Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
BBQ Kitchen
BBQ Kitchen Bewertungen

Bewertungen für BBQ Kitchen

MitteSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
BBQ Kitchen Berlin image 1
BBQ Kitchen Berlin image 2
BBQ Kitchen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

70 Bewertungen für BBQ Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu BBQ Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BBQ Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist super freundlich. Das Essen was sie haben ist der Hammer ( schmeckt echt lecker )und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. 👌 👌 👌 👌

"Ausgezeichnet"
6/6
Enrico A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Im TV läuft Fußball, das Fleisch ist absolut zart und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Die Bedienung hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maeve H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent food and service. The choices are simple but of great quality and flavour. I have returned a number of times now I have been visiting berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einmalige Location. Lecker Essen. Grandioser freundlicher Service. Der Preis und die Gerichtgröße war das einzige das etwas unproportional war. Aber wir gehen wieder hin. Bis bald.

"Gut"
4/6
jürgen a.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung klappte großartig. Das BBQ Kitchen gefiel mir ebenfalls. Service sehr gut. Essen bei BBW Mix etwas trockenes Huhn, die Ente staubtrocken. Ribs sehr gut. Getränkekarte beim Bier und Wein viel zu klein. Beispiel: Berliner Pilsner als einziges Bier, kein Craft, was sehr gepaßt hätte. Weinauswahl: einen Rotwein, einen Weißwein. Das ist deutlich zu wenig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufgrund eines TV Beitrages, wählten wir dieses Etablisement für unser Geschäftsessen aus. Bedingt durch die historischen Bauten, sind die Tische klein und die Gänge eng, was ein Flair erzeugt. Das Personal war sehr freundlich und beantwortet mir auch, wo das Smoke BBQ Dip herkam. Die Mixed Platte, erfüllt ganz unserem Geschmack, mit Huhn, Ente und Rippchen serviert in einer Emalie. Gerne kommen wir wieder mit Appetit auf mehr

"Okay"
3/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ok, aber nicht so gut, dass man extra deswegen wiederkommen würde. War vor einem Jahr besser. Jetzt wirkte alles ein wenig lieblos, obwohl es nicht sonderlich voll war (Samstagabend gegen 20:30 Uhr). Schade. Haben BBQ Kitchen wegen des vorherigen Besuchs gezielt wieder aufgesucht, aber beim nächsten Mal finden wir sicher einen besseren Laden in Berlin. Schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant werde ich auf jeden Fall öfter besuchen. Die Inneneinrichtung passt sehr gut zum Konzept des Restaurants. Die Karte ist klein, aber fein. Die Ente und das Rumpsteak sind butterzart und auf den Punkt genau gebraten. Sehr zu empfehlen sind auch die Kräuterkartoffeln. Alles frisch und sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Birgit S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Meinen Gästen und mir hat es wieder gut im BBQ Kitchen gefallen. Essen und Service waren sehr gut. Wir können die Lokalität unseren Kollegen und Freunden empfehlen.

"Großartig"
5/6
Angelina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Rippchen waren super lecker unser Huhn war leider zum teil etwas trocken aber dennoch sehr gut gewürzt. Man kann sich dazu verschiedenen Soßen bestellen, wir hatten die Smoker und die Mango Curry soße und die waren wirklich einwandfrei. Die Bedienung war sehr freundlich. Er konnte deutsch und englisch. wir kommen wieder. Danke