Restaurants
Bayern
München
Schwabing
Be Thai Style - Thai Restaurant
Be Thai Style - Thai Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Be Thai Style - Thai Restaurant

SchwabingThailändisch
Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lotus Lounge München

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6277
Lotus Lounge München

19 Bewertungen für Be Thai Style - Thai Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Be Thai Style - Thai Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Be Thai Style - Thai Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr persönlicher und aufmerksamer Service. Der Besitzer kam an den Tisch und hat mit uns gesprochen. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und extrem guter Service. Bei Bedarf wird man ausführlich beraten und es wird auf Extrawünsche eingegangen. Wir waren zu zweit und hatten beide das grüne Thai Curry, aber auf Wunsch mit unterschiedlichen Schärfegraden. Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Absolut zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super!!! Selten so einen hervorragenden Service erlebt!! Aufmerksam, freundlich ohne aufdringlich zu sein-auch das Essen war von vorne bis hinten absolut super! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Team, wahrlich großartiges Essen (von Vorspeise über Hauptgang bis Dessert), Preise fair, Portionsgrößen OK (ein bisschen mehr wäre gegangen, aber so war man nicht zuuu voll), tolles Ambiente. Viele kleine Tische in geschmackvoll eingerichtetem Restaurant - dadurch auch romantisch. :D

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das thailändische Restaurant ist sehr schön eingerichtet, auch die 'Bar' hat für mich einen ganz besonderen Charme. Man kann Cocktails schlürfen und dabei wirklich hervorragendes thailändisches Essen genießen. Bier gibts auch vom Fass! Die Preise sind für München akzeptabel (nicht billig). Das Essen ist es aber auf jeden Fall wert. Werde bestimmt wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ausgesprochen leckeres Essen mit sehr frischen Zutaten, gut abgestimmte Gewürze und angenehmer Thai-Schärfe. Die Weinkarte lässt das Herz auch höher schlagen, diesmal hatten wir den Riesling des Weingut Manz - immer ein Hochgenuss!

"Gut"
4/6
Lizelle H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Food was very tasty and service was good. One order was for 'Pad Thai Gung' and although the dish was tasty, there were only three prawns included at a price of €14.50 - we feel the price did not reflect the ingredients used.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig guter Thailänder !! Extraklasse die Tom Yam Gung und das rote Thaicurry ohne Kokosmilch.......wer es scharf liebt ! Sehr netter und aufmerksamer Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Alex N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Currygerichte mit Tofu waren super lecker, Gerne wieder. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend und individuell. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet mit einem angenehmen Ambiente.

"Großartig"
5/6
Peter A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit leckeren Vietnamesischen Essen. Schönes familieres Ambiente sehr geschmackvoll Eingerichtet, Kinderfreundlich, kann man wirklich weiterempfelen. Bedienung ist freundlich Preis- Leistungsverhältnis i.O. Peter am 14.11.2015