Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
BBQ Kitchen
BBQ Kitchen Rezensionen

BBQ Kitchen

Steak, Amerikanisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant BBQ Kitchen in Mitte, Berlin
Für BBQ Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu BBQ Kitchen (64)

Lies, was andere über BBQ Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BBQ Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BBQ Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

64 Bewertungen

4.9/6

64 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
522
413
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung, Ambiente toll. Würde wiederkommen. Essen leider schnell kalt. Menge für mich persönlich zu viel. Lokal innen wirklich toll. Aussen fehlt was.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok, aber nicht so gut, dass man extra deswegen wiederkommen würde. War vor einem Jahr besser. Jetzt wirkte alles ein wenig lieblos, obwohl es nicht sonderlich voll war (Samstagabend gegen 20:30 Uhr). Schade. Haben BBQ Kitchen wegen des vorherigen Besuchs gezielt wieder aufgesucht, aber beim nächsten Mal finden wir sicher einen besseren Laden in Berlin. Schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, aber leider waren die Dips und der American Cole Slaw nicht hausgemacht. Die kleine Speisekarte ist ok ,der Burger /Spareribs sind lecker und super zart.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach unserem ersten Besuch vor einem halben Jahr von dem wir sehr begeistert waren, muss ich jetzt sagen das sich diese Begeisterung wieder relativiert hat.Die Reservierung hat sehr gut funktioniert, wobei ich sagen muss das wir Samstag Abend fast alleine waren.Das Essen war ok aber nicht mehr.Die Bedienung war freundlich.Hier kann man essen gehen, zu empfehlen sind die Hähnchen.....ist aber kein Geheimtipp mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, Speisen waren lecker, preislich hat es gestimmt und Personal war freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Angestellte. Kleine Speisekarte, dennoch wird ein Superessen serviert.

"Hervorragend"
6/6
Christophe M.7 years ago · 1 Bewertung

schönes ambiente, nettes und freundliches serviceteam, schneller service. fleisch sehr gut gegrillt mit leckeren soßen. schmeckt frisch und nicht zu fettig, wenn auch fast food. kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr rustikales Ambiente. Sehr sauber. Freundliche Bedienung. Gutes Essen mit ausreichend großen Portionen. Zartes Fleisch. Die preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und Feeling. Kellner waren alle nett und das Essen sehr, sehr lecker. Also wir würde dieses Lokal weiter empfehlen und immer wieder gerne dort hingehen. Das Fleisch war super zart und saftig. Toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund eines TV Beitrages, wählten wir dieses Etablisement für unser Geschäftsessen aus. Bedingt durch die historischen Bauten, sind die Tische klein und die Gänge eng, was ein Flair erzeugt. Das Personal war sehr freundlich und beantwortet mir auch, wo das Smoke BBQ Dip herkam. Die Mixed Platte, erfüllt ganz unserem Geschmack, mit Huhn, Ente und Rippchen serviert in einer Emalie. Gerne kommen wir wieder mit Appetit auf mehr

"Sehr gut"
5/6
Michael S.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Einrichtung und das Ambiente des Restaurants sind urig gemütlich und mit dem Konzept von Grill & Barbecue stimmig. Das Essen passte genauso dazu. Auch die Bedienung war aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Nicht der letzte Besuch im "Kitchen".

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die leckeren vier Soßen waren leider beim BBQ-Kitchen Mix Grill nicht mehr dabei gewesen und die Cola die ich bestellt hatte, war leider schon etwas abgestanden. Die kleinen Kartoffeln waren auch nicht so leider gewesen. Haben sich schon total mit der geschmolzenen Butter voll gesogen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und Hammer Preis-Leistung!!! Tolle Lage in Berlin, originelle Location beim Märkischen Bahnhof, mit schönem Platz!Kann man im Gesamtpacket nur weiter empfehlen! Spareribs und Rib-Eye!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Knusprige und saftige Hähnchen vom Grill, passende stimmige Einrichtung, sehr sehr netter Service trotz Stress. Preis und Leistung stimmig. Ideal für ein Treffen unter guten Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Rippchen waren super lecker unser Huhn war leider zum teil etwas trocken aber dennoch sehr gut gewürzt. Man kann sich dazu verschiedenen Soßen bestellen, wir hatten die Smoker und die Mango Curry soße und die waren wirklich einwandfrei. Die Bedienung war sehr freundlich. Er konnte deutsch und englisch. wir kommen wieder. Danke

"Gut"
4/6
Marcel R.7 years ago · 6 Bewertungen

Restaurant mit schönem Ambiente. Essen jedoch von einer durchschnittlichen Qualität. Wer Spareribs essen möchte dem kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super freundlich. Das Essen was sie haben ist der Hammer ( schmeckt echt lecker )und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. 👌 👌 👌 👌

