Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Rezensionen

Beef & Reef

Deutsch, Steak, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Beef & Reef (853)

Lies, was andere über Beef & Reef denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beef & Reef, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beef & Reef gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

853 Bewertungen

5.7/6

853 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6629
5183
424
39
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Attila M.7 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Ambiente. Service wahr sehr freundlich. Alles in Einem kann nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.7 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr gut, mir fehlt ein wenig das spiel zwischen Fleisch und Fisch. Mein Highlight trotz sehr gutem Hüftsteak ist das Surf’n Turf. Ach ja, Service…. Sehr gut !!!!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.7 months ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen wie auch die Bedienung waren super. Das Fleisch auf den Punkt gegart, das Gemüse knackig.

"Hervorragend"
6/6
Dirk E.7 months ago · 1 Bewertung

Der Tisch war nicht ganz sauber und ein Messer noch verschmutzt. Sonst aber ein wirklich schöner Abend mit super Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alireza K.7 months ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren hervorragend, wie immer. Besonders hervorzuheben ist das für ein Familienmitglied mit Zöliakie ohne Aufforderung ein Glutenfreies Baguette gebacken wurde. Echt Top! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jonathan B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und super Essen. Preis Leistung waren 8/10.

"Hervorragend"
6/6
Karl-August A.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundherum hervorragendes Menü und ein exzellenter Service

"Hervorragend"
6/6
Arndt K.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, tolle Speisen, leckere Weine unkompliziert serviert - sehr gut, klasse!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit freundlicher, lockerer aber doch professioneller Bedienung. Sehr leckeres, gutes Essen. Tolles Ambiente . Wir haben den Abend genossen

"Hervorragend"
6/6
Claudio B.8 months ago · 1 Bewertung

Gute Steaks, gute Gin Karte, sehr gutes Gesamtkonzept, ich war schon öfters im Beef & Reef und es werde bestimmt wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Jens G.8 months ago · 1 Bewertung

Qualität der Steaks perfekt, Personal freundlich, nur die Butterfly Shrimps waren nicht butterfly ;-)

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.9 months ago · 1 Bewertung

Esser war top wie immer , wir können es nur empfehlen

"Gut"
4/6
Ralf S.10 months ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war vorbildlich, allerdings erwarte ich bei einem Dry Aged Steak von max. 300 gr für 45 € auch nichts anderes. Die Vorspeise außerhalb der Karte (Tintenfischringe auf Salat) war ausgezeichnet. Der Cesar salade war Endivie, da dem aber die Bitterstoffe weggezüchtet worden sind, fiel das kaum auf. Die offenen Weine, die nach Wunsch geordert wurden, waren gut. Allein der Service war leider nur durchschnittlich. Freundlich ja, aber nur bedingt aufmerksam. Da ist noch Steigerungspotential.

"Sehr gut"
5/6
Kutlu E.a year ago · 1 Bewertung

İşletmenin Yemekleri beklediğimiz gibiydi fiyat makuldü. Fakat etlerde sinir vardı.

"Hervorragend"
6/6
Udo G.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben perfekte steaks gegessen, auch alles Andere sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gorka R.a year ago · 1 Bewertung

Great service and products. Excelent meat and fish. First time in Beef & Reef and surely not the last one! 100 % satisfied!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a year ago · 13 Bewertungen

Der Service und die abwechslungsreichen Speisen waren wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena K.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, und Lecker, die Bedienung Freundlich und aufmerksam. Immer Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a year ago · 13 Bewertungen

Superleckeres Essen wie immer . Wechselnde tolle Tagesgerichte .Wir sind immer wieder begeistert, auch über den tollen Service.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak und sehr guter Service im beef & reef. Wie immer halt.

"Hervorragend"
6/6
Bettina V.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, es war ein sehr schöner, leckere Abend. Sehr tolles freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Ayhan Ö.a year ago · 1 Bewertung

Alles sehr sehr lecker. Sind immer gerne hier essen. Toll

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 8 Bewertungen

Top !!! Bestes Steak in der Stadt . Sehr zu empfehlen und lecker

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend! Weine gut Essen super Tolle Beratung Super Gin

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.a year ago · 1 Bewertung

Auf den Punkt gebratenes Steak 👍. Eine hervorragende Fleischqualität. Perfekter Service. Nur die Parksituation in der Südstadt, ist leider eine Katastrophe. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Annchen N.2 years ago · 7 Bewertungen

Bestes Steak auf den Punkt gegart mit tollen Beilagen und super Service! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Geert V.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Das Filetsteak ist ein Traum! Preis-Leistung ganz sicher auch in Ordnung. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Raphael H.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein schönes Lokal es lohnt sich Service war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Nicolaj M.2 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Steaks mit leckeren Beilagen und einem excellten Grauburgunder. Der Service war eine glatte 1. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Axel H.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach fantastisch und die Bedienung super nett.

"Hervorragend"
6/6
Steffi R.2 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gern hier her. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet so neue Geschmackserlebnisse. Freundliche, zuvorkommende Servicekräfte. Leckere, hochwertige Getränke

"Hervorragend"
6/6
Thorsten V.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen tollen Abend mit leckerem Essen und aufmerksamen Service verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Jinbo Y.2 years ago · 1 Bewertung

The steak is greater that I expected! Very nice atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Jens T.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin und Service Personal Essen war auf den Punkt . Super und sehr geschmackvoll wir kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Michael H.2 years ago · 13 Bewertungen

Super Essen und klasse Service- wie immer! Das Beef and Reef ist das beste was die Südstadt zu bieten hat.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.2 years ago · 5 Bewertungen

wie immer alles super lecker und super Service. immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.2 years ago · 5 Bewertungen

wie immer Klasse Essen und super Service! lokal gemütlich und modern!

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.2 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu viert dort und es hat allen erneut super geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Aur��lie K.2 years ago · 1 Bewertung

Amazing like always, best place for a nice steak. Will go there again