamer Service! Bürger Ok, Salate gehen aber besser. Shakes Excellent!!!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.5 years ago · 1 Bewertung

Teilweise hat es sehr lange gedauert bis ein Kellner zu unserem Tisch kam, obwohl das Restaurant relativ leer war. Oft haben die Kellner an der Bar zusammengestanden und sich unterhalten anstatt sich um die Gäste zu kümmern