Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Beef & Reef
Beef & Reef Rezensionen

Beef & Reef

Deutsch, Steak, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Beef & Reef in Südstadt-Bult, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Beef & Reef (860)

Lies, was andere über Beef & Reef denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beef & Reef, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beef & Reef gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

860 Bewertungen

5.7/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6635
5184
424
39
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jinbo Y.2 years ago · 1 Bewertung

The steak is greater that I expected! Very nice atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Jens T.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin und Service Personal Essen war auf den Punkt . Super und sehr geschmackvoll wir kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Michael H.2 years ago · 14 Bewertungen

Super Essen und klasse Service- wie immer! Das Beef and Reef ist das beste was die Südstadt zu bieten hat.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.2 years ago · 5 Bewertungen

wie immer alles super lecker und super Service. immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.2 years ago · 5 Bewertungen

wie immer Klasse Essen und super Service! lokal gemütlich und modern!

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.2 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu viert dort und es hat allen erneut super geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Aur��lie K.2 years ago · 1 Bewertung

Amazing like always, best place for a nice steak. Will go there again

"Hervorragend"
6/6
Paula S.3 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken und die Empfehlungen durchweg sehr gut. Auch die verschiedenen Garstufen wurden perfekt getroffen, obwohl wir dreimal das gleiche Gericht in verschiedenen Garstufen bestellt hatten. Zwischenzeitlich war es etwas laut im Lokal, da alle Tische belegt waren und die Räumlichkeiten nicht sehr groß sind - die Lautstärke war aber nicht störend und hängt natürlich auch von den anderen Gästen ab. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gelungener Abend, tolles Essen und alles auf den Punkt. Danke und viel Erfolg weiterhin. Freuen uns auf demnächst.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein supertolles Erlebnis bei Euch. Dieses Mal neue Freunde von Euch begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 years ago · 14 Bewertungen

Es war mal wieder supertoll bei Euch. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 years ago · 14 Bewertungen

Es war wie immer wieder ein sehr schöner Abend bei Euch.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 years ago · 14 Bewertungen

Wegen der aktuellen Corona Lage, konnte unser Besuch leider nicht stattfinden.

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.3 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne, Preis-Leistungsverhältnis passt. Bestes Steakhaus in Hannover meiner Meinung

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.3 years ago · 4 Bewertungen

Danke liebes Beef & Reef Team. Nunmehr konnte ich auch Teile meiner Verwandtschaft davon überzeugen das es sich lohnt bei Euch zu sitzen, Essen und einfach Wohl zu fühlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Bleibt alle gesund und fröhlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja K.3 years ago · 1 Bewertung

Ich bin mit hohen Erwartungen dort hin , leider erfüllt das beef & reef nicht zu 100 Prozent die Erwartungen. Eins vorweg , die nette Servicekraft hat wiederum dazu beigetragen dass es zumindest vom Gastgeber Faktor passte . Die Vorspeisen durchweg toll. Das Aushängeschild Fleisch klappt leider nicht so wirklich. Die Garpunkte passen einfach noch nicht wirklich perfekt. Ich bestellte medium rare, bekam beim ersten Versuch sehr Medium , mit zu durch . Als ich den Kellner drauf hinwies, kam leider erst die Reaktion, für mich sieht es genau richtig aus. War es aber nicht , was er mir auch nach einem Gang in die Küche bestätigte. Leider kam die zweite Runde dann erst als alle anderen schon fertig waren mit Essen. Geschmacklich jedoch tolle Fleischqualität. Leider wurde dann auch noch das Dessert vergessen, die Creme brule gab es dann also mit Verspätung aufs Haus . Nette Geste ansich. Die Creme jedoch grisselig, Grund Geschmack ok. Keine 10 Punkte . Der Zucker darauf teilweise bitter , weil verbrannt. So blieb es bei einem Probelöffel. Ein wenig mehr Sorgfalt in der Zubereitung wäre hier besser als schnell

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.3 years ago · 4 Bewertungen

Schön das Ihr die Pandemie überstanden habt. Es war wie immer lecker und auch der Service wie jedes Mal top. Wir sehen uns garantiert wieder. Danke für eine tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.3 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend! Mit einer sehr netten Bedienung und hervorragendem Essen

"Hervorragend"
6/6
Boris H.3 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche. Hohes Preisniveau, aber den verwendeten Nahrungsmitteln durchaus angemessen. Sitzplatz vor dem Restaurant an einer Kreuzung ist natürlich etwas lauter, aber insgesamt ein wirklich sehr guter Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Aurelie K.4 years ago · 1 Bewertung

I have been many times there and each time the food is amazing and the service is very nice.

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.4 years ago · 4 Bewertungen

Auch der zweite Versuch in diesem Lokal top. Es gibt einfach nichts zu meckern, wer meint die Preise wären zu hoch, der sollte bedenken das es als Gegenwert absolut tolles Fleisch oder Fisch gibt.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, super Ambiente und super Essen . Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.4 years ago · 4 Bewertungen

1. Angenehmes Lokal 2. Freundliches unaufdringliches Personal 3. Speisen wie bestellt geliefert Lecker und mit Freude essbar. 4. Auf Befragung gibt es auch zutreffende Tipps. Empfehlenswert und gern wieder hier als Gast.

"Hervorragend"
6/6
Felix H.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, der Service ist super. Das B&R ist immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Nicola P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer fabelhaft!!! Wer hier was zu meckern hat.... Tolles Essen, netter Service, super Produkte, alles 1A

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 3 Bewertungen

Steaks waren auf den Punkt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Trotz Corona ein Vergnügen.

"Sehr gut"
5/6
Hubert K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut zubereitete Steaks und sehr aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Wir haben im Außenbereich gesessen - deshalb keine Bewertung des Lärmpegels im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Maik R.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und überraschend in der Zusammenstellung. Und dazu ein super freundliches Personal, danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Carsten E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, aber besonders erwähnenswert ist der Service - die beiden Herren waren bemerkenswert höflich, aufmerksam und unaufdringlich. Auf jeden Fall ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

"Hervorragend"
6/6
Sylke P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, super tolles Essen. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und das Essen war hervorragend ! Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Sonya L.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse leckeres Essen und toller freundlicher Service. Sehr angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Kristin K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, hervorragend! Das Beef & Reef ist absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung! Steaks auf den Punkt ! Klasse Gin Karte ! Rundum perfekt

"Hervorragend"
6/6
Marc D.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer total lecker. Sowohl das Fleisch als auch die Getränke

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerts freunliches und aufmerksamens Personal. Tolles Timing bei mehreren Gängen. Qualität und Geschmack hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl

"Sehr gut"
5/6
Rolf R.4 years ago · 3 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgang sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Cigdem D.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was perfect, best steak ever 👌Sevice was also really good

"Hervorragend"
6/6
Hans-Hermann v.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nun schon einige Male hier und es war immer spitze. Das Beef and Reef erfüllt einfach alles, was man sich von einem gemütlichen und genussvollen Abend erhofft. Das Ambiente ist sehr modern und gemütlich. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich läd zum Verweilen ein. Der Service ist sehr professionell, freundlich, aufmerksam. Wir fühlen uns immer sehr willkommen. Das Essen ist jedes Mal ein Highlight. Immer gleichbleibende überragende Qualität. Ob Steak, Filet, Garnelen, Salat, Dips... Einfach alles hat den besonderen Touch und schmeckt einfach unverwechselbar gut. Die Desserts sind immer wieder eine Überraschung und sind immer das I Tüpfelchen eines gelungenen Abends. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

......