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut das wir reserviert hatten ! Es weiter kurz nach 16 Uhr echt voll und die Servicedamen hatten alle Hände voll zu tun. - Mit Reservierung dann aber war der Tisch super und man ist wunderbar auf uns eingegangen. Essen war auch lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im TV läuft Fußball, das Fleisch ist absolut zart und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Die Bedienung hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and service. The choices are simple but of great quality and flavour. I have returned a number of times now I have been visiting berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einmalige Location. Lecker Essen. Grandioser freundlicher Service. Der Preis und die Gerichtgröße war das einzige das etwas unproportional war. Aber wir gehen wieder hin. Bis bald.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung ist aufwändig, das Personal (zumindest teilweise) bemüht und es wird auf ausgefallenem Geschirr serviert. Das Brathähnchen war ausgezeichnet, die Spareribs jedoch unspektakulär, nur lauwarm und in Sauce ertränkt. Die Speisekarte ist recht einseitig & kurz, Preise jedoch in Ordnung. Es war zugig und kalt, und ziemlich leer, teilweise keine Musik bzw. der TV auf stumm, sodass es etwas Seltsames an sich hatte wie die Hähnchen und Enten gebraten einsam ihre Runden am Spieß drehten und darauf warteten gegessen zu werden...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr übersichtliches Menü. Service ausbaufähig. Charakter eines Schnellrestaurants. Wird eigenem Anspruch leider nicht gerecht. Gehe nächstes Mal ins Maredo gegenüber, da stimmt dann wenigstens die Auswahl und die Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.7 years ago · 22 Bewertungen

Cooles Ambiente, schneller und sehr freundlicher Service, leckeres Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr, wenn es schnell gehen soll, es aber trotzdem kein Fast Food sein muss.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr wenig Gäste. Restaurant war sehr kalt. Haben sehr gefroren. Bedienung war sehr freundlich. Essen war gut und reichhaltig. Entspannte Reaktion auf unser verspätetes Erscheinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen bei nicht so ausladender Speisekarte, gute Preise, sehr aufmerksames Personal, gemütliche Einrichtung! Und dann natürlich noch die Lage - mitten drin! Kann man echt nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Tische draußen gut bewirtet und alles sehr entspannt. Der Burger war in Ordnung, würde aber mit einer selbstgemachten Bulette, die außen richtig angegrillt ist, definitiv an Geschmack gewinnen. Die Spare Ribs sind jedoch sehr lecker und saftig und die BBQ Sauce ist genial.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice place with good food, friendly service and fair prices. :)

"Gut"
4/6
jürgen a.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung klappte großartig. Das BBQ Kitchen gefiel mir ebenfalls. Service sehr gut. Essen bei BBW Mix etwas trockenes Huhn, die Ente staubtrocken. Ribs sehr gut. Getränkekarte beim Bier und Wein viel zu klein. Beispiel: Berliner Pilsner als einziges Bier, kein Craft, was sehr gepaßt hätte. Weinauswahl: einen Rotwein, einen Weißwein. Das ist deutlich zu wenig.

"Sehr gut"
5/6
Fabrice A.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente. Die gegrillte Ente war sehr knusprig aber leider auch etwas trocken. Ansonsten war das Essen sehr lecker. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die zentrale Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon das zweite mal da und ich muß sagen, ich finde es toll. Der Service ist nett und freundlich und die Rippchen mit Kräuterkaroffeln sind super. Ich komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren total begeistert! Die Ente, die Rippchen, das Hähnchen ... Einfach Superlecker! Toller Service und ein ganz sympathischer Laden! LG von der Küste :-)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach: Die Küche ist nicht BBQ. Das Fleisch war nicht gebraten und die Soucen waren nicht für eine BBQ-Küche. Das Fleisch kommt aus Discounter (sie gefallen mir, aber ich kann sie auch zu Hause essen). Ich glaube, dass diese Restaurant nur für Touristen ist, die kein Fleisch in die BBQ gegessen haben. Das ist Schade, weil das Laden sehr schön ist, auch wenn nicht alle Stühle so bequem sind. Ich empfehle nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak war lecker nur Ente war zu trocken Bedienung freundlich und kompetent

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Mischung aus Imbiss und Restaurant. Total faire Preise, tolle Atmosphäre unter den S-Bahn Bögen und das Essen war super lecker! Kommen gerne wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker. Wir können es weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mirko S.7 years ago · 1 Bewertung

Kleine übersichtliche Karte, aber ein Geschmacklicher und Qualitativer Volltreffer. Bestes Hähnchen und genialste Spareripps in ganz Berlin! Absolute empfehlung. Wir werden sicherlich wieder hin gehen, wenn wir wieder in der nähe sind. Glück auf

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre,super Bedienung,super leckeres Essen! Wieder gerne hin!! Daumen hoch!

"Gut"
4/6
Eva H.7 years ago · 3 Bewertungen

Service war top - tolle Musik - das Steak war leider keine 15 Euro wert (ohne Beilagen), das Hähnchen zu trocken und die Rippchen wären gegrillt bestimmt knuspriger gewesen! Alles Soßen super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meinen Gästen und mir hat es wieder gut im BBQ Kitchen gefallen. Essen und Service waren sehr gut. Wir können die Lokalität unseren Kollegen und Freunden empfehlen.