Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Rezensionen

Beef & Reef

Deutsch, Steak, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Beef & Reef (860)

Lies, was andere über Beef & Reef denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beef & Reef, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beef & Reef gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

860 Bewertungen

5.7/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6635
5184
424
39
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Restaurant, stylisch aber nicht steif. Das liegt vor allem an der sympathischen und unkomplizierten Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Die Filetsteaks, bestellt mit verschiedenen Garstufen, waren perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal selbst ist gemütlich und einladend. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker, vom Preis-Leistungsverhältnis her ok. Die Portionen (Beilagen) dürften etwas größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr, sehr gut. Die Steaks können nicht besser sein, genau auf den Punkt, echt Klasse. Preis - Leistung stimmt. Wir kommen bestimmt wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind von der Qualität her 1A, das Personal ist sehr nett und aufmerksam, tolles Ambiente, Preis/Leistung passt - da komme ich sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Entrecot und die Beilagen waren ausgezeichnet... Jederzeit gern wieder und eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und Vorspeisen und es war alles sehr gut. Besonders das Rinderfilet, sehr zart und schmackhaft. Unbedingt empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und das Essen war von vorne bis hinten perfekt. Das beef and reef überzeugt mit einer tollen Speisekarte ubd einer tollen Qualität!! Der Service war die ganze zeit sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder war es ein wunderschöner Abend im Beef & Reef. Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen haben uns sehr gut geschmeckt. Die Qualität des Fleisches war hervorragend. Der Service wie immer sehr aufmerksam und zurückhaltend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren echt zufrieden und es war echt lecker. Wir können es nur weiter empfehlen . Sehr nette Bedienung und schnell und schön angerichtet auf den Tellern .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisekarte ist übersichtlich, was aber m.E. ein Zeichen für eine sorgfältige Zubereitung der Gerichte ist. Das hat sich auch bestätigt, als unsere Speisen nach kurzer Wartezeit kamen. Die Steaks waren nach unserem Wunsch auf den Punkt gegrillt, das Fleisch sehr gut, die Beilagen nach unserem Geschmack. Von der Getränkekarte haben wir neben Aperitiv nur zwei Rotweine probiert, die sehr gut waren, offenbar sorgfältig ausgewählt. Fazit: Ein Besuch ist empfehlenswert, sofern man Steak oder Fisch/Meeresfrüchte mag. Die Preise sind etwas höher, aber in jedem Fall angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, alles bestens! Service sehr freundlich, Küche fantastisch!!! Danke und bis zum nächsten mal ! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf einen Lynchburg :-))))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch ist erstklassig. Auf den Punkt gebraten und schön saftig. Schönes Lokal. Sehr guter Service. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kurzfristige Reservierung noch am selben Tag war möglich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein exzellentes Restaurant in Hannovers Südstadt. Der Service ist aufmerksam, freundlich und dezent, die Karte ein Gedicht und die Speisen ein Gaumenschmaus erster Güte. Wer einen besonderen Abend erleben möchte is(s)t hier richtig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes lokal mit nettem Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeitern. Qualität der Speisen hervorragend, Steaks genau richtig. Hohe Flexibilität. Reservieren sinnvoll. Preislich zwar teuer, aber gerechtfertigt für den Gegenwert des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Florian M.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super gut! Einfach toll! Es macht einfach nur Spaß hier zu sein und zu essen. Tolles Team und super gutes Essen! Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Essen, Gelegentlich zum Draußen. Sitzen gibt es

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen, das Personal ist schnell und sehr freundlich in einem nett eingerichteten Restaurant. Leider sind die Preise im Vergleich mit anderen Restaurants etwas zu hoch. Sonst sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche und schnelle Bedienung,überschaubare Speisekarte bei guter Qulität in einer angenehmen Athmosphäre mit Südstadt-Ambiente im Aussenbereich.In dieses Restaurant kommt man gern wiederzurück.Auf ein Wiedersehen.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren heute zum wiederholten Male im Beef and Reef. Wieder einmal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als Tagesempfehlung gab es ein Irisches Dry Aged Ribeye-Steak – einfach ein Gedicht! Der Service war wieder absolut nett und kompetent. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zwei mal bereits sehr lecker hier gegessen. Das Personal ist kompetent und total freundlich. Die Atmosphäre ist ruhig und unaufgeregt. Es ist wirklich zu empfehlen.